Yu-Gi-Oh Tag Force 2: Kurztipps

Schulakademie Test

von: maloma / 21.11.2008 um 13:17

Wenn man schlafen geht, dann steht da ja das Datum. An jedem 30. Tag ist das Akademie-Minispiel. Hier ein Tipp, wie ihr den schriftlichen Teil ganz leicht machen könnt:

Schaut euch einfach die Karte an und dann schaut ihr den unteren Vorschlag an. Wenn es richtig ist, dann drückt Kreuz. Wenn es nicht richtig ist, dann Dreieck, ohne euch den oberen Vorschlag anzuschauen - denn das spart Zeit.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weis jeder

24. Dezember 2010 um 09:38 von KI-Zaru melden

Alle 15 Tage ist der Test

19. März 2008 um 08:39 von gelöschter User melden


Variant-Karten

von: ecreators / 21.11.2008 um 13:18

Es sind Karten, die mit verschiedenen Bildern produziert wurden (z.B. Blauäugiger weißer Drache). Man kann die Bilder unter Karten-Details im Deck ändern (bzw. auswählen) durch drücken von L+ R. Aber man muss die Variantkarten erst freischalten (bzw. finden).

Satyre bei der gelben Unterkunft macht eine Lotterie mit diesen Karten (ohne Doppelte). Die Erste ist gratis. Dann kostet es 100 DP um zu losen. Einer der 4 (A-D) Auswahlmöglichkeiten beinhaltet zuerst immer 3 Treffer, dann wird es ein einziges Losbudensystem mit vielmehr Nieten als Gewinnen. Es braucht also Zeit und DP, um alle Variantkarten zu bekomen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich erst 13

02. August 2008 um 17:27 von Kingofthespiele melden


Hinweis zum Umgehen von Mietkosten für Karten

von: ecreators / 21.11.2008 um 13:22

Wie im ersten Tag-Force könnt ihr auch diesmal Karten mieten und nach dem einfügen in euer Deck aus der Mietauflistung am Schalter im Labor entleeren, sodass keine Mietkosten fällig werden pro Duell. Diesmal könnt ihr sogar 16 Karten integrieren und sogar als Rezept speichern, sodass ihr die geliehenen Karten immer wieder abrufen könnt. Aber Vorsicht!

Wenn ihr ehemals Karten geliehen, aber in die Truhe packt und nicht wieder zum Schalter bringt gibt's Schwierigkeit im Sytem. Im Spielverlauf in der Geschichte bleibt alles beim Alten (keine Kosten für geliehene Karten), aber unter "freiem Spiel" im Startmenü kommen auch Kosten auf euch zu, sobald ihr ein Duell mit geliehenen Karten spielt oder in der Truhe habt.

Hinweis: Ich bin diese Karten nicht mehr losgeworden, trotz dass ich die geliehen Karten nun im Spielverlauf erhalten habe. Mir wurden sogar Mietkosten angerechnet, obwohl ich nicht mal geliehene Karten im Deck gespielt haben (Side-Deck eingeschlossen). Aber im normalen Spielverlauf blieb mein Duell kostenlos ohne DP-Abzug.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich versteh das nicht was muss ich machen um die kosten zu umgehen bitte genauere beschreibung

05. Januar 2012 um 16:11 von Pokefan2011 melden


Götter-Karten

von: schokomann / 21.11.2008 um 13:23

Wenn ihr die drei Götter haben wollt, müsst ihr folgendes machen:

  • Ihr geht ins Hauptmenü
  • Klickt Datenbank an
  • Klickt auf PSP Spiel Erkennung
  • Legt den ersten Teil (Yu-Gi-Oh Tag Force) ein und bestätigt
  • Legt den zweiten Teil (Yu-Gi-Oh Tag Force 2) wieder rein und bestätigt

Ihr habt jetzt die Götterkarten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gaara-fan Goetterkarten sind nur die Ra,Slifer,Obelisk und die Raviel,Uria,Hamon sind die verbotene daemon karten.

07. Juli 2013 um 18:29 von NEMANJAMILANOVIC melden

Welche Götterkarten? Die alten oder die neuen?

05. Januar 2009 um 11:17 von Gaara-fan melden


Zeitpunkte der Ereignisse

von: ecreators / 21.11.2008 um 13:24

Ereignisse gibt es sobald die Bedingung erfüllt wurde. Dann sobald das nächste Mal die Landschaft betreten wurde. Das Ereignis verschwindet, wenn die Landschaft wieder verlassen wurde. Also keinen anderen erst besuchen, wenn ein Ereignis erscheint. Dann muss die Bedingung erneut erfüllt werden. (gilt nicht für die volle-Herz-Ereignisse.

  • Zufalls Ereignis - am „Slifer Red Dorm“ benötigt werden 20.000 DP, um das Ereignis zu beginnen.
  • Dunkles Magier-Mädchen: Ort: Cliff Wird angezeigt, wenn 5x hintereinander gegen jemanden gewonnen.
  • Ort: Ra-Yellow Dorm Wird angezeigt, wenn 5 Sandwiches hintereinander gekauft wurden
  • Weitere Charaktere Ereignisse: Wenn 4, 5, 6, 7 oder 8 volle Herzen erreicht wurden mit einem Charakter

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Tag Force 2 - Kurztipps: Partner-Deck editieren / Schnell die Herzen füllen / Siegprämieren bei Turnieren / Schnelles kaufen / Verbotene karten-Decks


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 (6 Themen)

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)

beobachten  (?