Episode 6 - Wrack: Komplettlösung BlackSite: Area 51

Episode 6 - Wrack

Jetzt marschiert ihr in dem Wrack der Anlage. Springt zu Anfang gleich von dem Geländer und folgt dem langen Korridor. Am Ende des Ganges geht es dann die Treppen nach oben. Am Ende der Treppe fliegt euch die Tür entgegen und einige Feinde greifen euch an. Habt ihr sie erledigt könnt ihr weitermarschieren. Dem Weg folgend gelangr ihr tiefer in das Wrack. Die Gegnerpopulation nimmt stark zu, weshalb ihr immer eine gut geladene Waffe im Anschlag haben solltet. Irgendwann kommt ihr in eine große Halle in der Aufbauten von der Decke gefallen sind. Dort müsst ihr zum Ende der Halle laufen und die Trümmerteile hinaufklettern und auf der anderen Seite wieder runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht dann durch den Durchgang und anschließend auf den Korridor. Folgt auch diesem bis zum Ende. Jetzt seid ihr in einem Kontrollraum. Dort sagt euch ein Techniker, das Summers beim Artefakt im Herzen der Basis ist. Nun müsst ihr zurück, denn durch eine Stahltür kommt ein Trupp Feinde der euch aufhalten soll. Nun müsst ihr durch das Loch in der Wand um weiter zu kommen. Hier landet ihr wiederum in einem langen Tunnel. Feinde töten und dann weiter vorrücken in Richtung Summers. Zwischenzeitlich bekommt ihr durch verschiedene Unterhaltungen immer mehr Klarheit über die Reborn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht den Korridor bis zum Ende, dort links abbiegen, und die Tür öffnen. Nach einmal Zwischenladen der Xbox seid ihr nun im Reaktor oder etwas ähnlichem. Folgt den Gängen bis zu einem Aktionssymbol. Das unterwegs Feinde auf euch lauern muss ja nicht erwähnt werden. ihr werdet mit einem Seil tiefer in die Basis hinab gelassen. Folgt dem Weg, unterwegs kommen jede Menge Gegner, bis ihr euch wieder tiefer abseilen könnt. Nun müsst ihr rundherum nach Gegnern Ausschau halten, da ihr mitten in ein Treppenhaus hinab gelassen werdet. Wenn ihr unten seid, dem Weg weiter bis zur nächsten Aktion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier ebenfalls wieder dem Weg folgen und an einer weiteren Stelle abseilen. Öffnet unten die Tür und geht weiter durch den langen Korridor. Auch hier am Ende wieder eine Möglichkeit sich abzuseilen. Allerdings wird Noa überrannt und euer Seil durchgeschnitten. Nun folgt eine Zwischensequenz. Summers erzählt von seinem größenwahnsinnigen Planund Noa rettet euch mit einem Scharfschützengewehr den Arsch. Nun müsst ihr hinter Summers her und Ihn ausschalten. Folgt dem Weg und ihr landet im Reaktor. Hier müsst ihr jetzt die grünen Strahlen, die von der Mitte ausgehen, zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unterhalb der Kuppel sind Linsen die zerschossen werden müssen. Ist die erste Lichtschranke zerstört, öffnet sich das Kraftfeld auf der rechten Seite. Dort könnt ihr dann zum nächsten Laser und diesen zerstören. Ist der zweite kaputt geht es ab zum dritten. Wenn ihr diesen zerstört habt, kommt ihr auf die Plattform und müsst gegen Summers kämpfen. Wenn ihr die Gangway hochläuft, werdet ihr mit Summers eingesperrt. Jetzt müsst ihr ihn nur noch mit Blei voll pumpen. Passt auf, da er eine starke Waffe in der Hand hält. Habt ihr ihn getötet, dann ist das Ende von Blacksite erreicht, und ihr habt wieder einmal die Welt gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung BlackSite: Area 51: Episode 5 - Oberseide

Seite 1: Komplettlösung BlackSite: Area 51
Übersicht: alle Komplettlösungen

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackSite: Area 51 (Übersicht)

beobachten  (?