Angeln 2008: Kurztipps

Fisch ohne Schnurabriss

von: GreenStorm / 06.12.2007 um 10:50

Wenn ihr ein Spiel beginnt am besten nach dem Auswerfen das Spielefenster verkleinern und den Schwimmer auf 1,4m heranholen.

Danach das Fenster zum Icon minimieren und warten, schon nach kurzer Zeit sehr ihr am Schwimmer wie er ab und auftaucht.

Sobald ihr das Fenster wieder öffnet, kurzer Druck auf die rechte Maustaste und schon habt ihr den Fisch gelandet.

Bei mir Klappts hoffe ich konnte euch weiter helfen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gewässertipps

von: marcelrupp / 15.04.2009 um 19:40

Ich habe ein paar Gewässertipps für euch. In Deutschand bei dem dritten Punkt das erste wo der Pawiljong steht da fängt man Hechte und Welse mit zehn Sternen mit jetzt kommt es "Hähnchen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Angeln 2008

Angeln 2008 Seen & Flüsse Europas

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Angeln 2008 (Übersicht)

beobachten  (?