Devil May Cry 4: Unendlich viele Rote Kugeln und Stolze Seelen beko

Unendlich viele Rote Kugeln und Stolze Seelen beko

von: danag / 29.09.2008 um 23:39

Wenn man in Level 6 im Wald ist, sollte man am Anfang den Roten Kristall bekämpfen und die Samen zerstören. Wenn man an dem zweiten Schwerteinschlagpunkt, nachdem man mit der Dämonenhand über die Stahltreppen, gekommen ist und nicht die Tür erreicht, fällt man runter. Dort erscheinen leichte Gegner. Die kann man immer wieder töten und kommt wieder an den Schwerteinschlagpunkt. Die Gegner hinterlassen viele Rote Steine.

Je nachdem wie schnell und mit wie viel verschiedenen Combos ihr die Gegner zerstört bekommt ihr viele stolze Seelen. Wenn ihr dann auf "Mission neu beginnen" geht, bekommt ihr die stolzen Seelen aufgerechnet und die Roten Steine behaltet ihr. Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt. Nach jedem Mission neustarten könnt ihr eure Power Up's kaufen. Immer wieder. Der Kristall und die Samen sind immer wieder da.

Guter Tipp aber der Wald von dem du sprichst, ist Level 7 und nicht Level 6

03. April 2014 um 12:07 von TheOnyx melden

Würfelspiel beeinflussen

von: Sparda01 / 29.09.2008 um 23:41

Das Würfelspiel, bei dem man unter anderem bei Level 19 einige ärgerliche Momente erlebt, kann man mit ein wenig Geschicklichkeit beeinflussen. Das geht mit einer guten Reaktion ganz leicht. Zuerst schaut ihr euch an, wie viele Felder ihr gehen müsst. Danach stellt euch vor den Würfel und platziert ihr die Kamera so, das ihr gut auf die Oberseite des Würfels seht. Nun ist Reaktion gefragt, sobald die gewünschte Zahl erscheint schnell zuschlagen!

Wenn ihr rechtzeitig wart, wird diese Zahl gewürfelt und ihr kommt auf euer gewünschtes Feld.

Stil-Leiste

von: OllyHart / 19.02.2008 um 10:20

Die Stil-Leiste in Devil May Cry 4 nimmt im Kampfsystem eine wichtige Rolle ein, denn diese variiert von D bis SSS, wobei die S-Ränge stets angestrebt werden sollten, da sie die besten Ränge darstellen, die man im Kampf erhalten kann. Je höher diese Leiste gegen Ende der Mission ist, desto mehr Stil-Punkte erhält man für diese Mission und was wiederum heißt, dass man für die, je nach dem gesammelten Stil-Punkte, mehr oder weniger stolzen Seelen erhält. Die stolzen Seelen investiert man dann in Fähigkeiten, um diese letztendlich zu verbessern.

Folgende Faktoren im Kampf sollte man beachten, um die Stil-Leiste zu füllen:

  • Lasst euch nicht vom Gegner treffen
  • Variiert eure Attacken.
  • Übt stets Druck auf die Gegner aus.
  • Attackiert mehr als ein Ziel gleichzeitig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stolze Seelen

von: OllyHart / 19.02.2008 um 10:20

Um schneller, an viele stolze Seelen zu gelangen, empfiehlt es sich nach dem Beenden einer Mission, diese nochmals zu spielen. Nun da ihr beim Ersten abschließen der Mission, eure Fähigkeiten aufbessern konntet, lässt sich mit der neu angelegten Erfahrung, der Durchgang deutlich bequemer absolvieren und die Stil-Leiste wird sich schneller füllen, sprich ihr werdet gegen Ende der Mission mehr stolze Seelen erhalten, als beim Ersten mal.

Kampftipp

von: OllyHart / 19.02.2008 um 10:21

Der Kämpfe am Anfang des Spiels lassen sich durch bestimmte Fähigkeiten erleichtern. Unter anderem empfiehlt es sich Streak von Anfang an dabei zu haben. Später im Spiel wird noch Kombo B hinzugefügt und die Snatch Fähigkeit wird aufgebessert. Snatch lässt euren Angriffsradius erhöhen, was zur Folge, dass ihr die Stil-Leiste besser hoch bekommt. Die Attacke Split ist auch zu gebrauchen. All diese Attacken bilden anfangs ein ordentliches Grundgerüst von Angriffen, welche ihr dann nach belieben fortführen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Devil May Cry 4 - Kurztipps: Extrem starker Angriff / R2 in Zwischensequenzen / Epilog 2 / Für immer in der Panzerung / Geheimmission 8 (Level 14)

Zurück zu: Devil May Cry 4 - Kurztipps: Credits ansehen / Berial besiegen / Gute Combo / Kampf gegen Dante / Verschiedenes

Seite 1: Devil May Cry 4 - Kurztipps