Yu-Gi-Oh Tag Force 2: Zwei götterkarten

Zwei götterkarten

von: men_in_black24 / 10.04.2009 um 18:25

Hier ein toller tipp. Hamon bekommt man aus dem zweiten Zauberkartenboosterpack und Uria aus dem zweiten Fallenkartenboosterpack.Gebt Hamon und Regenbogendrache mit den Kristallungeheuern ins Deck und ihr seit unschlagbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Herzen voll gekommen

von: AceOfYugioh / 14.10.2009 um 17:36

Also das geht so ihr nehmt euch einen Patner egal wer! Und spielt erstmal bis ihr den Anfang eines neuen Herzes habt dann geht ihr zum Laden und kauft euch Sandwichs bis ihr das goldene Eiersandwich zieht das gibt ihr euren Patner. Und das Herz ist voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Speichern

von: SasukeUchihaFan / 27.12.2010 um 20:47

Bevor ihr zu einem "!" geht solltet ihr das Spiel speichern. Denn wenn ihr merk das der Gegner z.B. viele Zauber/Fallenkarten spielt dass ihr dann Schwerer Sturm in euer Deck tut

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mini-Games

von: DJ-Cool / 22.11.2008 um 16:29

Um die 6 Mini-Games zu spielen, müsst ihr sie im Story-Modus freischalten. Hier ist eine Liste, wo und wie ihr sie freischalten könnt:

  • Sckicksalsnummer 21: Geht ins Büro vom Kanzler und redet mit dem Typ am Tisch. Dann spielt es einmal und ihr habt es freigeschaltet.
  • Survival Dodge Ball: Geht an den Strand und redet mit dem Typ an der Strandbar. Dann spielt es einmal und ihr habt es freigeschaltet.
  • Kannst du 400 Freunde machen: Geht an den Hafen und redet mit dem Typ an der Ecke. Dann spielt es einmal und ihr habt es freigeschaltet.
  • Besucher aus der Unterwelt: Bekommt ihr im Unterricht. Dann spielt es einmal und ihr habt es freigeschaltet.
  • Duell Akademie Quiz: Bekommt ihr bei den Prüfungen im Unterricht. Dann spielt es einmal und ihr habt es freigeschaltet.
  • Strategiesteine: Geht zum Vulkan und redet mit dem Typ am Weg. Dann spielt es einmal und ihr habt es freigeschaltet.

Info: Sobald ihr jedes Minispiel einmal gespielt habt, könnt ihr im Hauptmenü unter Freie Mini Games alle Mini Games noch einmal spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minispiele

von: schokomann / 12.12.2007 um 13:59

In dem Spiel gibt es Minispiele und ich sag euch, wo es die gibt:

Minispiel Wo
Besucher aus der Unterwelt im Unterricht
Schicksalsnummer 21 im Büro des Kanzlers
Survial Dodge Ball Strand
Kannst Du 400 Freunde Machen Hafen
Strategiesteine Vulkan
Duell-Akademie Quiz ???

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Tag Force 2 - Kurztipps: Minispiele mit dem größten Gewinn / Trick zum Minispiel / Geld- und Karten-Wirtschaft / Duellrang-Liste:

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Tag Force 2 - Kurztipps: Raviel,Herr der Phantome / Raviel,Herr der Phantome / Viele Packchen gleich am Anfang / Untergrund / Hammer Karten erhalten

Seite 1: Yu-Gi-Oh Tag Force 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 (6 Themen)

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)

beobachten  (?