Yu-Gi-Oh Tag Force 2: Minispiele mit dem größten Gewinn

Minispiele mit dem größten Gewinn

von: ecreators / 22.11.2008 um 16:31

Das Schulquiz wird freigestellt nach dem ersten Mal spielen in der Schule, jeweils am 15. Tag, 30. Tag, … Hinweis zu der Siegprämie wenn im Spiel das Schulquiz gemacht wird. DP/(seltene) Karte(n)/Freundschaft steigern) Die größte Siegprämie sind „einige DP“; bringt 5.000 DP. Geringste Siegprämie: „Will ein neues Pack an Karten“; hat bei mir keine DP und kein Pack gebracht- Vielleicht hatte ich das Pack bereits freigeschaltet.

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Trick zum Minispiel

von: cheatsboy12 / 23.01.2009 um 22:28

Beim Minispiel "Besucher aus der Unterwelt" müsst ihr Karten wie Hinotama im Deck haben. Da sie die LP der Gegner senken.

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Geld- und Karten-Wirtschaft

von: Spikeball / 22.11.2008 um 15:49

Habt ihr erstmal ein gutes Deck, ist der Rest einfach:

1. Sandwiches:

Sandwiches sind sehr teuer (500 DP)! Macht erstmal ca. 10 Duelle gegen ein LV5-Deck. Speichert dann ab und kauft Sandwiches bis ihr nach 10 Sandwiches kein Goldenes Eiersandwich zur Auswahl hattet bzw. verpasst habt (In diesen Fällen Spiel neu starten) oder ihr ein Goldenes Eiersandwich erwischt habt (In diesem Fall abspeichern und wieder die 10 Duelle machen usw.)!

2. Karten:

Die Preise schwanken von 50 DP bis 575 DP. Speichert vor dem Kauf erstmal ab! Dann kauft von einem Booster 20 Stück (Ihr dürftet jetzt ca. 60-80% aller Karten dieses Boosters haben). Speichert ab und kauft ca. 10 Booster. Habt ihr jetzt ca. 90% des Boosters speichert ab, wenn nicht startet neu. Falls ihr bei einem 10-Booster-Kauf keine neuen Karten kriegen solltet, startet neu, sonst abspeichern. Macht das solange bis ihr 100% des Boosters habt. Im Durchschnitt braucht ihr für alle Booster mit diesem System ca. 500.000 DP.

3. Geld (!):

Macht euch ein Deck mit vielen Karten, die Zauber und Fallen zerstören/kontern. Dann noch die Karten "Licht der Vermittlung" 3mal und "Letzte Angriffsbefehle" 3mal. "Entzauberer" und "Königlicher Erlass" sollten auch drin sein! Jetzt duelliert euch mit Sadie (Deckname: Duell beginnen). Immer wenn ihr gewinnt, bekommt ihr ca. 1.000 DP!

Ihr könnt um Geld zu machen auch immer das Championship-Turnier am Sonntag machen (Am besten mit Sadie). Ihr bekommt dann immer 10.000 DP! Oder ihr schafft den Schultest (Immer am 15. Tag). Das bringt euch 5.000 DP.

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Spart echt viel Geld

22. Juni 2009 um 15:43 von Kai146 melden


Duellrang-Liste:

von: DJ-Cool / 21.11.2008 um 14:00

Hier ist einmal die Duellrang-Liste im Überblick:

Highscore:

  1. Maximum LP.
  2. LP Differenz.
  3. Max. DP erhalten.
  4. Gesamte Zauberzähler.
  5. Zauberzähler als Kosten benutzt.
  6. Gesamter Schaden.
  7. Gesamter Kampfschaden.
  8. Gesamter Abgelenkter Schaden.
  9. Gesamter Direkter Schaden.
  10. Höchstschaden.
  11. Anzahl der zerstörten gegnerischen Monster.
  12. Anzahl der Monster des Gegners, die im Kampf zerstört wurden.
  13. Anzahl der Monster des Gegners, die durch Effekte zerstört wurden.
  14. Anzahl der Monster des Gegners, die durch Effekte aus dem Spiel entfernt wurden.
  15. Anzahl wie oft Monster beschworen wurden.
  16. Anzahl der normalen Beschwörungen.
  17. Anzahl der Flipp-Beschwörungen.
  18. Anzahl der Tributbeschwörungen.
  19. Anzahl der Fusionsbeschwörungen.
  20. Anzahl der Ritualbeschwörungen.
  21. Anzahl der Spezialbeschwörungen.
  22. Anzahl der spezialbeschworenen Token.
  23. Höchster Monster ATK.
  24. Anzahl der ausgerüsteten Unionsmonster.
  25. Anzahl wie oft Zauber benutzt wurden.
  26. Anzahl der aktivierten Fallen.
  27. Anzahl wie oft gegnerische Züge gekontert wurden.
  28. Anzahl wie oft gegnerische Monster kontrolliert wurden.
  29. Direkter Schaden der mit Toon-Monstern verursacht wurde.
  30. Anzahl der am Stück gewonnen Münzwürfe.
  31. Gesamtanzahl der Ketten.
  32. Anzahl der aus dem Spiel entfernten Karten.
  33. Anzahl der aus der Hand abgelegten Karten.
  34. Anzahl der aus dem Deck entfernten gegnerischen. Karten.
  35. Anzahl der in die Hand zurückgenommenen Karten.
  36. Schlüsselkarten zerstört.
  37. Duellsiege: Kürzestes Duell.
  38. Duellsiege: Kürzeste Runde.
  39. Duellsiege: Längste Runde.
  40. Destiny Nummer 21: High Score.
  41. Survival Dodge Ball: High Score.
  42. Kannst Du 400 Freunde Erhalten?: Höchstanzahl Freunde.
  43. Kannst Du 400 Freunde Erhalten?: Schnellste Zeit.
  44. Besucher aus dem Abgrund: Niedrigstes Level.
  45. Besucher aus dem Abgrund: Geschlagene Gegner.
  46. Duell Akademie Quiz: High Score.
  47. Stones of Strategy: High Score.

Bonus:

  1. Abschlussbonus.
  2. Stufenbonus.
  3. Challenge Bonus.
  4. Verloren.
  5. Rundenbonus.
  6. Tag-Duell Siegbonus.
  7. Netzwerk Duellsiegbonus.
  8. Match-Spielbonus.
  9. Stufe-hoch-Bonus.
  10. Duellantenbonus.
  11. Keine-Karten-mehr-Bonus.
  12. Schnellabschlussbonus.
  13. Umkehrabschlussbonus.
  14. Sieg in gegn. Runde Bonus.
  15. Partnersiegbonus.
  16. Bonus für niedrige LP.
  17. Bonus für sehr niedrige LP.
  18. LP Bonus.
  19. Über-20000-LP-Bonus.
  20. Bonus für niedriges Deck.
  21. Extrem Niedriges Deckbonus.
  22. Zauberkartenbonus.
  23. Fallenkartenbonus.
  24. Keine Zauberkarten Bonus.
  25. Keine Fallenkarten Bonus.
  26. Fusionsbeschwörung-Bonus.
  27. Ritualbeschwörung-Bonus.
  28. Tributbeschwörung-Bonus.
  29. Keine Spezialbeschw. Bonus.
  30. Kettenbonus.
  31. Bonus für max. ATK.
  32. Bonus für max. Schaden.
  33. LP-Ausgleichsbonus.
  34. Max. abgewehrter Schadensbonus.
  35. Bonus für genau 0 LP.
  36. Bonus nur für Kampfschäden.
  37. Bonus nur für Effektschäden.
  38. Zerstörung im Kampf Bonus.
  39. Zerst. durch Effekte Bonus.
  40. Aus-dem-Spiel-Bonus.
  41. Hand Zerstörung Bonus.
  42. Deck Zerstörung Bonus.
  43. Zurück zur Hand Bonus.
  44. Glücksbonus.
  45. Zauberzählerbonus.
  46. Unionsbonus.
  47. Bonus für dieselbe karte.
  48. Volle Monsterk.-zone Bonus.
  49. Keine Monsterk.-zone Bonus (alle gegnerischen Monsterzonenfelder gesperrt mit Bodeneinsturz.
  50. Bonus für zerstörte Schlüsselkarten.
  51. Exodia-Bonus.
  52. Schicksalstafel-Bonus.
  53. Final Countdown-Bonus.
  54. Letzter Zug Bonus.
  55. (Perfekte ultimative große Motte) beschworen.
  56. (Torwächter) beschworen.
  57. "Blauäugiger Ultradrache" beschworen.
  58. (Metallzoa) beschworen.
  59. (Rotäugiger schwarzer Metalldrache) beschworen.
  60. (Valkyrion), Magnetkrieger beschworen.
  61. (Dunkler Gelehrter) beschworen.
  62. "XYZ-Kanonendrache" beschworen.
  63. (Exodia Necross) beschworen.
  64. (Ojama-König) beschworen
  65. "Dunkle Furchtroute" beschworen.
  66. (Chimeratech-Überdrache) beschworen.
  67. (Freundschaft) benutzt.
  68. (Illusions Tor) benutzt.
  69. Neuer Bonus.

Challenge:

  1. 10.000 oder mehr Punkte an Kampfschaden in einem Duell verursacht.
  2. 4.000 oder mehr Punkte an Abgelenkter Schaden in einem Duell verursacht.
  3. 20.000 oder mehr Punkte an direkten Schaden in einem Duell verursacht.
  4. 50.000 oder mehr Punkte an Schaden in einem Duell verursacht.
  5. 20 Monster deines Gegners im Kampf während eines Duells zerstört.
  6. 30 Monster deines Gegners mit Effekten während eines Duells zerstört.
  7. 10 Monster deines Gegners mit Effekten aus dem Spiel während eines Duells entfernt.
  8. 10 Normale Beschwörungen während eines Duells.
  9. 10 Flipp-Beschwörungen während eines Duells.
  10. 10 Fusionsbeschwörungen während eines Duells.
  11. 10 Ritualbeschwörungen während eines Duells.
  12. 20 Spezialbeschwörungen während eines Duells.
  13. Spezialbeschwörung von 15 Token während eines Duells.
  14. 5 Unionsmonster aufgerüstet während eines Duells.
  15. 8.000 Punkte an direktem Schaden mit Toonmonstern während eines Duells.
  16. 20 Mal Zauberkarten benutzt während eines Duells.
  17. 10 Mal Schnellzauberkarten in der Runde deines Gegners benutzt während eines Duells.
  18. 10 Fallenkarten aktiviert während eines Duells.
  19. 10 Mal gegnerische Zauber, Fallen, Effekte, Angriffe und Beschwörungen gekontert während eines Duells.
  20. 10 Mal die Kontrolle über gegnerische Monster übernommen während eines Duells.
  21. Eine Kette mit 5 Kettengliedern gebildet während eines Duells.
  22. 10 Zauberzähler benutzt während eines Duells.
  23. Deinen Gegner zum Ablegen von 20 Karten aus seiner/ihrer Hand gezwungen.
  24. 20.000 oder mehr Lebenspunkte wiederhergestellt während eines Duells.
  25. Match gewonnen.
  26. Dass Duell mit einem Unentschieden beendet.
  27. Duell gewonnen ohne Schaden zu nehmen.
  28. 8.000 oder mehr Punkte Schaden in einer Runde verursacht und das Duell gewonnen.
  29. 8.000 oder mehr Punkte Schaden mit einem einzigen Angriff oder Effekt verursacht und das Duell gewonnen.
  30. Deinen Gegner dazu gebracht, dass er/sie keine Karten mehr ziehen konnte und so das Duell gewonnen.
  31. Innerhalb von 7 Runden gewonnen.
  32. Innerhalb von 5 Runden gewonnen.
  33. Innerhalb von 3 Runden gewonnen.
  34. Gewinne während der Runde des Gegners.
  35. Gewinne ein Duell, indem du die Effekte von "Exodia, die Verbotene" einsetzt.
  36. Gewinne ein Duell, indem du die Effekte von "Schicksalstafel" einsetzt.
  37. Gewinne ein Duell, indem du die Effekte von "Letzter Countdown" einsetzt.
  38. Gewonnen aufgrund einer Karte mit Match entscheidenden Effekt.
  39. Mit "Yata-Garusu" gewonnen.
  40. Alle Karten aus der XYZ-Reihe beschworen und das Duell gewonnen.
  41. Erfolgreich "VWXYZ-Drachenkatapultkanone" beschworen und gewonnen.
  42. Erfolgreich "Uria, Herr der reißenden Flammen" beschworen und das Duell gewonnen.
  43. Erfolgreich "Hamon, Herr des tosenden Donners" beschworen und das Duell gewonnen.
  44. Erfolgreich "Raviel, Herr der Phantome" beschworen und das Duell gewonnen.
  45. Alle Heiligen Bestien-Karten beschworen und das Duell gewonnen.
  46. Erfolgreiche Aktivierung und Aufrechterhaltung des Effekts von "Ojama Delta Hurrikan" und das Duell gewonnen.
  47. Erfolgreiche Aktivierung und Aufrechterhaltung des Effekts von "Große Revolution" und das Duell gewonnen.
  48. Erfolgreich "Perfekte ultimative große Motte" beschworen und das Duell gewonnen.
  49. Erfolgreich "Torwächter" beschworen und das Duell gewonnen.
  50. Erfolgreich "Valkyrion, Magnetkrieger" beschworen und das Duell gewonnen.
  51. Erfolgreich "Dunkler Gelehrter" beschworen und das Duell gewonnen.
  52. Erfolgreiche Aktivierung und Aufrechterhaltung des Effekts von "Dunkler Skorpion-Gemeinschaftsangriff" und das Duell gewonnen.
  53. "Dunkler Skorpion - Rückzug" verwendet und das Spiel gewonnen.
  54. Gegner mit einem Angriff von "Totenkopfdiener" besiegt.
  55. Mit einem Deck gewonnen, das keine Effektmonster enthielt.
  56. Mit einem Deck gewonnen, das keine Monster der Stufe 4 oder niedriger enthielt.
  57. Mit einem Deck gewonnen, das keine Monster der Stufe 5 oder höher enthielt.
  58. Mit einem Deck gewonnen, das keine Monster der Stufe 2 oder höher enthielt.
  59. Mit einem Deck gewonnen, das überhaupt keine Monster enthielt.
  60. Mit einem Deck gewonnen, das keine Monster mit einem ATK von 1500 oder weniger enthielt.
  61. Mit einem Deck gewonnen, das keine Monster mit einem ATK von 1500 oder mehr enthielt.
  62. Mit einem Deck gewonnen, das keine Monster mit einem ATK von 1 oder mehr enthielt.
  63. Mit einem Deck gewonnen, das nur Licht-Monster enthielt.
  64. Mit einem Deck gewonnen, das nur Finsternis-Monster enthielt.
  65. Mit einem Deck gewonnen, das nur Wasser-Monster enthielt.
  66. Mit einem Deck gewonnen, das nur Feuer-Monster enthielt.
  67. Mit einem Deck gewonnen, das nur Erd-Monster enthielt.
  68. Mit einem Deck gewonnen, das nur Wind-Monster enthielt.
  69. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Drache enthielt.
  70. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Zombie enthielt.
  71. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Unterweltler enthielt.
  72. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Pyro enthielt.
  73. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Seeschlange enthielt.
  74. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Fels enthielt.
  75. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Maschine enthielt
  76. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Fisch enthielt.
  77. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Dinosaurier enthielt.
  78. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Insekt enthielt.
  79. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Ungeheuer enthielt.
  80. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger enthielt.
  81. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Pflanze enthielt.
  82. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Aqua enthielt.
  83. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Krieger enthielt.
  84. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer enthielt.
  85. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Fee enthielt.
  86. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Hexer enthielt.
  87. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Donner enthielt.
  88. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster vom Typ Reptilien enthielt.
  89. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster mit "LV" im Namen enthielt.
  90. Mit einem Deck gewonnen, das nur Monster mit "Elementarer Held" im Namen enthielt.
  91. Mit einem Deck gewonnen, das nur Geistermonster enthielt.
  92. Mit einem Deck gewonnen, das nur Toonmonster enthielt.
  93. Mit einem Deck gewonnen, das überhaupt keine Monster enthielt (Fusionsdeck nicht mit eingeschlossen).
  94. Mit einem Deck gewonnen, das überhaupt keine Monster enthielt (Fusionsdeck mit eingeschlossen).
  95. Mit einem Deck gewonnen, das keine Fallenkarten enthielt.
  96. Mit einem Deck gewonnen, das keine Zauberkarten enthielt.
  97. Mit einem Deck gewonnen, das keine Zauber- oder Fallenkarten enthielt.
  98. Mit einem Deck gewonnen, die 80 Karten enthielt.
  99. Mit einem Deck gewonnen, das keine verbotenen, limitierten oder halb limitierten Karten enthielt.
  100. Mit einem Deck gewonnen, das nur ein Exemplar von jeder Karte enthielt.
  101. Gewonnen ohne ein Monster als Tribut anzubieten oder als Unterhaltskosten zu verwenden.
  102. Gewonnen ohne eine Spezialbeschwörung durchzuführen.
  103. Gewonnen ohne eine Normale Beschwörung durchzuführen.
  104. 10 Münzwürfe am Stück gewonnen.

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