Pursuit Force: Extreme Justice: Kurztipps

Prämienmodus

von: XaM89 / 15.12.2007 um 22:14

Im 2. Teil der Serie gibt es einen "Prämienmodus", in dem man bereits durch gespielte Levels nochmal spielen kann um Sterne zu bekommen. Für diese Sterne kann man sich im Shop verschiedene Items und Extras freischalten. Es gibt insgesamt 98(!) Sachen zum Freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lockjaw besiegen

von: XaM89 / 15.12.2007 um 22:14

Lockjaw is ein recht zäher Gegner, aber mit richtiger Taktik ist er ganz einfach zu besiegen. Zuerst müsst ihr euch mit seinen Spießgesellen schlagen. Hierzu ein Tipp: Wartet bis diese ihre Salve bis zum Ende geschossen haben, dann schießt zurück. Sobald Lockjaw auf euch mit der Harpune schießen will, müsst ihr die angezeigten Tasten drücken. Sobald ihr aufgestanden seit und falls die Harpune hinter euch liegt, drückt auf dem Digi-Pad "nach unten"+"Quadrat", dann schmeißt der Commander die Harpune auf Lockjaw. Macht so 3 Mal, dann ist er schutzlos und ihr önnt ihn aus der Pistole ganz einfach erledigen. Vergesst aber nicht, dass immer noch die anderen Gegner auf euch schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gerechtigkeitsbalken

von: XaM89 / 15.12.2007 um 22:14

Es gibt einen Gerechtigkeitsbalken, der sich bei rammen/zerstören feindlicher Fahrzeuge, verhaften/töten von Gegner fühlt und abnimmt wenn ihr Zivilisten verletzt. Wenn dieser Balken voll ist, macht ihr doppelten Schaden, könnt mehr Schaden einstecken, von euch gesteuerte Fahrzeuge fahren schneller und ihr schießt genauer. Tipp: nach erfüllen von Missionen bekommt ihr "Münzen", die ihr im Labor für Upgrades nutzen könnt. Die untersten Upgrades sind Boni für Gerechtigkeit.

Das alles habe ich noch nicht gewusst!

29. März 2008 um 20:09 von gelöschter User melden

Rekruten

von: Hawaiiattack / 03.01.2008 um 14:03

Ashley: Sie kann von Fahrzeug zu Fahrzeug springen und die Feinde eleminieren. Sie nimmt sich einfach dann das gekarperte Fahrzeug und springt wieder zu euch.

Preach: Er ist der Mann mit den schweren Waffen. Er gibt euch mit dem Heli Unterstützung. Aber auch am Boden hilft er euch.

Gage: Er lenkt die (Polizei-)Fahrzeuge während ihr von Fahrzeug zu Fahrzeug springt und die Gegner dezimiert. Er kämpft auch manchmal am Boden mit.

Sarah: Sie ist nicht nur eure Frau bzw. Freundin sondern auch Pilotin. Sie steuert bis zu einem gewissen Punkt in der Story den Helikopter.

Lucy: Die MI5 Agentin übernimmt dann die Rolle der Pilotin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission: Kritischer Zustand

von: DJrosiXXX9 / 17.11.2008 um 08:56

In dieser Mission gibt es einen Teil, in dem du den Chief in das Krankenhaus fahren musst. Da sich sein Herzzustand bei Zusammenstössen verschlechtert, solltest du zuerst die anderen Fahrzeuge übernehmen (Du bekommst bessere Waffen. Übrigens:den kleinen Panzer solltest du mit der billigen Waffe erledigen, jeder Schuss ist kostbar, ausserdem bringt das noch Gerechtigkeit)und dann auf den Krankenwagen springen. Du musst den Beifahrer erledigen aber !!!den Fahrer lässt du noch leben!!! in den letzten 500 Metern knallst du ihn ab und übernimmst das Fahrzeug. So hast du eine Menge Gesundheit (des Chiefs) gespart. Im späteren verlauf kommt ein schwerer Panzer der Vipers, den du mit der Archon86* erledigen musst. Du wirst es nicht ganz schaffen (Munition geht aus*) den Rest erledigst du mit dem Enforcer. Wichtig ist, dass du während dieser Zeit möglichst wenig zusammenstösst. Den Zweiten Panzer erledigst du mit der Handkanone*. Wenn du beim Krankenhaus angekommen bist, musst du den Rest der Mission mit einer Portion Können meistern

soo bin ich ganz leicht weiter gekommen %3AP

26. Dezember 2008 um 02:06 von JiZzA melden

Weiter mit: Pursuit Force: Extreme Justice - Kurztipps: Im Nahkampf Waffen bekommen / Dammbrecher (Bug) / Tipps für Missionen zu Fuß / Ironman-Level im Prämiere Modus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pursuit Force: Extreme Justice

Pursuit Force: Extreme Justice

Pursuit Force: Extreme Justice (Übersicht)