SW Force Unleashed: Kampf gegen Darth Maul

Kampf gegen Darth Maul

von: Mattkiller / 19.11.2008 um 18:59

Wenn ihr vielleicht Probleme gegen Darth Maul habt (besonders wenn ihr auf Sith-Lord und Sith-Meister kämpft) dann geb ich euch eine gute Technik: Ihr geht immer nah an ihn ran so das er euch nicht trifft. Dann greift er an und ist völlig ungedeckt und dann macht ihr einen Machtstoß. Danach sprintet ihr zu ihm hin und greift ihn an, wenn er auf dem Boden liegt. Das macht ihr so lange bis er besiegt ist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch Proxy verwandelt sich am ende auf Rexus prime (2st mal) zuerst in eine Schattenwache gefolgt von Maris und General Kota dann verwandelt er sich erst in Darth Maul in der Form muss man Proxy Töten

15. Januar 2013 um 08:53 von chokochiller melden

man kann nicht gegen darth maul kämpfen

17. November 2012 um 16:04 von trozeles melden


Bosskämpfe

von: MelihCan / 21.09.2009 um 13:44

Boss Level 2: Kazdan Paratus

Er kann schwer wirken, aber wenn ihr ihn mit Blitzen beschießt, ist er für ca. 2-3 Sekunden betäubt. Schlagt ihn dann und blockt, wenn er angreift. Er wird zweimal ein Schrottitan rufen. Springt und greift den Titanen an. Kurz bevor ihr merkt, dass ihr wieder fallt, schießt Blitze auf ihn. Macht das jetzt ein paarmal und er ist tot.

Boss Level 3: Shak Ti

Auf sie solltet ihr Machtschub machen, weil sie dann hinfällt. Ihr solltet sie in diese Spreng-Teile schießen. Das zieht ihr viel LP ab. Macht das mit Schub.

Boss Level 5 Maris Brood/Bull Rancor

Auf den Bull Rancor mit Blitzen zu schießen ist Schwachsinn. Hier ein paar Tipps:

  • Wenn er auf euch zu rennt, geht zur Seite
  • Springt gleich nachdem er stehen bleibt unter seine Füße und schlagt mit dem Lichtschwert.
Maris Brood

Sie wird sich oft UNSICHTBAR machen. Hier wieder ein paar Tipps

  • Macht Rückstoß und sie wird wieder sichtbar.
  • Macht Blitze und sie wird auch sichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vader leicht besiegen

von: marvinator / 21.09.2009 um 13:44

Wenn ihr im letzten Level gegen Darth Vader kämpft, dann könnt ihr ihn am leichtesten besiegen, indem ihr L1 drückt und kurz danach Kreis (Ihr sprintet und macht einen Machtstoß auf euren Gegner). Wenn diese Attacke Vader getroffen hat ist er kurzzeitig betäubt und ihr könnt ihn mit Lichtschwert Attacken angreifen. Das macht ihr immer wieder bis Vader tot ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampftipp für alle Gegner

von: dominik_koeppl / 25.09.2008 um 17:52

Egal ob euer Feind klein und schwach oder groß und stark ist, solltet ihr bei jedem Kampf etwas so vorgehen:

Zuerst hüpft ihr mit einem gewaltigen Satz nach oben und schlagt mit eurem Lichtschwert mehrmals auf den Gegner ein. Sobald ihr bemerkt, dass ihr wieder zu Boden sinkt, verwendet ihr einen voll aufgefüllten Machtblitz und zieht diesen direkt auf den Gegner. Wenn ihr nun wieder unten ankommt, sollte der Feind bereits mit einem Quicktime Event erledigt werden. Manchmal müsst ihr ihm aber vorher noch zusätzliche Attacken verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzer Lichtschwertkristall

von: Xaldir / 15.11.2008 um 12:10

Den schwarzen Kristall findet ihr im letzten Level. Ihr müsst dazu in den Raum, in dem die Laserstrahlen gebündelt werden, also der, in dem ganz viele sind. Nun müsst ihr die Lifte aktivieren, an der Stelle wo ihr gegen 2 AT-ST's kämpft. Fliegt damit jetzt ganz nach oben bis es nicht mehr weiter geht. Am höchsten Laser werdet ihr ihn schon sehen können. Ihr müsst nur noch ganz vorne auf einen Vorsprung springen und von dort aus auf den Laser springen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein, es gehört zu sw tfu 1

09. Dezember 2012 um 19:57 von tiger1707 melden

krass

29. März 2010 um 17:10 von ridehammer melden


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Schwarzer Kristall / Prüfung im Jedi-Tempel / Startmanöver / Machtgriff macht Spaß! / Schrottplatz Monster

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Mit Lichschwert jemanden vaporisieren / Sprungtruppen besiegen mit lustigen ende / Sprungtruppen und Verbrenner-truppen sind explosiv / Sith-Lord Imperator/Maris&Rangkor / 2. Boss Kazdan Paratus

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?