SW Force Unleashed: Mit Lichschwert jemanden vaporisieren

Mit Lichschwert jemanden vaporisieren

von: Insel_36 / 27.03.2010 um 19:06

Ihr wollt schwerere Gegner (EVO-Truppe,Schatten-EVO-Truppe)vaporisieren?

Tipp:

3xViereck+1xKreis+2xViereck=Starkiller schlägt mit Lichtschwert zu und schlägt dann auf den Boden,wodurch ein Machtkreis entsteht und alle Gegner im Machtkreis werden nach oben gehoben dann schlägt er 2x zu und werden dadurch noch mehr nach oben gehoben und beim letzten Schlag wird vaporisiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich weiss ich jetzt wie der combo geht

18. August 2012 um 18:26 von CookieDevil melden


Sprungtruppen besiegen mit lustigen ende

von: jessie97 / 13.05.2010 um 18:24

Ihr kennt bestimmt die Sprungtruppen(diese Sturmtruppen mit jetpack).Wenn ihr sie eine Weile mit dem Machtblitz trefft wird sich das jetpack überladen und die Truppe fliegt unkontroliert durch die gegend und stirbt durch die Explosion des jetpacks,was zimlich lustig aussieht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da hast du recht :D

30. März 2013 um 13:35 von Darknesslord melden


Sprungtruppen und Verbrenner-truppen sind explosiv

von: jessie97 / 13.05.2010 um 18:26

Die Sprungtruppen und Verbrenner-truppen solltet ihr auf keinen fall mit dem lichtschwert angreifen.Wieso? Wenn ihre Gesundheitsanzeige leer ist explodieren sie. die Explosionen verletzen euch. Aus dem grund solltet ihr sie auf Distanz mit Machtblitz,Machtgriff,Machtschub oder mit dem lichtschwertwurf angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sith-Lord Imperator/Maris&Rangkor

von: gjfil / 08.05.2011 um 23:38

Rangkor&Maris:

Der Machtblitz spielt meiner Meinung nach in diesem Kampf keine sehr große Rolle, jedoch könnt ihr ihn zwischenzeitig benutzen.

Ihr müsst lediglich den Rangkor auf euch zu laufen lassen, mit dem Doppelsprung über ihn rüber und ihn gegen seine Hinterbeine mit dem Lichtschwert hauen. Vorsichtig müsst ihr nur sein wenn ihr in den Bereich zwischen seinen Beinen kommt, denn den solltet ihr meiden!

Nachdem ihr ordentlich zugeschlagen habt und der Rangkor beginnt seine 2 Hand aus dem Boden zu ziehen geht auf Abstand.

Wenn er nun wieder auf euch zuläuft beginnt das ganze von vorne.

Während des ganzen Kampfes müsst ihr sehr gut auf Maris aufpassen, wenn sie euch nähmlich erwischt könnte es sein das der Rangkor euch auch kriegt und das kostet Lebensenergie.

Maris:

Ihr benutzt gegen sie den Blitztschild und wenn sie unsichtbar ist müsst ihr nachdem euch der Schild zeigt wo sie sich befindet mit dem Machtsprint hin und auf sie einschlagen, da sie im Nahkampf gar nicht so gefährlich ist.

Imperator:

Ok es gibt viele Taktiken gegen ihn, aber wenn ihr ihn auf Sith-Lord besiegen wollt braucht ihr ne Menge Glück und eine einfache Runde.

Allerdings habe ich eine Möglichkeit gefunden ihn zu schlagen die viel einfacher ist und bei der ich am Ende mein volles Leben hatte!

Das wichtigste dabei ist Aufmerksamkeit. Ihr müsst die ganze Zeit seine Hände im Auge behalten! Wenn er sie auch nur ein bisschen hebt müsst ihr Blocken, woraufhin sein Machtblitz zurückgeworfen wird (hier ist der Zeitpunkt wichtig). Dies zieht ihm Leben ab und regeneriert eure Machtenergie.

Falls er seine Hände hebt und es passiert kurz nichts, springt mit einem Doppelsprung davon und ihr entgeht einem Schrotteil, welches er nach euch wirft.

Sobald er mehrere Schrotteile über sich sammelt und sich in seinem Schild versteckt geht zu ihm, springt hoch und benutzt L2+O, dadurch wird sein Angriff wirkungslos.

Die Wachen die er Ruft dürften kein Problem darstellen, falls doch könnt ihr die Blauen einfach mit der Macht ausschalten und die roten mit einer Kombo auf den Boden schleudern und darauf auf sie ein schlagen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2. Boss Kazdan Paratus

von: Killabong / 22.09.2008 um 18:46

Der 2. Boss kommt einem am Anfang sehr schwer vor, aber mit einem Trick ist er sehr leicht zu besiegen.

Versucht immer auf Abstand zu ihm zu sein und greift ihn am besten gar nicht mit dem Laserschwert an. Macht einen Machtblitz auf ihn, so dass er betäubt (wenn ihr ihn nicht betäubt, kontert er den Machtstoß) ist und macht dann einen Machtstoß - am besten gegen eine Wand. Diesen Vorgang wiederholt ihr die ganze Zeit. Zweimal während des Kampfes schickt er einen Schrottitan, den ihr sehr einfach mit Machtblitzen betäubt und danach mit dem Laserschwert angreift.

Von denen bekommt ihr auch wieder volle Lebenspunkte. Passt auf: Nach den beiden Schrottitanen schmeißt Kazdan mit Schrott, drückt am besten L1 um auszuweichen. Am Ende kommt eine schön anzusehende Quick-Time Reaction.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Kampf gegen Darth Maul / Bosskämpfe / Vader leicht besiegen / Kampftipp für alle Gegner / Schwarzer Lichtschwertkristall

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Version 2.00 / Kaputtmachen der Tie-Fighter auf Raxxus Prime / Alternatives Ende / Letztes Level - Kleiner Tipp / Starke Attacke

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?