Devil May Cry 4: Trick gegen Sanctus

Trick gegen Sanctus

von: Zockschwester / 17.12.2008 um 09:54

Wie sicher ja schon viele wissen muss man mit dem Schwert Sanctus Schild zerstören. Das ist ja eigentlich auch kein Problem. Nur nachdem die Kugel um ihn herum zerbrochen ist, muss man ihn noch einmal treffen, damit er zu Boden fällt und man ihn attackieren kann. Und das erweist sich dann immer als schwierig. Man kommt kaum an Sanctus ran. Entweder teleportiert er sich megaweit weg oder du wirst getroffen und weit zurück geschleudert. Da hat man ihn endlich erreicht und dann baut er grade sein Schild wieder auf. Und die lästige Prozedur geht von vorne los.

Hier mein Tipp für diejenigen die sich das lästige herangehangel ersparen wollen. Wenn ihr mit dem Schwert das erste Schild zerstört habt, dann setzt ein Weihwasser ein. Dann fällt Sanctus zu Boden und ihr könnt ihn erstmal schön bearbeiten. Und zusätzlich hat Weihwasser auch noch Schaden bei ihm angerichtet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viele rote Orbs

von: Zockschwester / 17.12.2008 um 09:54

In dem Spiel mangelt es einem permanent an roten Orbs.

Da gibt es auch ein kleinen Tip wie man schnell um ein paar Orbs reicher wird.

Beginnt einfach die Mission 3. Gleich nachdem man an dieser Statue vorbei gelaufen ist und links abbiegt, findet man einen roten Orbstein. Rennt zu diesem hin, verwandelt euch an dem Stein und schlagt so schnell wie möglich darauf ein. Habt ihr alle Orbs kassiert, drückt ihr im Systemmenü: Mission neu starten. Dann wiederholt ihr das Ganze. Jedesmal wenn ihr die Mission neu startet oder beendet behaltet ihr die gesammelten Orbs.

Und man kriegt von diesem Orbstein immer so 4500-5000 Orbs.

Man brauch zwar sehr viel Geduld, da die Gegenstände im Shop nicht grade billig sind. Aber das ist die schnellste Methode die ich kenne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegnerische Angriffe verhindern

von: Zockschwester / 17.12.2008 um 09:55

Manchmal erweist es sich als schwierig den Angriffen rechtzeitig auszweichen.

Wenn man kurz davor ist getroffen zu werden, verwandelt man sich am besten. So werden Gegner von ihren Angriffen abgehalten und manchmal auch zurück gedrängt. Oder man setzt kurz vor einem Angriff Weihwasser ein. Weihwasser sollte man jedoch nicht zu oft einsetzen. Das wirkt sich sonst nicht so gut auf den Missions Rang aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mysteriöser Wald

von: DarkRiku1512 / 29.12.2008 um 22:27

Wenn ihr im Mysteriösen Wald seit, da wo die Statu in der Mitte der Kreuzung steht, und ihr nicht wisst wies weitergeht, untersucht alle Steinplatten.

Auf einer steht dann sowas wie "Lass die Dunkelheit hinter dir und gehe durchs Licht" oder so. Nun müsst ihr nur noch schauen, in welche Richtung der Schatten der Statue ragt. Und dann nehmt ihr ganz einfach den entgegen gesetzten Weg.

Z.b.: Schatten zeigt nach LinksLinks, ihr geht nach RechtsRechts

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu den Kämpfen mit Sanctus

von: cheetaboy / 11.05.2009 um 17:56

Mit dieser Strategie ist Sanctus recht einfach zu besiegen. Zuerst rennt ihr auf ihn zu, springt und snatcht ihn. Danach müsst ihr eine Combo in der Luft machen, bis sein Schild zerstört ist. Jetzt fliegt er weiter weg, woraufhin ihr wieder hin rennt, ihn snacht und eine Flug-Combo macht. Jetzt sollte er zu Boden fallen.Macht jetzt einen Buster (griff mit Devil Bringer auf Kreis) und er verliert ca. 3 Balken.Ihr könnt auch den Devil Trigger ( Dämonen Modus) vor dem Buster benutzen, dann kriegt er mehr Schaden. Macht das ein paar mal und er ist besiegt.Der Endkampf gegen Diabolo Sanctus ist gleich, bis auf das Sanctus stärkere Attacken benutzt und er wenn er nurnoch wenig Leben hat Spardas Klinge kurzzeitig zur Verteidigung verwendet. Ansonsten aber dieselbe Strategie benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Devil May Cry 4 - Kurztipps: Unendlich Klettern / Real Impact mehrfache Devil Trigger Power / Mehr Schaden in den Devil Bringer Clips / Dante.vs.Berial / Nero.vs.Berial

Zurück zu: Devil May Cry 4 - Kurztipps: Extrem starker Angriff / R2 in Zwischensequenzen / Epilog 2 / Für immer in der Panzerung / Geheimmission 8 (Level 14)

Seite 1: Devil May Cry 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 4 (24 Themen)

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)

beobachten  (?