SW Force Unleashed: Schwarzer Kristall

Schwarzer Kristall

von: TheGamer / 19.11.2008 um 18:55

In dem letzten Level, wo man gegen Darth Vader und/oder gegen den Imperator kämpfen muss, ist der schwarze Kristall bekanntlicherweise im letzten Raum, wo sich alle Strahlen zu einem verbinden.

Ihr müsst nämlich ganz auf den Boden und dort die Ringe aktivieren. Dann müsst ihr die rechten Kreise hochfliegen (aus der Sicht der Plattform des Imperators) und dann auf den Rand des obersten Ringes stehen und euch umschauen. Wenn ihr das Holocron gesehen habt, schaut wo es drauf steht (auf einem riesigen Bogen). Nun müsst ihr einfach auf die Stelle des Bogens springen, die euch am nächsten ist und ca. auf der gleichen Höhe ist. Dann müsst ihr nur noch hoch laufen und euch das Holocron holen - schon habt ihr den schwarzen Lichtschwert Kristall.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibt es den auch in der PS2 version?

01. Februar 2014 um 17:35 von Starkiller98 melden

ich such den die ganze zeit finde ihn aber nicht

15. Januar 2013 um 08:56 von chokochiller melden

klar gibts den

13. Januar 2013 um 03:13 von oORoxOo melden

Es gibt keinen Schwarzen Kristall bei dieser Version

09. Januar 2013 um 10:35 von hippymonkey melden


Prüfung im Jedi-Tempel

von: Toximaru / 23.12.2011 um 23:26

Wenn man im Jedi-Tempel die Prüfung des Geistes macht, muss man am Anfang einen Energieball entlang einer Linie von einer Seite zur anderen bringen.

Es gibt 2 Lösungen dafür:

1. Immer brav der Linie folgen, ist etwas lästig und kostet Zeit, aber es funktioniert.

2. Wenn man den Engergieball mit beiden Sticks in die entsprechende Richtung bewegt, kann man sich sämtliche Kurven sparen. Der Ball ist dann schnell genug, das er sich so lange außerhalb der Linie aufhält, das er "platzt". Das funktioniert bei allen 3 Linien. Spart etwas Zeit o:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Startmanöver

von: watchmen / 06.04.2012 um 21:21

Für diese müsst ihr lediglich nach oben springen und dann Viereck gedrückt halten. Dabei wird dies nicht als Startmanöver sondern als Schlagsprung gezählt. Wiederholt das dann einfach 100 mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Machtgriff macht Spaß!

von: Riuku / 24.10.2008 um 14:49

Wenn man Machtgriff (R1) auf einen Gegner anwendet und ihn dann in die Nähe eines Gegenstandes bewegt, hält er sich daran fest. Man kann ihn sogar mit dem Gegenstand hochheben. wenn man ihn an eine andere feindliche Einheit heran bewegt, versucht er sich an seinem Freund festzuhalten. Wenn man ihn an eine Einheit heran bewegt, die er selber auch als feindlich betrachtet, hält er sich gegen dessen Willen an ihm fest.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist vol lustig :D

15. Januar 2013 um 08:58 von chokochiller melden

geil, und jemand drückt bei allen tipps daumen runter

09. Dezember 2012 um 19:59 von tiger1707 melden


Schrottplatz Monster

von: Tak9009 / 24.10.2008 um 14:51

Wenn ihr im zweiten Level dem Schrottplatz Monster begegnet, könnt ihr ihm am einfachsten mit einer Blitz und Schlagcombo besiegen. Dazu müsst ihr nur hochspringen und zu erst den Blitz abfeuern und dann auf ihn einprügeln. Wenn er sich wieder bewegt, dann betäubt ihn wieder mit einem Blitz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Noch ein Tipp!!

Bei dem Jedi zuerst Blitz einsetzen und dann angreifen.

19. September 2008 um 09:59 von StarKiller14 melden


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Machttalente, Machtcombos und Machtfähigkeiten / Provisorischer Schild / Kampftipps / Aufräumtrupps leicht besiegen / Gegner leicht besiegen

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Kampf gegen Darth Maul / Bosskämpfe / Vader leicht besiegen / Kampftipp für alle Gegner / Schwarzer Lichtschwertkristall

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?