Pokemon Battle Revolution: Gold und Silber-Pass

Gold und Silber-Pass

von: HANStheHONK / 22.05.2008 um 22:32

Wenn man den Elevoltek-code eingibt bekommt man den Gold-Pass, und für Magbrant den Silber-Pass. Die sehen echt cool aus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cheat-pokemon

von: HANStheHONK / 10.06.2008 um 21:48

Ihr solltet niemals gecheatete Pokemon aus D/P auf Battle Rev übertragen, da dies ein schl. Ei statt dem Pokemon hervorbringt. Das gilt für alle gecheateten Pokemon! Nur Pokemon die man durch cheats wild fängt sind ausgenommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Colosseum Abendrot

von: nino96 / 07.07.2008 um 10:22

Wenn man im Colosseum Abendrot nicht weiterkommt, dann liegt das VIELLEICHT an folgendem. Ich habe es auch nie geschafft, weil ich immer meinen Kampfpass mit dem Titel Hypertrainer gebraucht habe. Ich habe es mal mit dem Leihpass probiert und siehe da, es dauerte viel länger aber ich gewann jeden Kampf. Und auch der Colosseumleiter (Luca) hatte nicht einmal sein Muntier im Kampf. Ich habe es X mal probiert und er hatte immer sein Muntier im Kampf.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich auch. zweimal

09. August 2013 um 00:25 von whitehaired_wolf

Ich habe es mit meinem eigenen Kampfpass geschafft.

12. Juli 2013 um 20:29 von Huscheltendo


Ein Duo für den Doppelkampf

von: Steffen94 / 14.08.2008 um 22:18

Ich habe ein sehr schwer zu besiegendes Team entdeckt. Es besteht aus einem Kyogre und einem Kappalores. Attacken von Kyogre: Eisstrahl, Fontränen, Bodyslam, Psychokinese. Attacken von Kappalores: Gigasauger, Energieball, Eisstrahl und Hydropumpe.

Nun kommt noch das wichtigere, nämlich die Fähigkeiten der beiden Pokemon. Kyogre besitzt Niesel und Kappalores besitzt Regenguss. Die Fähigkeit Niesel lässt es sofort Regnen und Regenguss füllt die Kraftpunkte von Kappalores im Regen jede Runde wieder etwas auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

deswegen ist auch kyogre ein uber -.- es ist einfach viel zu mächtig zum la auch ein wahlschahl das vieh einfach zu mächtig werden lässt

15. März 2013 um 00:03 von Ichvsich


Elevoltek und Magbrant Code

von: wissldissl / 07.02.2009 um 18:42

Das ist das Passswort für Elevoltek:

0f9-ud0g-ughj

Das ist das Passwort für Magbrant:

kre9-ef90-5hgn

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo muss man den code denn eingeben?

17. Mai 2009 um 11:25 von Minun08


Weiter mit: Pokemon Battle Revolution - Kurztipps: Delegator besiegen / Beeren / Pokemon aus Diamant/Perl / Schl. Ei in Battle Revolution / Die ECHTEN Codes für Magbrandt und Elevoltek

Zurück zu: Pokemon Battle Revolution - Kurztipps: Colossen mit ihren jeweiligen Pokémon / Alle Leihpässe / Colloseen / Colloseum Lagune / Typ-Titel

Seite 1: Pokemon Battle Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt. Artikel lesen
58
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)

beobachten  (?