Yu-Gi-Oh Evolution: Gute Strategie gegen Jaden Yuki

Gute Strategie gegen Jaden Yuki

von: Gamemaster25 / 31.07.2008 um 11:30

Da seine Karten, vor allem die stärksten, auf Fusionen basieren würde ich versuchen die Zaubekarte Polymerisation oder sogar die Fusionsmaterialmonster zu vernichten, hier ein Tipp:

Für Elementarheld Avian (braucht man z.B. für Flammenflügelmann, Tempest, Glänzender Flammenflü.), oder andere Monster die eine ATK von 1000 oder weniger haben, würde ich die Karte Kettenverschwinden empfehlen. Ihr Effekt: Ein Monster mit einer ATK von 1000 oder weniger aus dem Spiel entfernen und alle Monster mit gleichem Namen in der Hand und dem Deck aus dem Spiel entfernen. So könnt ihr auch Neo-Weltraumbewohner, da sie eine niedrige ATK haben, schnell ausschalten.

Ihr könnt aber auch eine Karte spielen (gibt es) die Effekte (permanent) anulliert. Dann braucht ihr noch ein starkes Monster und ihr habt so gut wie gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist zwar gut aber man könnte noch verfluchtes siegel des verbotenen Zaubers mit rein nehmen

05. August 2014 um 18:53 von lucasmeyer melden


Sandwiches

von: Ju3n / 31.07.2008 um 11:32

Wenn ihr die Charaktere als eure Partner haben und ihr nicht nur mit denen reden wollt, dann schenkt ihnen Sandwiches.

  • Jaden: Jaden ist der einzige Duellant im Spiel, der alle Sandwiches liebt.
  • Syrus: Syrus mag besonders Shrimps-Sandwiches aber auch andere, doch keine scharfen Sandwiches.
  • Chumley: Chumley hasst Fleisch, deshalb isst er nur Fisch-Sandwiches.
  • Alexis: Alexis mag nur süße Sachen. Sie kann Sandwiches mit starkem Geruch nicht ausstehen.
  • Zane: Zane isst nur einfache Sandwiches. Alles andere kann er nicht leiden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er ist auch gerne eier sandwiche.. und kochs sandwiche ;)

18. August 2012 um 02:05 von Doqix3 melden


Zanes Lieblingssandwitches

von: gegotrenks / 31.07.2008 um 11:37

Hier die Sandwiches, die Zane mag:

  • Goldenes Eiersandwich
  • Einfaches Sandwich
  • Kochs Sandwich

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jaden Yuki, ein leichter Gegner!

von: Gamemaster25 / 31.07.2008 um 11:38

Hier einige Taktiken gegen Jaden Yuki:

  • Versucht so schnell wie möglich die Karte Polymerisation/Fusion und Wunderfusion auszuschalten, indem ihr vielleicht sehr wertvolle Heldenmonster zerstört wie z.B. Elementarheld Avian. Oder aktiviert Feierliches Urteil oder auch Verbotenes Siegel des verbotenen Zaubers.
  • Effekte, ohne sie sind Jadens Fusionsmonster überhaupt nicht gefährlich (vielleicht ein bisschen wegen der hohen ATK). Deshalb aktiviert die Karte Kräfte rauben, sie annulliert alle Effekte der Monster auf dem Spielfeld.
  • Starke Karten, z.B. Elementarheld Bladege, Superleiter-Tyranno, Spiegelkraft, Entkräftigungsschild oder auch Sakuretsu-Ausrüstung.

So schlagt ihr Jaden bestimmt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber Wunderfusion wir doch aktiviert wenn seine helden auf dem fridhof sind

06. April 2013 um 19:41 von NinjaxD melden


USB Verbindung PS 2 ud PSP

von: German_Italien_Boy / 31.07.2008 um 11:40

Wenn ihr jemanden kennt, der eine PSP mit dem Spiel Tag Force 2 hat, dann stellt mit ihm eine USB Verbindung her. Dazu auf Datenbank gehen und USB PSP-Verbindung auswählen. Beide erhalten daraufhin 10.000 DP und der PSP Besitzer ein neues Booster. Diejenigen, die das Spiel auf PS 2 besitzen, erhalten neue Karten - meiner Meinung nach sehr gute. Es handelt sich um Karten aus der Serie.

Ich habe folgende drei bekommen:

  • Philosopherstein (oder so ähnlich... man kann ihn auf jeden Fall in der Liste der limitierten Karten sehen).
  • Illusionstor (Camulas Karte)
  • Ayers Rock Sonnenaufgang (die Karte die Chumley erfunden hat)

Ob man immer andere Karten bekommt, weiß ich nicht - versucht es einfach.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jepp man bekommt immer andere karten :D hab ne psp und das game ich habe alle von ps1 bis ps3 und ab 15 september die ps4

08. Juni 2013 um 19:06 von LIVE1995 melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Gute Strategie gegen Zane Truesdale / Achtung: Jaden mag NICHT alle Sandwiches / Partner / Angriff stoppen/Deckausdünnung/Tribut / Chazz mag.....

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Duell mit Professor Banner / Besseres Reden bei den Duellanten / Tipps zu Pharaoh / Alle drei Teile / Zane als Partner

Seite 1: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)

beobachten  (?