Dynasty Warriors 5: Kurztipps

Obacht bei 2 Spieler

von: Evil_Present / 17.12.2007 um 21:14

Wenn man im 2-Spieler-Modus versucht, die Bedingungen zu erfüllen, müssen sie von Spieler 1 erfüllt werden. Zumindest bei einer Mindest-Kill-Anzahl.

Also Obacht...

Unaufhaltsamer Schlag

von: wargrey / 07.03.2008 um 09:20

Wenn ihr denn Chaos-Modus bestehen wollt, hier ein paar Tricks:

Immer alle Doppelangriffe und Verteidigung aufsammeln.

Immer zuerst die Bogenschützen, dann die Infanterie.

Und hier die Kombination für den Schlag: Doppel Angriffswerte + volle Angriffswerte + Tigeramulet mit mindestens 20 + Wert. Dann solltet ihr jeden schlagen können.

Yukimura Sanada aus Samurai Warriors bei DW5

von: Ultimaterium / 03.07.2008 um 22:28

Mit etwas Fantasie ist es möglich Sanada zu erstellen. Hier eine Idee die ihm ähnelt, finde ich:

Name: Sanada

Geschlecht: m

Kopf: Haare = 3; Gesicht = 1

Größe und Gewicht: so belassen wie es Standtart ist.

Kleidung: Kopf = Strategisches Gewand

Rumpf = Leichte Rüstung

Beine = Leichte Rüstung

(! Alle 3 Teile in ROT !)

Kampfstile: Jiang Wei

Stimme: Heisblütig

für dei die den spieler kennen

12. Dezember 2008 um 19:52 von animalzocker

Charakterattribute

von: RoninAlucard / 06.02.2009 um 12:20

Da man durch Abschluss des Schicksalsmodus seinen eigenen Offizier fertiggestellt hat, empfehle ich jedem, mit diesem einmal den Xtreme Modus zu spielen. Innerhalb des Xtreme Modus steigen die Charakterwerte und auch deine Waffe wird stärker. Durch Abschluss dieses Xtreme Modus, egal ob tot oder lebendig, werden die erworbenen Fähigkeiten beibehalten und auf alle anderen Modi übertragen. Somit kannst du auch alle anderen Offiziere kinderleicht hochleveln und die Stats pushen, nebenbei macht dieser Modus auch noch mächtig viel Spaß.

Achilles in DW5XL

von: DQ_Boy / 09.10.2009 um 20:04

wenn ihr Achilles erstellen wollt könnt ihr hier gucken wie er vielleicht aussehen kann:

Name: Achilles

Geschlecht: mänlich

Aussehen:

Haare : 2

Gesicht: 3

Größe: standard

Rüstung:

Kopf : große Rüstung

Oberteil: schwere Rüstung

Unterteil: schwere Rüstung

( alle Teile in Gold )

Bewegungen:

Schwert: Zhou Yu ober Cao Cao

Speer: Zhao Yun oder Ma Chao

Stimme: Heldenhaft

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends
  • Release: 24.02.2006

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)