SW Force Unleashed: Orangener Helm

Orangener Helm

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 13:10

Wenn ihr im ersten Level gegen die Tie-Fighter kämpft, kommt ihr an einer Röhre vorbei. Dort könnt ihr mit der Macht zwei Fässer übereinander platzieren. Dies geht, indem ihr sie mit dem Machtgriff packt und aneinander reibt. So schaltet ihr den Helm frei.

Es gibt bei der Wii keinen orangenen Helm

23. Juli 2013 um 22:32 von trozeles melden

Ende mit Folgen

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 13:10

Habt ihr das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt, bekommt ihr den Sith-Modus, den schwersten Schwierigkeitsgrad.

Kämpft ihr am Ende gegen Darth Vader, bekommt ihr nach eurem Sieg über euch ein Sith Kostüm. Andernfalls könnt ihr auch gegen den anderen Sith kämpfen, um so das Jedi Kostüm freizuschalten. Also überlegt euch gut, welches der Kostüme ihr wollt.

Liebes Spieletipps-Team, man kann die Kostüme auf jedem Schwierigkeitsgrad freischalten. Hat man das getan kann man die Mission auch einfach wiederholen, dann gegen den anderen kämpfen und, zack, hat man beide Kostüme.

19. August 2011 um 21:20 von KingRex melden

Unendlich Machtpunkte

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 13:11

Wenn ihr dabei seid, Machtpunkte zu sammeln, um die Bonusziele zu erfüllen, könnt ihr euch immer auch einer Horde von Gegnern in den Tod stürzen, um vom letzten Speicherpunkt aus weiter zu machen. Der Trick dabei ist, dass ihr eure bisher gewonnenen Punkte nicht verliert. So schafft ihr also immer die erforderliche Anzahl der Machtpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weitest möglicher Sprung

von: Flowerman / 24.10.2008 um 15:00

Wenn ihr Sprünge von maximaler Reichweite ausführen wollt, solltet ihr folgendes probieren:

Eine Kombination aus Doppelsprung und Sprintstoß. Macht einen Doppelsprung (A A ) und gleich darauf einen Sprint ( L1 ) und gleich darauf drückt ihr Machtstoß ( B ). Euer Charakter wird einen Doppelsprung ausführen und in der Luft nach vorne sprinten um sich dann mit einem "Tackle" noch weiter nach vorne zu werfen. So könnt ihr auch größte Abgründe überwinden

Achtung: Ohne den MACHTKOMBO "Sprintstoß" ist dieser Trick nicht möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Machttalente aufleveln

von: DazemanD / 17.10.2008 um 16:49

Beim Durchspielen im SithLordMode ist mir ein netter kleiner Fehler im Spiel aufgefallen!

Auf "Imperial Felucia", nachdem man das Bonusziel "die Sarlacc-Arme befreien" erfüllt hat, erhält man ja als Belohnung einen Punkt der Kategorie "Machttalente". Stirbt man dann (Suizid, Absturz) oder startet man vom letzten Speicherpunkt neu, muss man den Abschnitt zwar nochmal spielen, aber der zuvor erhaltene Punkt ist noch da und man darf das Bonusziel nochmal mit neuer Belohnung erfüllen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Noch schneller Machttalente aufleveln / Endgegner (dunkle Seite) / TIE Fabrik / Gamerscore Glitch / Darth Maul ganz leicht besiegen!

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Machttalente, Machtcombos und Machtfähigkeiten / Provisorischer Schild / Kampftipps / Aufräumtrupps leicht besiegen / Gegner leicht besiegen

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen

SW Force Unleashed (Übersicht)