Yu-Gi-Oh Evolution: Gute Strategie gegen Zane Truesdale

Gute Strategie gegen Zane Truesdale

von: Gamemaster25 / 16.11.2008 um 19:34

Da Zane Truesdale der beste Duellant der Akademie ist - diesen Titel hat er wirklich verdient - ist er natürlich auch sehr stark und sehr schwer zu besiegen. Hier einige Strategien:

  • Nehmt zum Beispiel "Kräfte rauben" in euer Deck (diese Karte annulliert alle Effekte der Monster) um seine Cyberdrachen-Karten (Cyber-Zwillings- und Cyber-End-Drache) auszuschalten. Denn mit ihnen hat er schon viele Duelle bei mir in der 5. Runde entschieden.
  • Versucht ein paar Tribut Monster mit ATK 3000 oder mehr zu haben, wegen seinen 3 Cyber-Drachen Karten: Cyber Drache: ATK 2100/DEF 1600, Cyber-Zwillings-Drache: ATK 2800/DEF 2100, Cyber-End-Drache: ATK 4000/DEF 2800
  • Also nehmt vielleicht Karten, die die Angriffspunkte eurer Monster stärken, wie Axt der Verzweiflung, Gemeinsam sind wir stark oder auch bei Elementarhelden Wolkernkratzer und etc. oder auch starke Monster wie Superleiter-Tyranno (3300/1400), Ultimativer Tyranno (3000/2200), Blauäugiger weißer Drache (3000/2500) und andere.
  • Benutzt auch viele Karten, die eure Lebenspunkte erhöhen oder schützen wie z.B. Elementaraufladung (bis zu 5000 Lebenspunkte), Dian Keto, Meisterheiler (+ 1000 LP) oder auch Stufenbeschränkung Gebiet B. Benutzt auch De-Fusion sie hilft euch gegen den Cyber-End-Drachen.

wenn mann gut kommbinieren kann und sein eigenes deck kennt also schwächen und stärken dann kann man zwar verlieren aber nicht oft. Versuche einfach seine cyber-drachen karten und seine spezial karten schnell zu zerstören wenn nicht wirds eng...

15. November 2013 um 16:27 von eisteekopf2011 melden

natürlich kann man ihn auch mit dem standarddeck besiegen, aber das ist eher glückssache, dieser beitrag ist schon hilfreich

24. Juli 2013 um 01:19 von ProfLyton melden

blödsinn ich hab den als aller erstes besiegt mit dem standart deck o.O wie geht das bloß

08. Juni 2013 um 19:07 von LIVE1995 melden

Achtung: Jaden mag NICHT alle Sandwiches

von: Jokre / 31.07.2008 um 11:42

Wenn ihr euch mit Jaden zusammen tun wollt, um das Tag-Turnier zu gewinnen, solltet ihr ihm auf keinen Fall ein "Schicksals-Sandwich" geben. Wenn ihr es doch tut, sagt er so etwas wie "Kann das sein? Würg! Willst du mich VERGIFTEN?". Das kostet ca. 1 Herz in der Vertrauensleiste!

Stimmt, ich hab den Fehler auch mal gemacht XD

14. Januar 2013 um 03:57 von StormyCruger melden

gut ich hab mich gewundert warum

13. Dezember 2008 um 12:26 von MarcoDMX melden

Partner

von: digitaltamer / 19.03.2009 um 14:19

Um am Tag Force Turnier teilzunehmen braucht man das Vertrauenslevel (das sind die Herzen die man mit Reden, Duellieren und Sandwiches geben füllt). Dafür hier der Tipp:

  • Jaden Yuki: 7 gefüllte Herzen
  • Syrus Truesdale: 7 gefüllte Herzen
  • Chumley Huffington: 7 gefüllte Herzen
  • Alexis Rhodes: 7 gefüllte Herzen
  • Chazz Princeton: 7 gefüllte Herzen
  • Bastion Misawa: 7 gefüllte Herzen
  • Zane Truesdale: 7 gefüllte Herzen
  • Damon: Im Schulladen morgens beim Sandwich ziehen gewinnen, dann wird er euer Partner
  • Blair: Man muss ihr 3 Gegenstände geben: Haarspange, Bandana und einen Hut. Außerdem 4 gefüllte Herzen bei Alexis, Syrus und Zane. Sie finden, dann besiegen und sie wird euer Partner.
  • Dunkles Magier Mädchen: Auf dem Schulfest besiegen dann erscheint sie am Wasserfall. Folgt dem versteckten Weg an der echten Straße und ihr dann ein Goldenes Ei Sandwich geben und dann ist sie euer Partner
  • Jinzo: Gebt ihm 60.000 DP und er wird euer Partner.
  • Fonda Fontaine: Besiegt Atticus Rhodes 10-mal, dann bekommt ihr eine Signatur. Diese dann Fonda geben und sie wird euer Partner.
  • Spieler: Richtige Münze nennen und er wird euer Partner
  • Nightshroud: Wir euer Partner wenn Atticus euer Partner ist.

wie geichen ich ein partner wie müssen ich es machen wenn ich den Jinzo will die 60000dp habe ich

17. August 2009 um 13:08 von michael89 melden

Angriff stoppen/Deckausdünnung/Tribut

von: hendrik-sanders / 31.07.2008 um 12:08

Einige sehr unterschätzte Karten dieses Spiels sind die Monster Flinker Momonga, Hyäne und Beulenungeziefer, die durch Zerstörung im Kampf bzw. flipp Kopien von sich selbst aus dem Deck holen und diese direkt auf dem Feld platzieren. Nur was macht man mit diesen neuen (schwachen) Monstern?

Bei dem Momonga ist klar, dass man durch ihn neue LPs regenerieren kann. Die Hyäne ist mit 1000 Atk zwar sehr schwach, kann aber einen Avien von Jaden erledigen und dann mit den 2 neuen Kopien von sich selbst nochmal direkt angreifen, was gar nicht mal so selten vorkommt. Das Beulenungeziefer holt seine Freunde per Flipp und sollte am besten auch gleich geopfert werden.

Da alle drei Monster Erde Monster sind ist auch eine Gaiakraft hier sehr vom Vorteil, da die Def der 3 sowieso schon unter aller Sau ist und das bisschen da auch nicht mehr stört. Als Monster der Stufe 3 können sie sogar noch unter der Stufenbeschränkung Gebiet B und Schwerkraftbindung durch und können auch für eine Insektenimitation herhalten.

Außerdem kann Insektenimitation auch ein lvl4 Monster opfern und einen Milleniumsskorbion rufen, der nach einer Monsterzerstörung bereits 2500 Atk (mit Gaia-Kraft sogar 3000Atk) hat und sogar noch mehr erhalten kann (mein Rekord = 11500Atk). Den Momonga sollte man nur in Notsituationen oder im Final als Tribut anbieten, doch die anderen beiden kann man ohne Probleme für einen Monarchen (Gaia-Kraft = Grandmark) opfern.

Die Hyäne sollte man erst opfern, wenn die 1. zerstört wurde und damit schon 2 neue da sind. Das Beulenungeziefer kann man immer opfern (aber bitte erst flippen, um Feldvortel zu erhalten). Jedes dieser Monster ist auch noch ein perfektes Futter für den Topf der Trägheit, da...

  • man sie sehr schnell in den Friedhof bekommt
  • das Deck nicht sonderlich größer wird, da man die weiteren Kopien eh wieder aus diesem holt
  • man LPs erhält (Momonga)
  • man erneut Feldvorteil erwirtschaftet

Wenn man nun noch auf den Typ achtet fällt auf, dass Walwache Grüner Baboon eigentlich wie geschaffen für diese Monster ist, bedenkt man nur, dass man in der 1. Runde eine Hyäne setzt, die im Gegnerischen Zug zerstört wird, und DREI neue Monster kommen (für 1000LPs). Bei einem Momonga kommen auch 3 (umsonst). Bei den Beulenungeziefern kommen erstmal nur 2 (für 1000LPs), wobei man in seiner Runde das neue Beulenungeziefer Flippen kann, wodurch man den 3. auch erhält.

Alles in allem gibt es mit diesen Monstern extremen Feldvorteil, wodurch Angriffe des Gegners auch gestoppt werden können, da er 4 Angriffe braucht, um an eure LPs zu kommen, Deckausdünnung, da man die Kopien immer aus dem Deck holt und sie bieten Tribute für Monarchen etc., wodurch man die offensive Taktik mit Gaia-Kraft wirklich nicht aus den Augen lassen sollte!

Chazz mag.....

von: dammer / 31.07.2008 um 12:03

  • Goldene Eier
  • Kaviar
  • Trüffel
  • Steak
  • Würstchen
  • Hummer
  • Schokolade
  • Durian
  • Koch's
  • Hühnchen Sandwiches

danke hommie

16. April 2012 um 14:23 von cyber_drache234 melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Wo ist Pharaoh? / Pharaoh / Jaden Yuki schnell als Partner! / Kampftaktik / Sehr starker Uforoidkämpfer

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Gute Strategie gegen Jaden Yuki / Sandwiches / Zanes Lieblingssandwitches / Jaden Yuki, ein leichter Gegner! / USB Verbindung PS 2 ud PSP

Seite 1: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)