CoD 4 - Modern Warfare: Mein Waffenset

Mein Waffenset

von: frikixc / 20.11.2009 um 16:09

Ich hab ein sehr gutes Nahkampfwaffenset:

Primärwaffe: Mini-Uzi

Sekundärwaffe: M9 (Pistole)

Granate:Blendgranate

Extra 1:C4

Extra 2:Spezialfeuerkraft

Extra 3:Martyrium/Ruhige Hand(Wahlweise)

Die Mini-uzi am besten einfach ohne Rotpunktvisier oder sonstiges.M9 ist dabei damit die Uzi 30Extramunition hat.

C4 wenn sich Feinde an einer Position sammeln einfach reinwerfen und sofort detonieren lassen.

Spezialfeuerkraft ist damit man mit der Uzi mit möglichst wenig Schuss killt.Martyrium ist für die, die sofort reinrennen wollen und Feinde mit in den Tot reißen wollen.Ruhige Hand um auf mittlere Reichweite zu schießen, ich denke mit dem Extra Ruhige Hand ist dieses Set besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Granatwerfer mit Extrahocher Feuerrate!

von: cheat-worm / 16.01.2011 um 11:55

Wenn ihr einen Granatwerfer mit einer Feuerrate wie bei einer MG sehen wollt, dann hört gut zu. In der Mission Rufzeichen War Pig gibt es einen oder mehrere Soldaten(diese Soldaten gehören zu euch), die eine M16A4 mit Granatwerfer bei sich tragen. Die müsst ihr nur verfolgen und kurz nach Missionsbeginn werden diese Soldaten von den Feinden erschossen. Nun müsst ihr zu dem gefallenen Soldaten hingehen und die M16A4 mit Granatwerfer aufheben.

Sehr Wichtig: Der Cheat für unbegrenzt Munition muss aktiviert sein, sonst klappt es nicht.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Supertip !

18. April 2013 um 02:01 von pitimas melden


Auch ohne Snipergewehr snipern!

von: Dennis-Frieds / 20.03.2011 um 12:12

Nicht alle kommen mit Snipern gut zu recht. Ich für meinem Teil treffe den Gegner zwar ab und zu mal aber wenn ich ihn getroffen hab ist er schneller weg als ich schießen kann...

Glücklicherweise gibt es noch ein Sturmgewehr dass man eigentlich hätte als Sniper einstufen können - die M16A4! Sie feuert immer 3 Schuss ab. Sucht euch also ein nettes Haus stellt euch an ein Fenster & zielt! Ein Schuss mit Spezialfeuerkraft und euer gegner ist erledigt. & falls er durch Juggernaut überleben sollte: kein Problem - euer Visier verreißt kein stück & ihr könnt ihm den tödlichen letzen Schuss geben.

Aber: man kann die M16 auch für den Nahkampf & das ausschalten von Snipern einsetzen.

Das Set das ich immer nutze und mit dem ich in jedem Spiel über 15 Kills bekomme ist:

Primärwaffe - M16A4 mit Rotpunktvisier/Zielfernrohr (kommt drauf an obs Snipermap ist oder nicht)

Pistole - M9

1. Perk - Sprengkommando (falls ein Scharfschütze so schlau war Claymore zu legen)

2. Perk - Spezialfeuerkraft

3. Perk - Märtyrium (weil ich Totenstille nicht frei hab wegen Prestige)

nur eins müsst ihr bei der M16A4 immer im Hinterkopf behalten: Egal ob ihr nur einen dreierschuss abgegeben habt oder euer Magazin fast leer ist: Ladet IMMER nach! durch den Dreierschuss wird das Magazin schneller leer als ihr denkt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pistole

von: powerandi / 17.06.2008 um 19:59

Wenn ihr die letzte Freischalbare Pistole habt ( Online ), dann rate ich euch, das Perk eliminator zu nehmen. Diese ist sehr stark, uns schiesst auch sehr schnell. Wer das noch nicht hat, sollte Mertyrium benutzen, damit kann man BPs verdienen ( auch als Herausforderung ). Ausserdem rate ich, in Häuser und engen Gängen immer einen Finger auf der F Taste ( oder die, die bei euch als Messer benutzen eingestellt habt)

Am anfang etwas schwierig damit um zu gehen, aber mit der Zeit enorm efektiv, ich habe in Frei für alle so 7 von 10 Mal den ersten Platz belegt. MFG Powerandi

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Rusher Klasse für TDM

von: killmastwe / 16.04.2013 um 18:06

Bei der PC-Version von CoD4 ist es Gang und Gebe das dort viele große Server vorhanden sind. Diese können im vergleich zu den Lobbys in MW2 oder 3 schon mal eine ganze menge mehr Spieler haben. Natürlich besteht da das Problem das direkt ein Gegner um die Ecke kommt und euch eine Kugel ins Gesicht steckt. Da mir das nach einiger Zeit tierisch auf die Nerven ging, habe ich mir eine kleine taktik ausgedacht die ich hier mal schreibe.

  • Primär-Waffe: MP5 oder AK-74u mit Schalldämpfer*
  • Seku. -Waffe: M9 mit Schalldämpfer oder Desert Eagle**
  • Spez. -Granate: Hand- oder Blendgranate***
  • Perk 1: Schultergürtel
  • Perk 2: Bei MP5: Doppelschuss, und bei der AKu Spezialfeuerkraft****
  • Perk 3: Totenstille oder Tiefenwirkung*****

*: Ob MP5 oder AKu müsst ihr entscheiden, die MP5 hat mehr Rückstoss und amcht ein wenig weniger Schaden, dafür hat sie aber eine sehr hohe Feuerrate. Die AKu hingegen, Wackelt zimlich rum beim schießen. Zudem ist Schalldämpfer dringend empfohlen, weil ihr sonst aufgeschmissen seid.

**: Benutzt die Desert Eagle nur dann wenn ihr euch sicher seit mit dieser Waffe umgehen zu können. Denn im vergleich zur M9 hat die Deagle einen hohen Rückstoss, den es erstmal zu kontrollieren gilt.

***: Oder Blend- oder Handgranaten müsst ihr wissen, ich nehme immer handgranaten, damit mich die Sniper Typen nicht direct Scopen können.

****: Wie oben steht sollte man bei der MP5 lieber Feuerkraft nehmen, da sie dadurch maximale Feuerrate hat, es sei denn ihr wollt lieber etwas auf Distanz mit ihr spielen dann empfiehlt sich eher Spezialfeuerkraft. Bei der AKu ist das so das sie einen hohen Schaden macht, dafür aber eine niedrigere Feuerrate hat, ich nehme aber trotzdem immer S. f. kraft rein, da der Schaden dadurch fast maximiert wird.

*****: Auch hier müsst wieder ihr entscheiden, wobei ich eher zur Totelstille tendiere, der Vorteil ist einfach das der Gegner euch kaum oder gar nicht raushören kann, was zum Vorteil für euch ist.

Das Vorgehen an sich ist recht simpel, bevor ihr in die Schlacht zieht, müsst ihr erstmal die Map studieren, dazu einfach an einen Durchgang stellen bzw. hinhocken und schauen von wo die Schüsse kommen. Dadurch könnt ihr einschätzen wo sich ein Gegner in Zukunft befinden, da ich diese Methode sehr gut drauf habe, werde ich gerne mal als Hacker beleidigt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja du wieder sprichst dich ;) Oben steht AK-74u mit S.f. xD unten steht was anderes. bei der Ak ist Schali unnötig. Bei MP5 aber ist Schaldämfer total geil. Die Eagle hat keinen Rückstoss sieht nur so aus.

17. April 2013 um 16:02 von General-Vader melden


Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Waffentipps: gute Waffenklassen im Online-Modus / Gute Waffenklassen im Online-Modus / Tpps für Sniper / Waffensets / AK-47

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?