Runescape: Geld mit Asche

Geld mit Asche

von: Pikalink / 17.11.2010 um 09:53

Für: Freie Spieler (besonders für Anfänger bzw. andere Mitspieler, die dringend Geld brauchen) und Member

Vorraussetzung: keine (oder Inventar mit Gegenstände, um Bäume zu fällen und Scheiten anzuzünden).

Viele von euch bemerken, das es Mitspieler gibt, die ihre Stufe in Funkenschlagen verbessern möchten, und aus diesen Grund solch lange Feuerreihen machen.

Nach dem das Feuer aus ist, hinterlässt dies logischerweise Asche.

In der Markthalle (westlich von Varrock) gibt es einige, die ihre Fähigkeit dort trainieren, und dort solltet ihr auch am besten sein und die Asche einsammeln.

Ihr könnt, falls euer Inventar voll ist, die Gegenstände dort lagern lassen, oder die Asche dort sofort verkaufen lassen.

Pro Stück gibt es ca. 60 Goldmünzen, und je mehr Asche ihr habt, desto mehr Goldmünzen bekommt ihr.

Das beste daran ist:

1. Dies ist ein sicherer Ort.

2. Bankschließfach ist in der Nähe.

3. Dort gibt es viele Mitspieler, die ihre Stufe trainieren.

4. Asche kann man leicht und schnell dort bekommen.

5. Man muss nicht trainieren.

Wofür man die Asche braucht:

Member haben die Möglichkeit, Tränke herzustellen.

Dies ist eine Fähigkeit, wo man was mit verschiedene Zutaten (auch mit Asche) zusammenbrauen muss.

Deswegen wird die Asche in der Markthalle sofort an andere Mitspieler verkauft, die dies Dringend benötigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja

28. August 2012 um 20:39 von istari2 melden


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Mehr Geld

von: suchti01 / 28.11.2010 um 19:45

MEMBER:

Am besten gehts natütlich wenn man member ist. Ab Kampstufe 70 bis 100 solltet ihr bei den Gründrachen (Kampfstufe79) Geld manchen. Sie droppen einen mindestwert von 8.000 GM. Bei etwas schlechteren Spielern(35 bis 70) könnt ihr bei den Dunkelen Einhörnern (Kampftufe 27) geld machen. Sie sind leicht zu besiegen und droppen immer Horn des Einhorns (das 2k Wert ist). Außerdem, bei Anfänger-spielern (Kampstufe unter 30) solltet ihr bei den Chaoszwergen geld machen. Sie sind ultra-leicht zu besiegen (Kampfstufe 13). Sie droppen wertvolle Kräuter von bis zu 13.000 GM.

NO-MEMBER:

Wenn irt Kampfstufe unter 30 seid dann könnt ihr entweder mit Bergbau geld machen (hab ich auch gemacht!) oder bei den Kühen. Sie droppen kuhhaut, die wertvoll ist ( c.a. 250 GM). Wenn ihr Kampfstufe 40 bis 100 seid könnt ihr bie den Hügelriesen Geld machen. Sie droppen große Knochen die c.a. 600 GM wert sind und meistens auch zusäzliche gegenstände die auch über 1.000 GM Wert sind.

Ich hofe meine Tipps waren hilfreich. Trainiert fleißig!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld durch Erz

von: tukidaplaya / 11.12.2010 um 10:27

Benötigt: Lvl 15 Bergbau (Lvl 31 Magie Gute Spitzhacke Lumbridge Teleport-Runen)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Geht in die Minen von Al-Kharid und sucht die Steine mit dem Eisenerz! Baut nun Erz ab bis euer Inventar voll ist. Benutzt dann den Lumbridge-Teleport mit Runen odre jede halbe Stunde den Basis-Teleport. Ihr könnt auch gehen aber das teleportieren spart Zeit. Macht das nun oft genug und ihr verdient etwa 6000 Goldmünzen pro Inventar. Dieser Weg eignet sich vor allem für Spieler gut die noch kein so hohes Gesamt-Level haben um sich schnell Geld für den Anfang zu verschaffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdoppeln

von: Stingeli / 28.12.2010 um 18:43

Die Voraussetztung ist der Ring des Erforsches (2) und 600gm Startguthaben. Geht zu Markthalle und kauf euch 30 Tiara. Wenn ihr sie habt dan benutzt Niedere Alchemie von dem Ring, wenn ihr die Tiara gealcht habt habt 1200gm, dan kauft 60 Tiara und immer so weiter. Ich habe so über 4mil gemacht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist der Ring des Erforsches

30. März 2011 um 14:37 von Tonjii melden

die alchs vom ring sind begrenzt

30. Dezember 2010 um 22:12 von Yocanda melden


Gold verdienen

von: OllyHart / 01.02.2011 um 15:57

Kuhhaut

Kennen viele, ist aber trotzdem sehr gut, vorallem wenn man noch mit seinen Stufen niedrig ist und Geld für Rüstungen usw braucht.

Ausgangsort: Lumbridge Schloss

Weg: Geht vom Lumbridge Schloss aus nördlich bis zur 1. Brücke. Sie füht auf die andere Seite wo ihr Goblins auf Stufe 2 findet. Läuft weiter, nun entdeckt ihr eine Kuhhwiese. Dot befinden sich Kühe auf Stufe 2 und Kälber auf Stufe 2. Tötet die Kühe, sie lassen jedesmal nach ihrem Tod Kuhhaut, Rohes Rindfleisch und Knochen fallen. Hebt nur die Kuhhaut auf. Macht das, bis euer Inventar voll mit Kuhhaut ist. Also 28 Stück Kuhhaut. Geht wieder zurück ins Lumbridge Schloss und lagert dort eure Kuhhaut. Jetzt wiederholt ihr das beliebig oft.

Gewinn: 222gm x 28 = 6216gm pro Inventar

Knochen und Federn (Geeignet für Total Anfänger)

Ausgangsort: Lumbridge Schloss

Geht nordwestlich vom Lumbridge Schloss bis ihr zu einem Bauern kommt. Er hat auch eine Schafswiese. Dort ist auch der Hühnerstall. Geht rein, tötet welche und sammelt die Knochen und die Federn ein. Macht das, bis ihr 27 Knochen und beliebig viele Federn in eurem Inventar habt. Jetzt sammelt nur noch Federn ein. Denn das ist das gute: Egal wie viel Federn ihr habt, ihr verbraucht mit Federn nur 1nen Inventarplatz. Sammelt so viele Federn ein wie ihr wollt, je mehr desto besser natürlich. (Gehn wir mal von 1000 Federn aus, das geht relativ schnell).

Gewinn:

  • 1000x9gm = 9000gm
  • 27x167gm = 4509gm
  • =13509gm
Geld durch Kartoffeln

Ausgangsort: Draynor (Geht nordwestlich vom Lumbridge Schloss bis zu einer Wegzweigung und geht dann südlich

runter, ihr seid nun im Dorf Draynor). Geht nordwestlich von Draynor Los. Ihr seid nun bei einem Kartoffelfeld angekommen. Geht rein und pflückt euer Inventar voll. Geht wieder zur Bank in Draynor und lagert eure Kartof- feln. Pflückt wieder soviele Kartoffeln wie ihr wollt. (Gehn wir wieder von 1000 aus).

Gewinn: 1000x104gm = 104.000gm

Achtung: Es kommen nun Geld Methoden für mittelstufige Spieler (Also mindestens Stufe 50).

Eine super Methode: Rotspinneneier

Vorraussetzung:

  • Eine hohe Stufe in Verteidigung (45+)
  • Eine starke Rüstung (Adamant oder besser)
  • Angriff auf Stufe 40 oder höher für Runit Krummsäbel
  • Keine Angst in einer Multikampfzone (Das heißt, wo mehrere Monster auf einmal dich angreifen können)
  • Magie auf Stufe 25 für Teleport

Ausgangsort: Varrock (Nördlich von Lumbridge).

Inventar: 1x Varrock Teleport (besteht aus 3 Luftrunen, 1 Gesetzesrune und 1er Feuerrune) und 4 Hummer

Geht nun westlich vom Varrock Hauptplatz zur Bank. Dort könnt ihr gleich in die Kanalisaion rein. Zu den Rotspinnen findet ihr ganz einfach, geht einfach zu ihnen, aber vorsichtig, es werden euch immer 2 oder 3 auf einmal angreifen, deshalb beeilt euch, hebt die Rotspinneneier auf und rennt weg. Nun wartet ein bisschen. Jetzt müssen sich die Rotspinneneier nachgebildet haben. Sammelt sie wieder auf und rennt weg. Wiederholt das, bis euer Inventar voll ist, teleportiert euch mit dem Varrock Teleport zum Varrock Hauptplatz, läuft zu Bank, lagert eure Spinneneier und beginnt wieder von vorne. (Vergisst nicht, falls ihr nicht besonders viel Leben habt, einen Hummer zu essen)! Noch etwas: Spielt nicht den Mutigen! Falls ihr kein Essen mehr habt und nurnoch wenig Leben, rennt lieber weg, als euer Leben zu riskieren und zu sterben!

Gewinn: (Wir gehn diesmal von 500 aus) 500x566gm = 283.000gm

Ps: Die Rotspinnen sind auf Stufe 33.

Hügelriesen

Ausgangsort: Varrock Markthalle

Anforderungen:

  • Kampfstufe 35+
  • Volle Adamant Rüstung oder besser
  • Adamant Krummsäbel oder Besser
  • Messing Schlüssel (Könnt ihr in der Markthalle kaufen)

Kauft euch (Falls ihr den noch nicht habt) einen Messingschlüssel (kostet 432gm). Nun nimmt in euer Inventar noch 5 Hummer auf, falls ihr nicht mehr viel Leben habt. Geht nun westlich von der Markthalle (kurz bevor ins Barbarendorf kommt, geht nördlich) zu einem verschlossenem Eingang. Da ihr den Messing-Schlüssel habt, könnt ihr durch die Tür gehen. Geht die Treppe nun runter. Jetzt seit ihr bei Hügelriesen (Kampfstufe 28). Greift sie an! Achtet dabei aber auf euer Leben, sie sind zwar nur Kampfstufe 28, aber selbst Spieler auf Stufe 50 tun sich manchmal schwer, da die Riesen sehr oft treffen. Tötet die Riesen, bis ihr 27 große Knochen in eurem Inventar habt (manchmal lassen die Hügelriesen auch Limpwurt-Wurzeln o. ungeschliffene Saphire/-rubine fallen, hebt diese auf jeden Fall mit auf, sie sind mehr wert als große Knochen). Jetzt geht in die Markthalle und lagert/ oder verkauft eure Items, bis auf den Messing Schlüssel, den braucht ihr natürlich noch.

Gewinn:

  • 1 Inventar NUR mit großen Knochen: 27x584gm = 15768gm
  • 1 Inventar mit (habt ihr meistens) 2 Limpwurtwurzeln: 25x584gm = 14600gm 2x893gm = 1786gm = 16386gm
  • Mit Saphiren: 25x584gm = 15768gm 2x1042gm = 2084gm = 17852gm
  • Mit Smaragden: 25x584gm = 15768gm 2x2287gm = 4574gm = 20342gm
Hummer

Ausgangsort:

Vorraussetzungen: Port Sarim (westöstlich von Draynor)

  • Fischen auf mind. 40 (am besten wäre Fischen 60 oder höher)
  • Eine Hummerreuse dabeihaben
  • 30 Goldmünzen für die Reise

Fährt nun mit einem der Kapitäne nach Karamja, die Reise kostet euch 30gm. Nun geht geht zum Angelplatz. Ihr findet den Angelplatz nordwestlich (fast nur nördlich) von der Schiffswerfft, dem Platz, wo ihr ankommt nach der Reise von Port Sarim. Wenn ihr bein Angelplatz seid, angelt solange Hummer, bis euer Inventar voll ist (In dem Fall 27, weil ihr ja Hummerreuse dabeihabt). Und jetzt kommt das, wo viele noch nicht wissen: Zertifikate eintauschen!

So geht's: Geht nun weit südlich vom Angelplatz (ihr geht also in den Dschungel rein) bis ihr bei einem Mann seid, der auf einem Schauckelstuhl sitzt. Sein Name ist Stiles. Macht einmal Rechtsklick auf ihn und drückt auf tauschen. Fertig! Ihr habt

jetzt 27 Hummer als Zertifikate, das heißt, die 27 Hummer verbrauchen (genauso wie Federn) nurnoch 1nen Inventarplatz.

Jetzt fängt wieder von vorne an. Geht wieder zum Angelplatz, fischt soviele Hummer, bis euer Inventar voll ist und geht wieder zu Stiles. Macht das beliebig oft!

Gewinn: (Wir gehen von 1000 Hummer aus) 1000x199gm: 199.000gm

Holzfällerei

Vorraussetzung: Holzfällerei auf Stufe 80+ damit es schnell geht - Angriff auf 40 für Runit Axt

Ausgangsort: Varrock Markthalle

Kauft euch eine Runit-Axt (Falls ihr noch keine habt). Jetzt geht in der Makrthalle östlich raus und dann nördlich hoch, dann seht ihr ein paar Eiben-Bäume. Fällt sie. Fällt so viele Eiben-Scheite, bis euer Inventar voll ist, dann geht in die Markthalle und lagert eure Scheite. Jetzt wiederholt das alles wieder. Macht das so oft wie möglich!

Gewinn: (Gehen wir von 500 Eiben Scheite aus) 28x493gm = 13804gm 500x493gm = 246.500gm

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Mehr Geld: Mehr Geld bekommen / Money und leveln leicht gemacht! / Viel Geld durch Königreich / Viel Geld durch Jagen / Schelles Magietraining und viel Geld

Zurück zu: Runescape - Mehr Geld: Schnell Geld verdienen, auch als Nicht-member / Geld für Jeden! Ganz schnell! / Schnelles Geld / Durch Fischen Geld bekommen! / Leicht verdientes Geld

Seite 1: Runescape - Mehr Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?