Runescape: Cash for Progamer

Cash for Progamer

von: Viperstorm95 / 28.05.2009 um 19:08

Der Beitrag ist für relativ gute Spieler unter euch, so ab hohen Stufen in Fischen, Holzfällerei, Nahkampf, Fernkampf etc. ... !ACHTUNG! Die meisten Tipps hier sind für Mitglieder

Fischen: Ab einer guten Stufe in Fischen (70+) empfehle ich Seeteufel, die fischen sich ab dem dem lvl schneller als Hummer, in der Nähe ist eine Bank und sind fast gleich viel Wert wie Eiben (gehen auch schneller als Eiben). Ihr trainiert hier ziemlich schnell, macht VIEL Geld und seid von keinen Noobs genervt. Leider ist die Kolonie nur nach "Schwanengesang" wirklich nutzbar.

Holzfällerei: Ihr wisst es alle bestimmt schon, es sind die Eiben- und Magiebäume mit denen man hier Geld scheffeln kann!

Die besten Plätze für Eiben sind die südlich von Falador und in der Ruine von Edgeville, wobei ich aber eine Stufe von 75+ in Holzfällerei empfehle. Mit Stufe 75 könnt ihr zwar dann Magie-Bäume fällen, lohnt sich aber nicht weil ihr dadurch fast keine/keine Scheite erhaltet. Am Turm der Nekromanten und nördlich der Gilde der LEGENDEN sind die besten Plätze, es wird eine Stufe von 85+ empfohlen.

Nahkampf: Hier wären Grün- und/oder Blaudrachen gut geeignet, auch wenn ihr bei denen nicht wirklich gut trainieren könnt. Meistens sind dort auch viele andere Spieler die euch die Drachen entwenden. Orte(grün): Wildnis östlich der Clankämpfe, nördlich des Wildnis-Vulkans(ehemaliger Kopfgeldjäger) oder in den Chaostunneln. Orte(blau): Verlies der Gilde der Legenden und im Taverley-Verlies.

Der Königs-Schwarzdrache ist für die besten hier am empfehlenswertesten weil er eigentlich einfach zu töten ist und ein Antlitz im Wert von 16M droppen kann. Wahrscheinlichkeit beträgt 1/100 (also ziemlich hoch).

Grabhügel sind auch gut fürs Geld, aber nur für längere Zeit, wer also nur eine Stunde dort verbringt, wird wohl nicht viel erhalten können.

Fernkampf:

Der Königs-Schwarzdrache auch, die Blaudrachen(hinter einem Stalagnit verstecken!) auch und die TzHaar, für längere Zeit(hinter schloten verstecken).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Mehr Geld

von: faebuk / 17.06.2009 um 20:41

Ich geh immer Gründrachen killen. Die geben viel Geld pro Inventar etwa über 51k Gm (51000 Goldmünzen) und die trainiren noch gut dazu. Du musst aber ein Anti-drachenschild und Food mitnehmen. Ich kill die mit Cb 67 mit Hummer Granit-Plattenpanzer, Anti-Drachenschild, Granit-Beinling, Duell-Ring und mit Drachen-Langschwert.

So macht man Geld und Training.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldverdienen mit ein bisschen risiko

von: marcopolo1 / 27.06.2009 um 21:46

Wenn man in eine PvP-Welt geht sollte man neben guter Rüstung und Food auch etwa die hälfte Gold die man besitzt mit nehmen. Mindestens 100k. Nun bekämpft man einen Gegener wenn man gewinnt hat man die Chance Runit-Rüstungs-Teile gedropt zu bekommen.

HAbe schon 2 mal Runit-Plattenbeinlinge, einmal Runit Schwert und einmal Runit-Langschwert bekommen also etwa 100k.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dein tipp ist eigentlich nicht schlecht nur warum soll man 100k mitnehmen?

29. Juni 2009 um 20:16 von cedi001 melden


Geld und Lvln

von: faebuk / 05.07.2009 um 18:36

1. Ihr müsst Mitglied sein.

DAnn macht ihr Burgen Arena Tele mit Duell-Ring.

Geht zu Feldip-Hügel und fällt Aua-Baäume und bentutz sie mit dem Messer und macht Pfeilschäft und schon ist es gut. So lvlt man Holzfällerei und Bognerei und macht noch Geld.

2. Auch wieder Mitglied sein.

dann geht ihr zu Yanille. Links von Yanille hat es Land und drum herum ist Wasser. Dort macht ihr Telekinese und nhmt die Beeren so lvlt ihr Magie und macht Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr geld durch eiben

von: cayman230 / 12.07.2009 um 18:40

ihr müsst lvl 60 ind Holzfällerei sein. Fällt dort eiben bis ihr so um die 100 habt (es können auch mehr oder weniger sein)die 100 eiben sind dann ca 40000 oder mehr wert so könnt ihr das die ganze zeit machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Mehr Geld: Viel Geld in Al-Kahrid / Kartoffeln=Geld / Paar gute Tricks um Geld zu verdienen / Geld , Geld , Geld / Geld durch Wc

Zurück zu: Runescape - Mehr Geld: Schnell Geld verdienen / Geld ohne Ende durch Merchanting / Eine Menge Geld für Anfänger / Schnell Geld machen / Mehr Geld

Seite 1: Runescape - Mehr Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?