Yu-Gi-Oh Evolution: Geheimgang

Geheimgang

von: starfilip / 31.07.2008 um 11:57

Man kann nur in den Geheimgang wenn man schon im zweiten Teil ist. Wenn ihr in den blauen Mädchenschlafsaal geht, ist ja da die Tür und daneben ein kleiner See oder Fluss. Dazwischen war ja immer Wade (Lehrer). Da er aber im zweiten Teil beim Turnier mitmacht, ist er nicht dort und ihr könnt leicht durchgehen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was bringt es da durch zu gehen

06. April 2013 um 19:59 von NinjaxD melden

das bring einem garnicht und man kann da auch nachts um 22:00 uhr oder so durch

23. Mai 2009 um 22:21 von burakus12 melden


Super guter Combo

von: JannicR / 31.07.2008 um 11:56

Wenn ihr den Effekt bzw. die Karte aktiviert, der Gegner Karten ziehen muss, dann würde ich die alle ins Deck tun. Wenn ihr dann noch Gier. Für jede gezogene Karte 500 Schaden) auf dem Feld habt, wird der Combo Perfekt. Er kann aber noch verbessert werden. Wenn ihr Schweigsamer Magier LV4 (immer, wenn der Gegner eine oder mehrere Karten zieht erhöht sich die ATK um 500. Am Anfang 1000 Atk, hinterher 3500 Atk.

Wenn die Atk auf 3500 ist könnt ihr in eurer nächsten Standby Phase die Karte auf den Friedhof legen, um Schweigsamer Magier LV8 auf das Feld zu rufen. Er hat zwar auch 3500 Atk, aber er bleibt von Zauberkarten unberührt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Trick

von: teamsonic / 31.07.2008 um 11:51

Wenn ihr das Goldene Eiersandwich haben wollt dann macht folgendes: (Ihr braucht eine Memory Karte und 500 DP, die Katze Pharaoh.)

Speichert zuerst ab. Danach geht zum Laden und zieht 10 Sandwiches. Habt ihr das Goldene Eiersandwich dann speichert ab. Wenn ihr das Sandwich nicht habt dann geht zum Titelbildschirm und ladet das Spiel. Jetzt habt ihr wieder 500 DP. Neuer Versuch und immer so weiter bis ihr das Sandwich habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Slade und Jagger Princeton als Partner

von: ben4480 / 25.08.2008 um 21:53

Slade und Jagger Princton zu bekommen geht nur ab dem 24.Juni in Abschnitt 1, einen Tag nach dem Schulduell, danach stehen sie den ganzen Tag am Hafen und man braucht sie nur in einen Duell zu besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Combo

von: Rated-R-Superstar-1994 / 29.08.2008 um 16:32

Ihr solltet auf jeden Fall Cyber-Stein, Blauäugiger Ultra-Drache und Großer Maju Garzett in eurem Deck haben.

Spielt Cyber-Stein und beschwört dann den Blauäugigen Ultra-Drachen (4500 ATK!) als Spezial-Beschwörung (das ist der Effekt von Cyber-Stein und kostet euch 5000 LP). Wartet jetzt eine Runde und opfert ihn dann und beschwört Großer Maju Garzett. Jetzt hat er 9000 ATK (Er bekommt die doppelte ATK von dem Monster das ihr für ihn geopfert habt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Dumme Gegner?! / Unverwundbar / Zeitraffer / Kleiner Tipp / Uforoid Kämpfer zu bekommen

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Wo ist Pharaoh? / Pharaoh / Jaden Yuki schnell als Partner! / Kampftaktik / Sehr starker Uforoidkämpfer

Seite 1: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)

beobachten  (?