Komplettlösung Runaway - Dream of the Turtle

1. Kapitel

von: yve_springmann / 19.12.2007 um 22:33

Im Flugzeug findet man unter einem Sitz einen Haarclip, mit diesem kann man links im Cockpit einen Hebel feststellen, damit die Vorderluke offen bleibt. Außerdem findet man im Cockpit eine Flasche Whiskey und ein Fernglas. Im Inneren des Flugzeugs nimmt man noch einen der Hunde aus den Kisten und schaut dann draußen in die geöffnet Luke, hier gibt es einen Wassertank, eine Art Drehzange und ein Antirutschmittel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Außerdem fällt der Führerschein von Auto vom Himmel. Im nächsten Bildschirm rechts schaut man sich alles an und wendet dann das Antirutsch-Spray auf den Felsen an, ein Affe versperrt den Weg. Benutzt den Wassertank mit dem Aufziehhund und dann mit der Stelle am Boden, wo der Affe vorher zu sehen war. Das klappt leider nicht, daher holt man einen weiteren Hund aus dem Flugzeug und füllt diesen mit dem Whiskey.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt wieder an die Stelle vom Affen stellen und der Affe betrinkt sich, wir können endlich den Felsen hoch. Hier geht es allerdings nicht weiter, der Held möchte nicht über die baufällige Brücke gehen. Schaut euch die andere Schluchtseite mit dem Fernglas an und verschwindet wieder Richtung Flugzeug. Benutzt vor dem Flugzeug das Fernglas mit der Baumkrone, um Ottos Rucksack zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zum Screen mit dem Treibsand und dort die Brille schnappen. Im Flugzeug kann Brian nun eine Glasscherbe vom Boden aufnehmen und damit die Brille zerschneiden. Der Ast wird mit dem Band zu einer Schleuder verbunden und auf die Baumkrone angewendet. Aus dem Rucksack erhält man einen Schlüssel, leider kaputt. Holt aus dem Flugzeug eine Lupe und benutzt diese mit der Drehzange.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steckt die Konstruktion ganz rechts in den Boden und haltet den kaputten Schlüssel daran. Mit dem Schlüssel versucht man, das Fach im Flugzeug zu öffnen, das klappt noch nicht. Zuvor muss mit der Glasscherbe noch etwas Wachs angetrennt werden. Aus dem Fach nimmt man die Schneeschuhe, mit diesen lässt sich die Brücke endlich überwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Runaway - Dream of the Turtle: 2. Kapitel


Übersicht: alle Komplettlösungen

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)

beobachten  (?