Yu-Gi-Oh Evolution: Jinzo leicht besiegen

Jinzo leicht besiegen

von: ribery4ever / 29.11.2009 um 19:24

Wenn ihr gegen Jinzo dauernd verliert (Er ist ja einer der Besten)dann müsst ihr Karten haben die mindestens eine ATK von 1700 hat denn er hat fast nur welche mit 1600 und opfert die dann eben um bessere zu beschwören.Zumbeispiel bei meinem ersten spiel gegen Jinzo habe ich gewonnen.

Erst habe ich Monster mit mindestens 2000 DEF aufgerufen dann hatte er 4 Monster mit 1600 ATK auf dem Feld. Dann habe ich nach und nach meine Monster mit 1700 ATK gerufen und habe ihn am ende ganz locker besiegt.

Doch muss ich sagen mit hilfe von Jinzo denn er hat sich oft selbst Lebenspunkte weggenommen und mit Cyberdose hatte er statt 4 nur noch 1 Monster und ich ganze 4 statt einem Monster. Verlasst euch einfach auf eure karten und mit ein bisschen Glück haut ihr Jinzo weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sandwiches mit Pharaoh

von: ahrok / 01.05.2011 um 17:46

Wenn ihr mit Pharaoh zum Laden geht stimmt es nicht das die Sandwich Blase langsamer ist!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Elementarheld Neos Combo!

von: AlexanderMarxer / 03.11.2011 um 22:45

Wenn ihr Elementarheld Neos auf dem Feld habt, dann aktiviert "Gemeinsame Seele" wählt Neos und beschwört als Spezialbeschwörung einen Neoweltraumbewohner und nun könnt ihr den mit Elementarheld Neos fusionieren, da ihr bei Neos keine Polymerisation braucht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dämlich das zu beschreiben das ist so zimlich das logischste was jeder Neos zocker macht !

27. Januar 2013 um 05:45 von Monkey_D_Luffy melden


Zanes Lieblings Sandwiches

von: Sternenstaubdrache224 / 06.04.2012 um 19:10

Zane mag nicht nur:

Goldenes Eiersandwich

Einfaches Sandwich

Kochs Sandwich

sondern auch:

Schicksals Sandwich

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab gerade Schicksals Sandwich ausprobiert und es ging nicht -_-...

09. März 2015 um 15:49 von (T)oxee(N) melden


Ägyptische Götter und Maschinenwesen

von: Yugiohfreakdavid / 29.07.2012 um 20:42

Hamon(Obelisk): 69890967

Uria(Ra): 06007213

Raviel(Slifer): 32491822

Maschinwesen Streitmacht: 58054262

Maschinwesen Scharfschütze: 23782705

Maschinwesen Soldat: 60999382

Maschinwesen Verdeitiger: 96384007

Kommandant Covington: 22666164

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind nicht die ägyptischen Götterkarten! Die gibt es in dem Spiel nicht... Was du meinst sind die Ungeheuer-Karten

02. Juni 2013 um 22:04 von game_freak3945 melden

Leider kann man Hamon,Uria und Raviel erst cheaten nachdem ihr das game durch habt ! weil sie verboten sind und die verbotenen kann man erst benutzen wenn man game durch hat

06. April 2013 um 20:06 von NinjaxD melden

Die Nummern gehen gar nicht

28. März 2013 um 06:47 von Kid13 melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Sandwiches / Kleines Feature / Paar Tipps und Fakten / "Sandwich-ziehen" etwas leichter machen

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Dumme Gegner?! / Unverwundbar / Zeitraffer / Kleiner Tipp / Uforoid Kämpfer zu bekommen

Seite 1: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)

beobachten  (?