Syphon Filter: Logan's Shadow: Kurztipps

Kämpfen

von: pelawm / 15.12.2007 um 16:45

Wenn man eher auf Schießen aus ist dann sollte man die Wärmesuchende Brille nehmen, mit der kann man nämlich besser zielen.

Es gibt sehr viele Kisten, hinter die ihr euch stellen könnt, aber lauft einfach etwas dagegen dann hockt er sich auch schon hin. Wenn ihr dann schießen wollt, einfach nur mit dem Analogpad nach oben und schon könnt ihr zielen ohne aufzustehen! Dann drückt ihr schnell Angriff und wenn ihr brav gezielt habt dann ist es ein Gegner weniger! Man kann es sich aber auch sehr viel einfacher machen wenn man keine Lust hat an der Mission 10h lang zu sitzen: Einfach mit dem Messer bewaffnet auf die Gegner zurennen und Angriff drücken.

Wenn ihr es besonders "kunstvoll" haben wollt dann könnt ihr auch den Sniper nehmen, die Gas Munition auswählen und auf einen Gegner schießen. Nun wartet bis der zu einem anderen Gegner geht und drückt dann nochmal Angriff. Damit wird das Gas "freigesetzt" und ihr habt gleich 2 Gegner (oder noch mehr) weniger! Passt auch auf dass ihr immer schön von den Ölfässern wegbleibt, denn wenn da ein Feind nicht sehr genau (oder sehr genau) zielt dann fliegt ihr durch die Lüfte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachtsichgerät

von: Simu / 12.05.2008 um 16:41

Wenn ihr mal ganz im dunkeln sind und nichts sieht dann zieht ganz einfach das grüne Nachtsichgerät an.

und was hilft diese rothe brille die blaue is ja eine währmebrille die grüne (steht ja da oben)is eine nachtsichtbrille und was is dan die rothe????

11. November 2009 um 20:00 von MisterHunter melden

Mit der Taschenlampe zu geheimen Dokumente

von: m5210 / 21.01.2009 um 20:53

Scheinbar gibt es Geheimnisse, die sich nur mit der Taschenlampe finden lassen. Also schön alles ableuchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow (Übersicht)