Pokemon Battle Revolution: Delegator besiegen

Delegator besiegen

von: Agent_00nichts / 21.02.2009 um 15:18

Dein Gegner hat Delegator eingesetzt? Hier ein Tipp (nur wenn dein Pokemon Sandsturm oder Hagelsturm kann):

Setz einfach Hagelsturm ein oder den Sandsturm ein. Das geht wirklich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Beeren

von: dasch33 / 11.04.2009 um 19:50

Wenn man im Shop auf Geheimgeschehen klickt, kann man sich auch verschiedene Beeren aussuchen. Diese kosten zwar viele Coupons sind aber in d/p-edition, laut dem Offiziellen Pokemon Pokedex Berater "nicht zu finden und auch nicht von einer Person zu bekommen"!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pokemon aus Diamant/Perl

von: Panflamgirl / 31.05.2009 um 17:46

Am Anfang bekommt man ja einen Leihpass (Junge/Mädchen). Die Pokemon sind meistens nicht für alles super geeignet... Aber schließlich kann man ja noch die Individualpässe! Wie man einen Individualpass erstellt?

Ganz einfach:

Ihr geht bei der Repzeption in Battle Revolution auf Lager, dann auf Pokemon Kopieren. Nun startet ihr eure Diamant/Perl Edition und geht im Menü auf den neuen Abschnitt. Dann kopieren sich die Pokemon, und ihr habt die gleichen Pokemon auf der Wii, wie auf dem DS.

Nun geht ihr auf Pässe und auf Blanko-Pässe. Nun wählt ein Desing und die dazugehörenden Pokemon, schon habt ihr einen Individualpass, mit richtig guten Pokemon!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schl. Ei in Battle Revolution

von: DaKl123 / 19.08.2009 um 11:14

Es wurde erwähnt dass es Schl. Eier geben soll wenn man gecheatete Pokemon rüberkopiert. Aber das stimmt nicht. Ich habe schon sehr viele gecheatet und kopiert und sie sind noch alle heil da. Solche Sachen dienen zur Abschreckung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

natürlich gibt es schl. eier diese tauchen aber nur bei speziellen gecheateten pkmn auf , z.B. biem gecheateten latias mit 999kp.

08. Juli 2010 um 18:50 von Mark_s melden


Die ECHTEN Codes für Magbrandt und Elevoltek

von: Mark97 / 28.09.2009 um 19:27

Ich habe die echten Codes gefunden! Diese muss man im Profil eingeben!

Elevoltek-Code: 0f9-ud0g-ughj

Magbrant-Code: kre9-ef90-5hgn

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SCHLECHT KAPIER ICH nicht wo man die findet einfach nur schlecht :( :) XC

24. Dezember 2012 um 16:17 von gaca melden

es wurde zu wenig erklärt wo genau man die codes eingeben muss

09. Oktober 2009 um 22:26 von BlueLightning melden


Weiter mit: Pokemon Battle Revolution - Kurztipps: Sehr gutes Team / WIRKLICH gute Pokemon / Erlaubte Pokemon in Wii-fi-Kämpfen / Ein kleiner Trick / Ninjatom leicht besiegen!

Zurück zu: Pokemon Battle Revolution - Kurztipps: Gold und Silber-Pass / Cheat-pokemon / Colosseum Abendrot / Ein Duo für den Doppelkampf / Elevoltek und Magbrant Code

Seite 1: Pokemon Battle Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt. Artikel lesen
58
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)

beobachten  (?