CoD 4 - Modern Warfare: Sniper Einstellung

Sniper Einstellung

von: krk1234 / 21.09.2009 um 12:57

Wenn ihr ein bisschen snipern wollt nehmt am Besten ein Halb-automatisches Scharfschützgewehr und schaltet die Schusseinstellung um, sodass ihr auch mit dem Mausrad feuern könnt. Dann könnt ihr mit Mausklick ganz normal feuern und mit dem Mausrad kurze Salven abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Sniper Klassen

von: ButlerJames / 26.12.2009 um 10:54

Es gibt 2 Arten von Sniper:

  1. Tactical Sniper: Ruhig im Hintergrund erledigen sie Ziele aus weiter Entfernung und sterben so gut wie nie.
  2. Run & Gun Sniper: Sind immer in Bewegung und können Ziele erstaunlich schnell erfassen, gut dafür: ACOG Scope.

Bestes Sniper Gewehr: M40A - Wenig Rückstoß, gutes Gefühl und relativ viel Munition. Kleiner Tipp: Mit dem ACOG Scope hat die Sniper zusätzliche Kraft. (Statt 70: 75)

Perks/Extras für Tcl. Sniper:
  • Claymore
  • Stopping Power (1h1k)
  • Eiserne Lunge/Deep Impact
  • Smoke Grenade um an Sniper Punkte zu gelangen
  • Perks/Extras für R&G Sniper
  • Schultergürtel (Bandolier) - Ihr braucht mehr Schüsse
  • Stopping Power
  • Steady Aim für Anfänger/Deep Impact
  • Flash oder Stun Grenade
  • ACOG Scope

Die M40A eignet sich hervorragend für beide Klassen, bei Tcl. Sniper kann man auch Barret .50 Cal nehmen. R6G Sniper benötigt viel Übung. Ihr lauft umher, wenn ihr ein Ziel seht bleibt kurz stehen, visiert es an und schießt. Wenn ihr kein weiteres Ziel seht, sofort weiter rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffentipps

von: ludi_ / 14.06.2010 um 17:44

1.Assault

Die besten waffen sind die AK und die M4 da diese einen hohen Schaden haben und sowohl im Nahkampf also auch auf Distanz sehr gut sind. G3 oder M14 die auch sehr viele benutzen würde ich nicht empfehlen denn im hardcore Modus töten sie zwar mit einem Schuss doch das tut dort so gut wie jede andere waffe auch und im normalem Modus braucht man mehrere Schüsse mit diesen waffen was nicht umbedingt einfach ist.Die Ak sollte man am besten ohne Aufsatz nehmen da der silencer den hohen Schaden zerstört und die Visiere den Rückstoß erhöhen sodass man kaum zielen kann. Als Perks würde ich Stopping Power und Steady Aim nehmen. Für die M4 empfiehlt sich Stopping Power und Deep Impact.Anmerkung: Falls ihr doch umbedingt die G3 nehmen wollt nehmt nicht Doubel Tap! Das bringt nichts und trotzdem laufen extrem viele damit rum^^

2.Sub-machine Guns

Smg's sind extrem gut für den Nahkampf geeignet und man sich sehr schnell damit bewegen. Die Beste Waffe aus dieser Kategorie ist zweifelsohne die ak74u... Sie hat einen sehr hohen schaden,schießt schnell und man kann sehr schnell damit laufen.Aufsatz würde ich keinen nehmen da man damit kaum zielen kann aufgrund des hohen rückstoßes.Stopping Power ist auch hier sehr gut geeignet und als zweiten perk für Deathmatch steady aim und für search and destroy dead silence.

3.Sniper

Viele empfehlen zwar halb automatische Sniper wie die M21 oder das Kaliber 50. Ich finde aber das man mehr darauf achten sollte gut zu zielen und nicht einfach wahllos 10 schuss möglichst schnell mit der m21 auf den gegner zu ballern. Die M21 ist zudem noch extrem ungenau und hat kaum damage.

Shotgun und Lmg würde ich nicht nehmen denn Lmg's sind einfach nur Noob und waren vom Entwickler eigentlich für Aimbot-User gedacht. Die Shotugn hat in CoD kaum Reichweite und man hat nur in nächste Nähe chancen zu gewinnen.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen die Modifikation "Promod" zu spielen da dort mehrere kleine Fehler entfernt wurden und es dort auch keinen Nade-Launcher oder andere nervige Sachen gibt. Diese Modifikation wird auch bei Matchen gespielt und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nach dem man sich daran gewöhnt hat deutlich mehr Spaß macht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online-MP-Waffentipps

von: Mister_Knister / 22.10.2010 um 09:06

Bei dem Multiplayer in COD 4 gibt es mehrere verschiedene Waffen,hier meine Meinung den verschiedenen MPs (Maschienenpistolen):

MP5: Die beste Allrounder MP mit sehr gutem Schaden und relativ hoher Präzision. Man kann sie eigentlich in allen Karten verwenden, da sie auch auf längere Distancen gut zu handhaben geht. Die Aufsätze sind bei dieser waffe eigentlich egal denn es kommt drauf an wie ihr spielt: Denn entweder ihr seid eher vorsichtig und wollt nicht entdeckt werden oder ihr seid der Rambo, der sich durch das gegnerische Team durchballert oder ihr seid ein ganz anderer Typ

Skorpion: Eine Waffe mit sehr hoher Präzision und gutem Schaden, aber leider auch nur kleinen Magazinen. Man verwendet sie eher in kleineren Karten oder im Häuserkampf (zb.: Crossfire, Crash). Als Aufsatz für diese Waffe würde ich euch das Rotpunktvisier empfehlen, da die Skorpion ein schlechtes normales Visier hat.

Mini Uzi: Meiner Meinung nach die schlechteste MP. Sie hat einen normalen Schaden und normalgroße Magazine, aber eine sehr schlechte Präzision. Ich kann sie euch, wenn überhaupt, dann nur in kleinen oder sehr verzweigten Karten empfehlen. Der Aufsatz ist eigentlich egal, obwohl ich meistens das Rotpunktvisier oder ACOG genommen hab.

AK74u: Eine weitere Allrounder-Waffe, die nicht mit der AK47 (Sturmgewehr zu verwechseln ist, obwohl sie einem Sturmgewehr schon etwas ähnelt. Sie hat einen guten Schaden, hohe Reichweite (für eine MP) und ein sehr gutes normales Visier. Als Aufsatz würde ich entweder den Schalldämpfer oder das ACOG Visier empfehlen

P90: Mit der MP5 die wahrscheinlich beste MP. Sie hat einen relativ hohen Schaden, gute Präcision, eine sehr hohe Feuerrate und verdammt große Magazine. Man kann sie eig. auf allen Karten einsetzen den sie kann sowohl auf die kurze, als auch auf die mittlere Distanz gut eingesetzt werden. Für die richtig großen Karten würde ich euch dann aber doch die MP5 oder AK74u empfehlen.

Für Anfänger würde ich die MP5 empfehlen, für fortgeschrittene und Profis ist eigentlich egal.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eine MP würde ich NIE mit einem Acog-Zielfernrohr verwenden. Das Zielen dauert dadurch einfach zu lange, und die nötige Reichweite und Präzision für weite Schüsse sind bei einer MP nicht vorhanden.

12. August 2012 um 19:20 von Mari melden


Scharfschützengewehre

von: krk1234 / 04.01.2011 um 12:54

Im Multiplayer von Call of Duty 4 gibt es 5 verschiedene Sniper.

Ich wollte euch hiermit mal eine kleine Zusammenfassung über die Sniper geben und welche ich euch empfehlen kann. Zu nächst möchte ich aber noch zwischen halbautomatischen und single-bolt snipern unterscheiden.

Halbautomatische Sniper:

Diese Sniper sind halbautomatisch und machen weniger Damage und sind auch nicht so präzise wie die single-bolt Sniper. Dafür haben sie aber größere Magazine.

-M21

Eine leicht zu bedienende Allzwecksniper. Man kann mit ihr sehr gut Countersniper spielen, da man aufgrund der hohen feuerrate in der Lage ist mehrere Schüsse sehr schnell hintereinander abzufeuern. Die M21 hat geringen Rückstoß macht aber weniger Schaden, so dass man normalerweise 2 Treffer brauch um den Gegner zu töten.

M21 eignet isch gut um damit durch die Gegend zu laufen und kills zu machen. Ich würde euch empfehlen diese Sniper nur zu benutzen wenn ihr mit der m40 oder r700 im Nahkampf nicht umgehen könnt. Auf große Distanzen macht die m21 einfach zu wenig Schaden um sich wirklich zu lohnen.

-Dragunov

Die russische Variante der M21 ist sehr unpräzise macht dafür aber mehr Schaden als die M21. Vom Rückstoß her sind die Waffen ungefähr gleich. Diese Sniper würde ich nur benutzen wenn man die Sniperherausforderung goldene Dragunov m,achen will, weil man Gegner trotz des höheren Damages nicht 1-shoted.

-Kaliber 50

Dies ist die dritte halbautomatische Sniper. Sie macht sehr hohen Schaden hat aber starken Rückstoß und ist ein wenig unpräzise. Dies ist eine gute Sniper für jemanden der gerne richtig snipen möchte, also Gegner aus großer Entfernung auschalten möchte, aber kein so gutes aiming hat, da man falls man nicht trifft schneller wieder schieß0en kann.

Single-bolt sniper:

Diese Sniper können immer nur einen Schuß abgeben und brauchen danach eine Weil bis man wieder schießen kann.Sie machen mehr Schaden und sind präziser als ihre halbautomatischen gegenstücke. Dafür haben sie aber kleinere Magazine.

-R700

Eine sehr gute Sniper mit guter Präzision und hohem Schaden und Rückstoß. Man kann gegner one shotten. Diese Sniper sit sehr gut dafür geeignet andere aus großer Entfernung auszuschalten. mit 4 Schuss hat sie allerdings auch das kleinste Magazin.

-M40A3

Eine Weiterentwicklung der r700. Sie hat einenschuss mehr und weniger Rückstoß ist aber etwas weniger präziser. Eine sehr gute Wafffe, um das snipen zu lernen, da man one-schotten kann und alle Arten miteiner Sniper zu spielen mit ihr lernen kann. Dies ist die im pro-bereich am häufigsten verwendete Sniper, da man mit ihr auch sehr gut quickscopen kann.

Fazit: Benutzt eine singlebolt Sniper. Welche ist Geschmackssache und übt mit ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Waffentipps: Geheim Desert Eagle im Soloplayer / Best Gun:G3 / Gute Waffen-Kombinationen / Waffen / Die Pistolen

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Waffentipps: Waffenliste / Starke Waffen(Online) / Waffenwahl in der Demo / Waffentipps / Gute Klassen

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?