Burnout Dominator: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: NightGun / 07.12.2007 um 12:58

Ihr versucht zu gewinnen in Maniac Events?

Euch gelingt es nicht gefährlich zu fahren?

Gegenverkehr hilft - das weißt du bereits. Aber leider crasht du wahrscheinlich andauernd. Das hat was mit Nervosität zu tun, mit diesem Trick wird es zwar nicht behoben, aber dafür bekommt ihr weniger Crashs obwohl ich agressiv fahrt.

Fahrt in den Gegenverkehr und fahre in die Mitte.

Auf Autobahnen oder Hauptstraßen hilft dir die gestrichelte Linie. Diese soll für dich wie eine Straße sein. Fährst du Sie die ganze Zeit kriegst du Punkte und Boost. Du kannst Unfälle vermeiden weil du dadurch genug Abstand hast.

Driften:

Driften ist in einigen Kurven schwierig.

Beziehungsweise du hast Probleme Maniac Punkte zu bekommen und du musst dafür möglichst driften.

Hier ein kleiner Tipp:

Mit Geschwindigkeit schaffst du bessere Drift.

Lenke früh genug ein, erwischt du die Mauer verlierst du nicht nur deinen Boost sondern auch sehr wertvolle Zeit. Ist zum Beispiel sinnvoll im letzen Event des Spiels vorsichtig zu fahren. Hast du Zeit mangel und eine grade Straße, aber keine Chance zu driften? Einfach das Bremspedal antippen und schleudern. Das ist nichts anderes als driften und du bekommst dafür auch Punkte. Im Gegenverkehr istdiese Methode nicht zu Empfehlen.

Crashbraker oder Aftertouch Takedowns

Diese kannst du nur einsetzen wenn du dein Auto nah genug an den Gegner bringst.

Mache es wie gewohnt mit der rechten Schultertaste und lenke immer in die Richtung deines Gegners.

Bist du zu weit entfernt, aber nachAugenmaß (ungefähr dann 2-3 cm) kannst du den Gegner noch mit einem Crashbraker umhauen.

Beachte: Je mehr du Boost hast, desto weiter fliegt dein Wagen bei einem Crashbraker auseinander!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wusste nich genau wie man im maniac modus viele punkte kriegt

09. Februar 2010 um 16:38 von gianyo96 melden


Crashs gut nutzen

von: Faramir11 / 10.12.2007 um 21:52

Falls ihr mal einen Unfall(Crash) bei einem "Rennen" oder bei "Time Attack" baut,dann nutzt "Impact Time" um das Wrack in Richtung ZIEL zu lenken.

Ich hab auch noch rausgefunden das man immer nach Sprungschanzen oder so suchen sollte da sie SEHR viel Boost bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besser Driften

von: P4R4N0RM4L / 01.02.2008 um 11:31

Die beste Art bei Burnout Dominator zu driften ist die mit Boost.

Als erstes nähert man sich der Kurve so nah wie möglich. Sobald man Anfängt zu lenken, nimmt man den Gas weg, bremst (viereck) und gibt gleichzeitig Boost. Also praktisch bremsen und mittels Boost Gas geben. So kriegt ihr jede Kurve perfekt.

Ich bevorzuge den "Euro"-Wagen in der "Super" Klasse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Takedown

von: plus / 07.02.2008 um 10:55

Versuche die Geger zur Seite zu drängeln bis sie an der Wand lang schürfen. Und schon hast du ein Takedown-Deluxe!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt einen Maurer-Takedown.

27. Februar 2009 um 20:14 von Stingi19 melden


Das letzte Event

von: ZockerNoob / 09.09.2009 um 19:46

Für das letzte Event ist es empfehlenswert, den Super Prototype zu wählen. Der Wagen neigt nicht, wie andere Dominator Fahrzeuge, zum Ausbrechen (damit meine ich, das der Super Prototype nicht beim Driften zu weit dreht und ihr aufhören müsst zu Bossten). Ausserdem verfügt der Super Prototype über eine gute Lenkung, mit der ihr aus verzwickten Situationen entkommen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burnout Dominator (4 Themen)

Burnout Dominator

Burnout Dominator spieletipps meint: Burnout Dominator setzt Akzente. Wer auf Renn-Action steht ist hier gut bedient. Artikel lesen
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 03.07.2008, 09.05.2007
87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Dominator (Übersicht)

beobachten  (?