Episode 3 - Rachel: Komplettlösung BlackSite: Area 51

Episode 3 - Rachel

Marschiert zur Tür und lasst sie öffnen von Euren Leuten. Geht in die Tankstelle, öffnet die zweite Tür und schon seid ihr mitten im Gefecht. Kämpft die Tankstelle frei, dies klingt leichter als getan, und bewegt euch dann zum Tanklaster. Dort geht ihr über die Holzplanken weiter auf der Straße. Lauft in Richtung der Restaurants, die direkt vor euch liegen sollten. Nun läuft alles wie in Zeitlupe ab. Vor euch gibt es eine riesige Druckwelle, die alles wegfegt. ihr schafft es euch auf den Beinen zu halten, und ihr seht vor euch einen Sporenturm.

Dieser wirft Xenos aus, die in Massen auf euch zustürmen. Grayson fordert einen Luftschlag an, der aber einen Moment braucht, bis er ausgeführt ist. Tötet Xenons und lasst den Turm von einer F18 erledigen. Ist der Turm kaputt, marschiert zu den nun zerstörten Restaurants und geht hinein. Folgt dem Gangewirr und geht in dem Hof mit den Autos die Treppe nach oben. Springt hinunter und lauft den Gang entlang. ihr müsst euch jetzt die Straße hoch kämpfen, und am Seiteneingang die Tür öffnen. Geht indem Haus die Treppe nach oben, lasst eine weitere Tür öffnen, und kämpft die Halle frei. Benutzt das Seil und lasst euch hochziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oben angekommen trefft ihr auf einen Verbündeten. Geht aber zügig in Deckung, denn ein feindlicher Black Hawk kreist über euch. Versucht den Schützen von seinem Sitz zu schießen. Lauft zu dem Luftschacht, öffnet ihn, und springt hinein. Lauft nun durch den Versorgungsbereich bis zu einem Loch im Boden. Dort seht ihr mindestens drei Feindeinheiten, die ihr locker flockig mit einer Handgranate erledigen könnt. Springt nun hinunter, und schaltet alle verbleibenden Feinde aus. Lauft nun durch die offene Tür, und unterstützt die 4. Infanterieeinheit.

Lauft nun den Soldaten hinterher und genießt die Dialogsequenz. Nun brechen Reborn-Einheiten in Euren Raum ein, und ihr müsst Ihn verteidigen. Sucht euch eine günstige Position, von der aus ihr feuern könnt. Habt ihr es geschafft, verfolgt den Dialog und erholt euch kurz beim Laden des neuen Levels. Lauft nun über den Hof in die bläulich Beleuchtete Gasse. Dort folgt ihr dem Weg, bis ihr an einem Hochwasserkanal ankommt. Springt hinunter und folgt nun dessen Verlauf. Unterwegs auftauchende Feinde solltet ihr ohne größere Probleme ins digitale Nirwana befördern können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An der Wasserschleuse betätigt ihr einen Schalter, und öffnet somit eine Schleusentür. Marschiert hindurch, und öffnet dahinter gleich eine zweite Schleusenöffnung. Lauft nun in die große Halle und öffnet auch noch eine dritte Tür. Geht hindurch, knallt die auftauchenden Aliens ab, und geht weiter bis ihr zu einer vierten, und anschließen auch fünften, Tür angelangt. Bei Tür Nummer fünf gibt es eine Fehlfunktion. Die Tür öffnet nicht sofort, und die vierte schließt nicht komplett. So sitzt ihr fest, und von vorne kommen jede Menge Feinde. Harrt aus, bis sich die Tür hinter euch öffnet.

Geht hindurch, lauft den Weg nach oben, und folgt geradewegs dem Weg. Dieser führt euch in typisch amerikanische Gärten. Geht nun durch die Tür in der gerade noch die Frau stand, und anschließend durch das frisch in die Wand gesprengte Loch. Schaltet die Aliens aus, und öffnet das Gatter. Klettert nun über die Rutsche auf das Klettergerüst, und geht über das Brett in den anderen Garten. Dort empfängt euch ein besorgter Hausbesitzer, der umgehend von einem Alien verspeist wird. Nachdem dieser feuerspuckende Wurm mit massiven Dauerfeuer von erledigt wurde, geht zu der markierten Tür, und lasst diese öffnen um in das Haus zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach einem kurzen Dialog geht das Garagentor auf, und die Hölle bricht los. Aus den Garagen drum herum kommen Aliens die euch angreifen. Tötet alles was da kreucht und fleucht, und geht weiter in Richtung markiertem Tor. Geht hindurch, und lauft in den Rohbau. Darin warten einige Gegner auf euch. Kämpft euch den Weg nach oben frei, und lasst die Wand von Ambrose eintreten. Springt nun hindurch, und öffnet das Gitter das nach hinten führt. Ihr landet in einem Lager von US Bürgern, die gegen die Aliens antreten wollen.

Kaum dort angekommen, werdet ihr schon von Feinden angegriffen. Folgt dem Wegverlauf und bekämpft alles was euch feindlich gesinnt ist. Wenn ihr zu einem Trailer kommt der eine Aktionsmarkierung hat, dann benutzt diese und der Anhänger fährt in die Gegnermasse. Bemannt nun das MG am HMMVEE und feuert auf die Feinde. Steigt anschließend wieder aus, und dreht euch nach links. Geht nun geradeaus und via Holzbalken über den Zaun. Immer schön dem Weg folgen. Nun werdet ihr von drei Würmerviechern angegriffen. Habt ihr die erwischt, kommen nach wenigen Metern zwei weitere und ein großer Feuerwurm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Euch bleibt nichts anderes übrig als diese zu töten, da sie euch den Weg versperren. Geht durch die zerstörten Trailer bis zu der Tür. Drückt den Schalter, und geht durch die nun offene Tür. Selbiges macht ihr nun auch bei der zweiten Tür. Klettert die Steine hinauf und lauft den Weg entlang. ihr kommt zum Drive-In Kino, und werdet sofort von Scharfschützen beschossen. Kämpft euch nun bis zum Kino vor, und versucht dabei die Schützen zu erledigen. Ist euch das gelungen kommt ein kurzer Dialog, und die Tür zum Kino öffnet sich. Kämpft euch wieder einmal nach oben durch, um das Kino zu sichern.

Schnappt euch nun ein Scharfschützengewehr und verteidigt Eure Position. Ist das Werl vollbracht kommt die Meldung, dass der EVAC Helikopter in einer Minute ankommt. Nun kommt allerdings ein feindlicher Black Hawk, wo ihr den Piloten aus dem Cockpit schießen sollt. Benutzt dazu ein Scharfschützengewehr, welche hier zahlreich herumliegen. Nachdem der feindliche Helikopter in 1000 Einzelteile zerlegt wurde, kommt euer EVAC Hubschrauber um euch aufzusammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung BlackSite: Area 51: Episode 4 - Aufstand

Zurück zu: Komplettlösung BlackSite: Area 51: Episode 2 - Quarantäne

Seite 1: Komplettlösung BlackSite: Area 51
Übersicht: alle Komplettlösungen

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackSite: Area 51 (Übersicht)

beobachten  (?