The Simpsons: Kurztipps

Springen ist besser als kämpfen

von: Philipp23 / 11.12.2007 um 14:43

Versucht doch mal über die Gegner drüber zu springen oder auszuweichen anstatt gegen sie zu kämpfen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Homers Traumwelt

von: sik77 / 28.12.2008 um 19:00

Im ersten Level, als Homer im Traum in eine Schokoladenwelt gelangt, trifft er einen weißen Hasen. Der Hase wird euch durch das komplette Tutorial-Level begleiten und euch verschiedene Tipps zum Spiel geben. Also einfach immer dem Hasen folgen und und wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt müsst ihr auf Select drücken und dann kommt eine Liste was ihr machen müsst. Als aller erstes müsst ihr über einen Fluß aus heißer Schokolade und über die Marschmellowes drüberspringen.

Wenn ihr auf der anderen Seite seid müsst ihr über eine Brücke und da kommen auch schon die ersten Feinde (braune Schokoladenhasen). Sammelt die Power von denen und wenn sie voll ist drückt ihr einfach lange auf Kreis und dann rülpst Homer und vernichtet alles was den Mundgasen in den Weg kommt. Wenn ihr über die Brücke seid stehen vor euch Verkaufsstände oder Wagen, die müsst ihr einfach wie die braunen Schokohasen kaputt machen und dann entstehen kleine Schokoladen, die Homer dann isst und so an Energie gewinnt.

Folgt dem Hasen weiter und ihr ihr werdet sehen, alles andere erklärt euch der weiße Hase.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es wirt alles im spiel erklert

06. Februar 2009 um 14:58 von mimic melden


Der 2. Kampf gegen den Petty und Selma Drachen

von: zoecassy / 28.12.2008 um 19:02

Der zweite Kampf ist noch leichter als der erste. Wenn ihr in den großen Höhlenraum kommt, tötet die ganzen Gegner und die Steine aus denen sie rauskommen. Dann ist da ein großer Stein - nehmt Marge und befehlt den Bürgern dort zu arbeiten. Wenn sie dann arbeiten, kommen dort Schleimflaschen hinaus. Die sind für Homer - geht einfach hin und er schluckt sie. Ihr könnt euch dann zu Schleimhomer machen.

Tut das und geht über die Brücke, die ihr noch machen müsst, und tötet alle Gegner . Wenn ihr dann schaut, sind da Steine in der Lava und einer davon bewegt sich rauf und runter. Auf den müsst ihr hinauf mit Schleimhomer. Wenn der Stein hinauf fliegt, schießt Schleimkugeln auf den Drachen. Das macht ein paarmal und der Drache ist für immer besiegt. Das Level ist danach abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der große Donut Junge

von: zoecassy / 28.12.2008 um 19:05

Bei dieser Mission habe ich mir sehr schwer getan. Als erstes müsst ihr Bart nehmen. dannch müsst euch hinter den Donut Jngen stellen und R drücken (zum Zielen). Während ihr R gedrückt haltet drückt Kreis (zum Schießen). Wenn ihr geschossen habt kippt ein Stück Metall von seinem Hintern um. Sobald es umgekippt ist solltet ihr euch beeilen und auf das Metall hinaufspringen. Wenn ihr auf dem Stück Metall oben seid , drückt Dreieck. Danach läuft er schnell irgendwo hin.

Beim zweiten Mal müsst ihr ihn woanders treffen. Und zwar auf seinen Rücken. Da der Rücken zu weit oben ist und ihr nicht mit einem normalen Sprung hinauf kommt, müsst ihr euch auf ein Haus stellen und warten bis er kommt . Wenn er da ist , drückt erneut R und Kreis. Dann kippt wieder ein Stück Metall um. Gleitet dann einfach mit Bart auf das Metall und drückt Dreieck . Der dritte Schritt funktioniert wie der zweite nur das ihr ihn am Kopf treffen müsst. Wenn ihr das dann erledigt habt, ist das Level vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der 1. Kampf gegen den Petty und Selma Drachen

von: zoecassy / 28.12.2008 um 19:07

Das ist eigentlich eine sehr leichte Mission. Petty und Selma sind ein Drache. Sie greifen immer Häuser an. Wenn sie die Häuser angegriffen haben, müsst ihr Marge nehmen und ein paar Bürger hypnotisieren, indem ihr euch vor einen Bürger stellt und Kreis drückt . Dann hören sie auf euch. Um die Häuser zu retten müsst ihr sie anvisieren und Kreis drücken. Die Bürger reparieren dann das Haus.

Wenn gerade kein Haus brennt nehmt Homer. Macht euch mit Homer zur Kugel und rollt euch zu einer der zerstörten Brücken. Wenn gerade der Drache dort fliegt, rollt euch auf die Brücke zu und drückt Dreieck damit ihr euch ganz schnell rollt. Ihr müsst euch genau auf den Drachen rollen. Das macht ein paarmal und ihr habt die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: The Simpsons - Kurztipps: Grand Theft Scratchy / Lösung der ersten Missionen / Im Himmel / Sammelobjekte - Level 1 / Level:Der Schmalzjunge


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons (6 Themen)

The Simpsons

The Simpsons
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)

beobachten  (?