Ratchet & Clank - Destruction: Waffentipps

Waffen

von: residentevilchester / 29.09.2008 um 22:26

Wenn ihr das Spiel einmal durch habt, werden - wenn ihr in diesem Spielstand ein neues Spiel macht - am Anfang des Spiels neue Waffen zu kaufen sein!

logisch oder. kennt man aus anderen teilen.

17. Juli 2012 um 13:20 von buddy00 melden

Waffen Upgrades

von: mekong77 / 29.09.2008 um 22:29

Ich würde empfehlen das ihr folgende Waffen aufrüstet:

  • Jägerwerfer-> wird zum Raptorenwerfer (nachziehender Schaden/bis zu 10 Raketen gleichzeitig abfeuern)
  • Schmelzgranate-> wird zur Schmelzbombe (5 Untergranaten die nach der Explosion freigegeben werden/größerer Explosionsradius)
  • Schockpeitsche-> wird zum Schockzerstörer (Größerer Wirkungsradus)

Wenn ihr die oben genannten Waffen auf V5 bringt und komplett aufrüstet dann könnt ihr jeden Gegner besiegen ob ein einziger oder eine intergalaktische Schießerei damit werdet ihr vorbereitet sein.

Die schnelzbombe ist schlecht gradet lieber den vermitler ab er wird zum scharfrichter der raptor ist gut die petsche eher nicht den du kannst mit den richter oder den raptor die schilde auch zerstören

13. Oktober 2013 um 14:50 von keks-des-todes melden

Mächtigste Waffe bekommen

von: Noname199 / 18.12.2008 um 16:16

Die mächtigste Waffe ist die R.I.D.A. . Um diese zu bekommen müsst ihr alle Holopläne einsammeln. Hier die Fundorte der Holopläne:

  • Ort: Stratus City
  • Fundstelle: Sucht einen Turm in der Stadt der nur aus der Luft ereichtbar ist. Zerschlage in diesem Turm alle Kisten in einer ist der Holoplan.
  • Ort: Rykan V
  • Fundstelle: Ihr landet in einem Industriegebiet. Dieses ist durch einen Fluss aus Lava geteilt den ihr mithilfe von den Strukturen überqueren müsst. Auf der anderen Seite zerstört alle Kisten in einer ist der Holoplan.
  • Ort: Nundac Asteoridengürtel
  • Fundstelle: Lasst euch zum Delta-Teleporter teleportieren und zerstört dort wieder alle Kisten. Wieder ist in einer die Holokarte.
  • Ort: Mukow
  • Fundstelle: Sammelt alle Statuen ein. Geht dann durch die mit Klingen versehenen Röhre und steigt auf das Riesenrad. In ein paar Metern höhe springt ihr nach rechts zu den Kisten und zerstört diese. In einer ist wieder der Holoplan.
  • Ort: Androlis
  • Fundstelle: Bevor ihr hier in den Aufzug steigt der euch zu eurem Schiff zurück bringen soll, geht nacht rechts und öffnet die Tür. Das geht am besten mit einem Helipod. Hinter der Tür sind wieder Kisten die ihr zerstören müsst um in einer die Holokarte zu finden.
  • Ort: Sargasso
  • Fundstelle: Ihr werdet hier zu einem Dinosaurier kommen, unterdem auf dem Boden ein roter Schalter ist. Klettert auf den Dinosaurier und springt auf das angerenzte Hausdach. Dort findet ihr wieder Kisten die ihr zerstören müsst um in einer die Holokarte zu finden.
  • Ort: Viceron
  • Fundstelle: Nachdem ihr das Gefängniss verlassen habtsollt ihr nach links zu einem Taxi gehen das euch zurück zum Schiff bringt. Wenn ihr aber nach rechts geht, findet ihr Kisten in unter dennen sich eine befindet die einen Holoplan hat.
  • Ort: Kreeli Komet
  • Fundstelle: An der Stelle wo die drei Kanonen abgefeuert werden und ihr das erstemal eure Magnetschuhe benutzen müsst, guckt am Anfang des Weges nach links unten und springt dorthin. Schwingt euch über die Abgründe auf einen Vorsprung auf dem schon die kisten auf euch warten. Hier findet ihr wieder einen Holoplan.
  • Ort: Kurchu City
  • Fundstelle: Nachdem ihr gelandet seit folgt dem Weg bis ihr einen Pirat mit einem gelben Roboter kämpfen seht. Auf der rechten Seite springt ihr auf den Vorsprung um dort in den Kisten euren Holoplan zu finden.
  • Ort: Reepor
  • Fundstelle: Bei den beiden Kontrollräumen in dennen die beiden Roboter die Kanonen bedienen, wendet euch dem rechten zu und springt links an ihm vorbei. Springt soweit bis ihr zu den in Kisten versteckten Holoplänen kommt
  • Ort: Ublik
  • Fundstelle: Folgt dem Weg bis ihr die Schraube mit eurem Schraubenschlüssel reindrehen müsst. Geht dannach über die Magnetbrücke und sammelt den in den Kisten versteckten Holoplan ein.
  • Ort: Meridian City
  • Fundstelle: Geht bis zu dem Raum mit dem Abgrund in der Mitte. Dort werdet ihr als erstes von einem großen Roboter und zwei Gegner angegriffen. In den Boxen findet ihr danach einen weiteren Holoplan.
  • Ort: Fastoon
  • Fundstelle: Bevor ihr mit dem Mädchen auf die beiden Schalter tretet, müsst ihr in dem Gebiet alle Kisten zerstört haben um den Holoplan zu finden.

Wenn ihr alle Holopläne gefunden habt geht zu dem Schmuggler auf Sargasso und verkauft ihm die Pläne für die R.I.D.A.. Wenn ihr sie uplevelt kann euch nichts mehr aufhalten.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Info

14. Mai 2016 um 19:01 von Zockermann1 melden

Boah, ey! Danke für diese Tipps ohne die hätte ich ewig gesucht :)

30. Januar 2014 um 13:30 von peterboyy melden

Danke!

29. Januar 2012 um 20:57 von clone1324 melden

Vielen Dank!! Ohne deine Tips wär ich Stundenlang am suchen gewesen!

20. April 2010 um 12:31 von XP13 melden

Sehr gut, man findet die Holo Pläne dadurch super. Nur manche Erklärungen könnten besser Getaltet werden. Aber annsonsten eine KLASSE hilfe.

12. September 2008 um 21:21 von gelöschter User melden

Waffen hochleveln

von: uhli / 29.09.2008 um 22:32

Wenn ihr eure Waffen verbessern wollt könnt ihr diesen Trick benutzen:

Ihr müsst einfach mit voller Munition auf einen Planeten reisen und dort ganz normal mit der Waffe kämpfen bis die Munition alle ist. Wenn ihr euch danach selber umbringt und am Anfang startet habt ihr wieder volle Munition aber die gesammelte Erfahrung auf der benutzten Waffe ist genauso hoch wie als ihr euch umgebracht habt. So könnt ihr eure Waffe verbessern ohne unnötig viel Bolts für die Munition zu bezahlen!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach die waffe mehr benutzen bringt mehr

13. Oktober 2013 um 14:51 von keks-des-todes melden

besser geht es wenn man in der arena auf dem kampffestival spielt , weil man dort gratis munition hat und horden von gegnern kommen die nicht gerade stark sind.

02. Dezember 2012 um 17:50 von roflmao98 melden

Beste Waffen!

von: aebl / 29.09.2008 um 22:34

Schockpeitsche

Die Schockpeitsche ist eine der besten Waffen im Spiel. Sobald ihr sie habt, müsst ihr sie upleveln und alle Upgrades kaufen. Wenn sie auf V5 ist heißt sie Schockzerstörer.

Vorteile:

  • Sehr großer Nahkampfradius
  • Stößt eine Druckwelle aus
  • Fügt Gegnern die weiter entfernt sind Schaden zu.
  • Durchbricht Schilde

Nachteil:

  • Nicht für Weitkämpfe geeignet
Jägerwerfer

Der Jägerwerfer ist perfekt geeignet um gegen einen Boss bzw. Schützen zu kämpfen

Vorteil:

  • Schießt gleichzeitig mehrere Raketen ab
  • Sehr große Reichweite
  • Immenser Schaden

Nachteil:

  • Absolut unbrauchbar im Nahkampf

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den jägermienwerfer schlecht aber ich mag den Brenner und den Alpha spalter

15. Mai 2016 um 20:09 von Zockermann1 melden

Ich finde den Vermittler viel besser.

03. September 2013 um 13:55 von anscos melden

man hat erst mit lvl5 3 racketen

02. Dezember 2012 um 17:52 von roflmao98 melden

Der Jägerwerfer hat eine zu klrine DMG!!

10. September 2010 um 19:44 von Egroeg melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)