Runescape: Schnell Geld verdienen

Schnell Geld verdienen

von: Talos183 / 18.08.2008 um 21:13

Wenn ihr viel Gold haben wollt, ist es eigentlich kein Problem! Dafür müsst Ihr den Quest "Runenminysterium" haben. Am besten ist es, wenn ihr Mem seid. Ihr baut einfach ganz viel Reine runenessenzen ab und verkauft sie in der Markthalle. Schon habt ihr eine Menge Geld.

Oder ihr hackt Bäume und verkauft die Scheiten in der Markthalle. Am besten sind Eibenbäume oder Magiebäume.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Baüme hacken dauert zu lange !

30. Juli 2012 um 12:41 von istari2 melden

Die Runenessenzen sind nun recht billig geworden.

07. Januar 2012 um 11:27 von Chokii melden

Ja aber mann muss erst dieses Quest machen!!!!
Und das dauert aber um es schnell fertig zu machen würde ich raten zu wwww.rs-comjunity.de zu gehen.

14. September 2008 um 18:37 von Furki_95 melden


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Viel Geld verdienen

von: grigri77 / 06.10.2008 um 19:05

Dieerste Vorraussetzung ist, dass ihr Mitglied seid. Ihr solltet ATT und STR ungefähr 65+ sein oder Ferkampf 61+. Kauft euch 10 Spiele-Amulette (8) und teleportiert euch zu dem Kopfgeldjäger-Minispiel. Von dort aus geht ihr zu den Clankämpfen und östlich von diesen gibt es Gündrachen lv79. Hier angekommn tötet ihr soviele Drachen wie möglich und sammelt die Haut und die Knochen. Das sind dann ca. 5k pro Drache. Wenn ihr das Inventar voll habt oder wieder Essen holen wollt (Haie sind zu empfehlen), teleportiert ihr euch zu dem Kopfgeldjäger und holt bzw legt die Sachen auf die Bank. Das wiederholt ihr so oft bis ihr 1000 Knochen und 1000 Haut habt, und auf einmal seid ihr um 5 Millionen reicher!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du schickst leute in die Wildnis wo man die dan tötet und diese dan von vorne begingen? hast du lust diese Spiele zutöten um selber geld zumachen mit ihren Inventaren oder soll es für andere PK´s in Wildnis farmen. es ist dumm und gefährlich

12. August 2012 um 00:32 von MysteryEla melden

es gibt eine methode, nämlich blaudrah%u0107hen töten. das gibt dann 7K pro drachen, plus nebendropps.

19. Juli 2010 um 15:13 von gelöschter User melden


Mehr Geld

von: obertrottel111 / 24.10.2008 um 16:50

Wenn ihr mit dem Schiff nach Crandor gefahren seid, liegen überall um euer Schiff Bretter herum. Sammelt diese ein und verkauft sie in der Markthalle. Ein Inventar bringt euch ungefähr 5600 Gold. Ist zwar nicht viel, aber es lohnt sich wenn ihr es öfter macht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich staune one ende einfach hamer

12. Februar 2011 um 16:11 von berat1 melden


Sehr schnell Geld für Member

von: crytek780 / 25.10.2008 um 15:39

Voraussetzung:

- Das Runenmysterium

- Level 30 in Bergbau

Objekte:

- Spitzhacke

Ihr müsst nach Varrock ins Runengeschäft gehen und dort euch in diese Runen-Höhle teleportieren lassen. Wenn ihr da seid, baut die reinen Runenessenzen (wegen Member "Rein") ab. Wenn euer Inventar voll ist, geht nördlich zur Bank und ladet dort die Essenzen ab. Macht das so lange bis ihr denkt, dass ihr habt genug. Geht dan Westlich zur Markthalle und verkauft die essenzen. Eine reine Runenessenz kostet ca. 200 gm.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da sbringt praktisch nichts das ist essen kochenh und verkaufen praktischer

24. Oktober 2012 um 17:54 von urps123451 melden

Diese Methode ist schon vorgekommen.

17. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User melden


500.000 gm pro Std.

von: crytek780 / 14.11.2008 um 10:22

Voraussetzung:

Mitgliedschaft Grundkenntnis in englischer Sprache z.B.: etwas ein Tauschen lvl 30 in Bergbau

Quests: Das Runen Ministerium

Objekte: Natur Tiara Spitzhacke 5030 gm

Empfehlungen: Magie lvl 25 Varrock Teleport Runen Gebet lvl 20

Wenn ihr alles habt geht zu dem Runenhändler in Varrock. Last euch in diese Eishöhle teleportieren und baut reine Runenessenzen ab. Last euch wieder heraus teleportieren, wenn euer Inventar voll ist. Geht zur Bank und legt Essenzen ab. Tipp: Setzt das Gebet " Rasante Wiederherstellung " ein damit ihr länger rennen könnt, neben dem Runenhändler ist ein Zamorak Altar dort könnt eure Gebetspunkte wieder aufladen. Macht das so lange bis ihr 1000 Essenzen habt (das geht recht schnell ). Setzt eure Natur Tiara auf und macht eure ganzen Essenzen zu einen Zertifikat und nehmt ca. 5030gm mit, geht dann nach Port Sarim und fahrt nach Karamja. Ihr müsst so lange weiter gehen bis ihr an einem Piratendorf vorbeikommt, dann müsst ihr nur Südlich weiter gehen bis dann irgendwann ein Jungel-Laden erscheint. Nun Wechselt ihr die Welt in die Englische Welt 36 Running-NatureRunes. Tauscht nun die Zertifikate mit der Händlerin ein. (wenn ihr nicht gut Englisch könnt versucht es erst in der Deutschen Welt und merkt euch die Zeilen) geht nun weiter Südöstlich zu einer Bergbaustelle. Geht dann weiter östlich und ihr seht den Naturrunentempel. Last euch nun hinein teleportieren. Sucht euch nun einen Mentor, dort sind sehr viele Mitspieler die über lvl 100 sind. Macht euch dann Naturrunen. Wenn ihr dies Gemacht habt geht wieder zu dem laden und macht das gleiche so lange bis ihr von den 1000 Essenzen und 2000 Naturrunen habt. Ihr bekommt doppelt so viel, weil ihr in der Naturrunen-Welt seid die es nur für Naturrunen gibt. Teleportiert euch zurück und verkauft die ganzen Naturrunen in der Markthalle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Mehr Geld: Sehr schnell, viel Geld / Geld mit Bergbau und Gewalt / Geld machen und dabei Kampfstufe leveln / Viel Geld! / Schnell an Geld

Zurück zu: Runescape - Mehr Geld: Geld durch Knochen / Mehr Geld / Viel Geld am Anfang / Geld machen / Weicher Ton = viel Geld

Seite 1: Runescape - Mehr Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?