Drawn to Life - Mal-Held sein: Endgegner

1. Endgegner

von: Pikatchu / 16.10.2007 um 09:50

Der 1. Endgegner ist Eiswind. Man muss zuerst vor ihm weglaufen und immer wenn er zubeißen will, muss man auf ihn schießen. Später muss man den Angriffen ausweichen und wieder, wenn er beißen will, schießen. Dadurch liegt er für kurze Zeit rum und man muss auf seinen Kopf eine Stampfattacke ausführen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für diesen tipp!!!Der war sehr hilf reich,aber bei totholz komme ich nicht weiter^^.

03. Dezember 2008 um 16:51 von gelöschter User melden


2. Endgegner

von: Pikatchu / 15.10.2007 um 17:02

Der 2. Endgegner ist Totholz. Ihn besiegt man, indem man auf ihm hochklettert und die Hängenden Eicheln abschießt. Im Inneren muss man dann den Schattentyp besiegen, indem auf ihn wartet, und ihn abschießt. Man muss nicht unbedingt warten, ich empfehle es aber.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja der war hilfreich sonst wäre ich nicht weitergekommen

07. Januar 2010 um 10:41 von ichbinsnur melden

Auf jeden fall danke ich sitze schon seit wochen dadran %3A-%29

24. Januar 2009 um 17:59 von Tuwino-clubmitglieder melden


3. Endgegner

von: Pikatchu / 16.10.2007 um 10:12

Der 3. Endgegner ist der Seeteufel. Man muss zuerst wie beim 1. Endgegner vor dem Seeteufel fliehen und ihn ab und zu beschießen, damit er nicht angreift. Später muss man ihm ausweichen und wenn er beißt schießen. Er beschwört ofter Schattenfische sie man mit 2 Schüssen besiegt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schon hilfreich,aber vielleich noch ein bisschen ausführlicher,weil ich habe immer noch nicht ganz verstanden was ich jetzt machen muss um ihn zu besiegen.

17. November 2010 um 11:04 von gelöschter User melden

Also ich konnte den Seeteufel abschießen, wann ich Lust und Laune hatte, da gibt es keine Einschränkung

29. August 2010 um 19:16 von Aiana melden

Supper danke JUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUU

25. Januar 2009 um 11:47 von Tuwino-clubmitglieder melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich. Artikel lesen
76
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)

beobachten  (?