NfS ProStreet: Freischaltbares

Freischaltbare Wagen

von: shAreiT / 15.12.2007 um 17:52

Im Spiel tretet ihr gegen 5 ,,Kings" an, die euch ihr Auto geben, wenn ihr sie besiegt.

Freischaltbar Anleitung
65 GTO (Nate Denver) Speed King im Karriere Modus besiegen
95 RX-7 (Aki Kimura) Drift King im Karriere Modus besiegen
08 M3 E92 (Ray Krieger) Grip King im Karriere Modus besiegen
06 Mustang GT (Karol Monroe) Drag im Karriere Modus besiegen
08 Evo X (Ryo Watanabe) Showdown King im Karriere Modus besiegen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is doch klar, das wenn man diese Kins besiegt, inre wagen kriegt.( das war schon bei Carbon so )!!!!!

18. März 2008 um 11:43 von refrolon



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?