Nebenquest Die verlorene Ladung: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen

Nebenquest Die verlorene Ladung

Sobald Ihr auf das Kontor von Carmen Marquess klickt, wird diese euch bitten, dass Ihr ihr eine verlorene Ladung bringt, die sich in der Nähe von Horatios Insel befindet, und die sie in höchster Eile dort einmal verloren hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Nebenquest Die verlorene Ladung

Da sich euer Handelsschiff schon ganz in der Nähe von dieser Ladung befinden sollte, klickt Ihr am besten euer Handelsschiff einmal an und schaut euch ein bisschen um, bis Ihr die Ladung gefunden habt. Bringt die Ladung nun an Bord eures Schiffes und begebt euch mit eurem Handelsschiff Richtung Carmen Marquess. Das Kriegsschiff könnt Ihr nun zu eurer Insel zurückschippern lassen.

Sobald Ihr Carmen Marquess die verlorene Ladung übergeben habt, wird diese sich bei euch bedanken.

Wenn dieser Nebenquest erfüllt wird, kommt Grace Bonnet der Gedanke, dass ein Handelsvertrag mit Carmen Marquess gar nicht verkehrt sein könnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenquest Handel mit Carmen

Schließt einen Handelsvertrag mit Carmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Nebenquest Handel mit Carmen

Dies ist wohl der einfachste Nebenquest. Nachdem Ihr Carmen die verlorene Ladung wiederbesorgt habt, steht Ihr bei ihr schon so hoch in der Gunst, dass Ihr ihr nur noch ein Geldgeschenk machen müsst und schon wird sie euch den Handelsvertrag von ganz alleine anbieten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Nebenquest Emilios Kanonen

Als Gegenleistung für die Übergabe der verlorenen Ladung, wird Carmen Marquess euch 12 t Kanonen schenken. Die sind für euch sehr nützlich, da Ihr diese Emilio Castelli übergeben könnt. Begebt euch direkt zu seinem Kontor und überlasst ihm die Kanonen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen: Tipps zum Hauptquest Das Gastgeschenk / Hauptquest Die Waffenlieferung / Tipps zum Hauptquest Die Waffenlieferung / Hauptquest Die Piratenplage / Tipps zum Hauptquest Die Piratenplage

Zurück zu: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen: Die Gunst des Liang Wu / Tipps zum allgemeinen Spielverlauf / Hauptquest Das Gastgeschenk / Tipps zum Hauptquest Das Gastgeschenk / Nebenquest Emilios Kanonen

Seite 1: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen