Heavenly Sword: Bohan

Wie man Bohan leichter töten kann

von: Qeen-Henry / 30.09.2008 um 14:34

Kapitel 6

Level 2: Der Rabenkönig

Gegen Bohan kann man bestens die Tempo-Stellung benutzen denn er nimmt durch diese Stellung vielmehr Schaden als man denkt, benutzt keine aufwendigen Combos schlagt einfach drauf los was das Schwert hergibt. Allerdings kann er Feuerkugeln auf euch schleudern, was sehr schmerzhaft ist. Man kann sie zwar abwehren, die blauen Kugeln mit Hilfe der Tempo-Stellung, die orangen mit der Stärke-Stellung.

Wenn sie auf eurem Schwert aufprallen müsst ihr nur Dreieck drücken, und zwar genau in dem Moment des Aufpralls, da das allerdings sehr schwierig sein kann weicht den Feuerbällen lieber aus, da ihr zu viel Energie verliert durch einen Fehlschlag. Wenn ihr Bohan’s Energieleiste in den Keller getrieben habt könnt ihr ihn schließlich mit Kreis angreifen.

Da jeder Handgriff schnell und präzise sein muss, müsst ihr sofort nachdem ihr Kreis gedrückt habt schnell und unaufhörlich auf Quadrat rumhämmern bis die Aktion von dieser Taste beendet ist. Inklusive des Levels.

Level 3: Himmel und Hölle

Achtung! Bohan kann jetzt fliegen, feuert Salven von mehreren Kugeln auf euch denen ihr ausweichen müsst, da sie quasi nicht zu stoppen sind und er benutzt einen Sturzflug gegen euch, den er jedes Mal ankündigt indem er ein fieses Lachen von sich gibt. Dem Sturzflug müsst ihr natürlich auch ausweichen. Wie in Level 2 solange Tempo-Stellung gegen ihn benutzen bis er keine Kraft mehr hat.

Dann wieder mit Kreis einen automatischen Kampf auslösen und weiterhin auf Kreis rumhämmern bis deren Aktion beendet ist, ebenso wie das Level.

Level 4: Die Erlösung

In diesem Level fügt Bohan seinem Attackenarsenal nur eine neue Attacke hinzu, nämlich schickt er eine Wolke aus Raben auf euch die ihr aber mit der Reichweite-Stellung ( L1 ) leicht vernichten könnt, indem ihr jedesmal wenn sie kurz vor euch sind Dreieck drückt. Diesmal wird Bohan zweimal Ohnmächtig! Beim ersten Mal wenn er etwa 50% Energie verloren hat könnt ihr mit Kreis einen automatischen Kampf auslösen.

Sobald ihr den Kreis gedrückt habt hämmert schnell auf Quadrat rum, damit Nariko, Bohan in eins der Katapulte schleudert. Wenn er zurück ist verringert seine Energie weiter, wenn er etwa noch 20% Energie hat wird er nochmal Ohnmächtig. Drückt wieder Kreis und hämmert dann auf Dreieck rum. Nun schleudert Nariko ihn gegen ein Gebäude und das zieht ihm so richtig Energie ab!

Das bisschen Kraft das er noch hat prügelt ihr aus ihm raus bis er auf Null ist. Nun folgen vier Tasten auf denen ihr solange rumdrücken müsst bis deren Aktionen beendet sind: Ihr beginnt mit Kreis um es zu starten. Dann folgen Quadrat Kreis Dreieck.

Glückwunsch! Das Spiel ist beendet! Mit diesen Anweisungen ist es nicht 100% sicher dass ihr gewinnt, da es eher Zufall ist wenn ihr Bohan häufiger trefft als er euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Bohan Kampftipp

von: dukelukas / 29.12.2009 um 16:27

Mein persoenlicher Bohan Kampftipp sollte klappen, wenn ihr gute Reflexe habt und ein gewisses Gefühl dafür entwickelt habt, wann der liebe Bohan gedenkt euch den Schädel einzuschlagen. Meistens dreht er sich davor und seine Auren sind recht früh zu erkennen (abgesehen von der Blauen Tempo-Aura). Wenn ihr die Aura seht rollt euch hinter ihn und attackiert in der Tempo-Stellung bis er blockt. Danach wieder hinter ihn rollen. Wenn er Salven mit den sehr oft genannten Feuerbällen und Blitzbällen abfeuertkönnt ihr sie abwehren und zurückfeuern.

Dabei gilt: Feuerbälle= Orangene Aura= Kampfstellung

Blitzbälle= Blaue Aura = Tempo-Stellung

Es wird vorkommen wenn ihr Bohan zum dritten mal Besiegen müsst, dass er in die Lufft steigt. Wenn er lacht, wird er sich mit einem sturzflug (Nicht Blockbar) auf euch stürzen.

Wenn nicht, feuert er die Salven.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)

beobachten  (?