Yu-Gi-Oh Evolution: Sandwiches

Sandwiches

von: Romangamer21 / 04.11.2012 um 16:33

Jaden: Alles außer Schicksals-Sandwiches

Syrus: Hummer-Sandwiches mag er am meisten. Scharfes nicht so sehr.

Chumley: Isst gerne Sandwiches mit Fisch. Fleisch mag er nicht so sehr.

Alexis: Isst gehne Süßes und gesunde Sandwiches. Sandwiches mit üblem Geruch kann sie nicht leiden.

Chazz: Verschiedenes

Bastion: Mag Gemüse. Obst und Süßes isst er nicht gerne.

Zane: Isst nur normale, Kochs und Schicksals-Sandwiches.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dann hast dus falsch gemacht also bei mir mag ers

08. Juni 2013 um 19:33 von LIVE1995

Zane mag KEINE Schicksalssandwiche

16. März 2013 um 21:20 von Tag_force_evulution


Kleines Feature

von: xeamus / 18.03.2013 um 17:03

Manche wissen es vielleicht noch nicht, aber wenn mit einer Person wie Jaden, Alexis oder Chazz redet kann man L1 gedrückt halten und der Text der Person mit der man redet verschwindet und man kann die Person mal genauer betrachten. Es geht aber nur wenn man den L1 Knopf gedrückt hält.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Paar Tipps und Fakten

von: xXMrGodModeXx / 07.07.2014 um 09:49

hey, ich schreibe hier paar tipps und Fakten die manche vielleicht NOCH NICHT wussten.

1. ihr könnt mit der O taste schneller gehen (hab es selber erst spät rausgefunden :D)

2. beim reden mit einer person L1 taste halten dann verschwindet der text

3. beim sandwich ziehen immer das nehmen wo eine karte drinne ist ( hab schon mehrmals

Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes rausbekommen)

4. es gibt nicht im spiel die Ägyptischen Götter karten (Ra, Slifer, Obelisk)

5. es gibt einen karten konverter wo man die karten reimachen kann die man mehr als 3mal hat

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man weiß es schon, aber danke für die info´s ;)

08. Juli 2014 um 15:39 von Otaku82


"Sandwich-ziehen" etwas leichter machen

von: xXMrGodModeXx / 10.07.2014 um 10:43

Hey Leute, ich habe es schon oft gesehen dass viele Leute denken dass wenn man Pharao (die Katze) mit sich führt--> dass das Sandwich ziehen langsamer wird ! DAS STIMMT NICHT !!

Man kann es aber in der Tat langsamer machen und zwar indem nach 16:00 (auch ohne Pharao) in den Laden reingeht. Da sind dort viele Menschen und die FPS (frames per second) sind ein bisschen weniger was das Gameplay bisschen langsamer macht. so bekomme ich jedenfalls zu 95% immer das Sandwich das ich gerade will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps: Jinzo leicht besiegen / Sandwiches mit Pharaoh / Gute Elementarheld Neos Combo! / Zanes Lieblings Sandwiches / Ägyptische Götter und Maschinenwesen

Seite 1: Yu-Gi-Oh Evolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)

beobachten  (?