Overlord Raising Hell: Die Sandschlangen in der Ruborischen Wüste

Die Sandschlangen in der Ruborischen Wüste

von: Jul_lord_313 / 26.03.2008 um 23:17

Wenn man in der Wüste von Ruboria den hellen Sand betritt, dann fängt die Erde an zu beben und nach wenigen Sekunden taucht eine Sandschlange auf. Dieser kann man weder mit seiner Waffe, seinen Zaubern oder mit den Schergen Schaden zu fügen. Aber wie vernichtet man sie dann? Ganz einfach:

Ihr müsst einen entbehrlichen Schergen zu einem der Nester dieser Knallkäfer schicken und ihn eine ihrer Larven holen (wie bei Bomben) lassen. Darauf wird ein Knallkäfer aus dem Sand krabbeln und versuchen eurem Schergen zu folgen und ihn dann zu töten. Ihr müsst mit Hilfe des Schergen den Käfer zu dem Feld locken, wo sich eine Sandschlang aufhält. Dort angekommen lasst ihr den Schergen die Larve ablegen und ruft ihn zurück. Der Käfer wartet allerdings bei der Larve bis sie verschwunden ist. Doch vorher taucht eine Sandschlange auf und nimmt den Käfer in sein Maul. Dadurch wird er aktiviert und explodiert nach kurzer Zeit, was der Schlange nicht gut bekommt (ca. ein Drittel des Lebens geht verloren). Wiederholt diesen Vorgang ein paarmal und ihr seid die Schlange los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Verderbtheit

von: Jul_lord_313 / 16.12.2008 um 11:40

Hügelland: Den ersten Bauern (an der Kürbisfarm) töten

Hügelland: Nahrungsmittel behalten (Quartier der Halblinge)

Hügelland: Titel "Unterdrücker von Rauschingen" (Die Bewohner der Stadt töten)

Hügelland: 10 Sklaven (Jungfrauen) fangen (erfordert "Unterdrücker von Rauschingen")

Hügelland: Alle Häuser in Rauschingen plündern

Hügelland: 10 Frauen töten

Hügelland: Titel "Feind der Menschheit" (500 Bauern töten) Dunkelwald: Den Heiligen Hain im Dunkelwald niederbrennen

Himmelsspitze: Kneipenschlägerei im "Himmlische Freuden" anfangen

Himmelsspitze: Alle Häuse der Stadt plündern

Himmelsspitze: Vanessa anstatt Rosa wählen

Goldene Berge: 10 Elfen töten

Goldene Berge: Die Elfen in der Glitzermine an die Schnecken verfüttern

Goldene Berge: Das Gold nehmen, anstatt den Elfenfrauen zu helfen (Königliche Hallen)

Ruborianische Wüste: Statue der Muttergöttin selbst behalten

Hügelland (Finale): Die Verräter in Rauschingen töten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ersten Troll auslassen

von: dominik_koeppl / 05.07.2008 um 22:16

Wenn ihr euch am ersten Troll die Zähne ausbeisst oder keine Lust habt ihn zu besiegen, könnt ihr ihn ganz einfach überspringen. Dazu braucht ihr einige Minions, aber weniger als beim eigentlichen Kampf.

Sobald ihr euch dem Troll nähert, bekommt ihr eine Zwischensequenz zu sehen. Gleich danach müsst ihr all eure Minions zum Kran bewegen, um das Tor zu öffnen. Rennt hindurch und betretet den Speicherpunkt. Nun begibt euch wieder in das Gebiet und ihr werdet feststellen, dass der Troll verschwunden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schafe im Hügelland

von: dominik_koeppl / 11.07.2008 um 22:50

In der Unterwelt des Hügellandes findet ihr nach einiger Zeit Schafe, die ihr immer mit roten Schergen aus einem sicheren Abstand besiegen solltet. Andernfalls könnt ihr euch auf eine deftige Explosion gefasst machen, die großen Schaden anrichten könnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schmieden ohne Minions

von: atomzwerg / 16.07.2008 um 15:35

Wähle die zu opfernden Minions und beginne mit dem Schmieden. Beende das Spiel, bevor die Helferchen in den Ofen springen,speicher und starte neu. Nun wurden die Minions zwar zur Verbesserung der Ausrüstung angerechnet, stehen aber weiter zur Verfügung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann dass nicht machen, weil ich dass spiel nich abspeichern kann??????

20. März 2010 um 19:49 von cityboy737 melden


Weiter mit: Overlord Raising Hell - Kurztipps: Reihenfolge der Unterwelten / Leicht und Schnell viele Schergen bekommen / Waffen Kombination (Gussformen)

Zurück zu: Overlord Raising Hell - Kurztipps: Einzigartige Gegenstände / Der vergessene Gott / Die Unterwelt des Hügellandes / Editieren: Die Unterwelt von Himmelsspitze / Schergenenergie bekommen

Seite 1: Overlord Raising Hell - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)

beobachten  (?