Runescape: Fähigkeitenliste

Erfahrung im Kochen sammeln

von: OllyHart / 21.12.2007 um 15:18

Hier ist es gut, Lobster zu braten, wobei ihr allerdings beachten müsst, dass das erst ab dem 40. Level möglich ist. Einfach ein paar fangen und anschließend braten. Tauscht die Gebratenen gegen rohe ein (sollte jemand mit euch verhandeln) und bratet diese dann wieder über einem Feuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Erfahrung in Crafting sammeln

von: OllyHart / 21.12.2007 um 15:19

Hier ist es notwendig, mindestens den 20. Level in Mining und Crafting zu haben. Baut viel Silber ab und schmelzt dieses dann zu „Holy Symbole of Saradomins“. Macht das solange bis ihr euer persönliches Ziel erreicht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrungen im Zaubern lernen

von: OllyHart / 21.12.2007 um 15:19

Kauft euch (ihr müsst das 55. Level erreicht haben) einen Feuerstab und Naturrunen. Alles das, was ihr nicht mehr gebrauchen könnt, könnt ihr in Geld umwandeln. Hierfür sind „Rune Medium Helmets“ gut geeignet, da ihr für sie ungefähr 11000 Goldmünzen bekommt. Die Leute, die noch nicht das 55. Level erreicht haben, können am Besten mit Chaos Runen üben.

es ist gut

08. Juni 2009 um 17:44 von Brothers599 melden

Baukunst-vielseitige Fähigkeit

von: Right_Round / 31.08.2009 um 18:50

Viele Spieler denken ein Haus in Runescape ist zu nichts zu gebrauchen.Im gegensatz, man kann sehr viel Geld machen und Skills leveln.Ich habe hier ein paar Vorteile aufgelistet.

Vorteile:

-Ab level 60 kannst du in deinem Garten Eibenbäume einplanzen,sodass du beim Hacken nicht von den anderen Spielern gestört wirst.

-Das Hacken von Magiebäumen geht eigentlich sehr langsam voran weil es 1.wenig Magiebäume in Runescape gibt 2.Weil andere Spieler auch den Baum hacken und 3.Weil die Bank weit von den Magiebaumplätzen entfernt ist.Aber ab Baukunststufe 75 kannst du mehrere Magiebäume in deinem Garten einpflanzen sodass du hacken kannst ohne Ende(und deine Holzfällerstufe geht auch schneller voran).

-Mit Baukunststufe 46 kannst du einen Adlerlesepult bauen sodass du Teleporttaps produzieren kannst.Für die Teletaps brauchst du die Runen eines ganz normalen Teleports(z.B für Varrockteletap 1 Gesetzrune,1 Feuerrune/Feuersstab,3 Luftrunen/Luftstab)und man braucht pro tab noch weichen Ton.Ihr macht normalerweise für jeden Tap 500Gold Gewinn.

Am Tag ist es gut möglich das ihr 3000 schafft sodass ihr 1500000 Gold bekommt.Außerdem levelt ihr eure Magiestufe.

-Ab Stufe 70 kann man ein Verlies bauen und gegen Monster kämpen, dadurch könnt ihr eure Kampfstufe verbessern.Wenn ihr ein Kampfring habt könnt ihr auch natürlich gegen eure Freunde kämpfen und dadurch wird eure Kampfstufe ebenfalls verbessert.

Dies waren meiner Meinung nach die 4 besten Vorteile.

Tipps:Wenn ihr das Quest "Die Augen von Glouphrie" erfolgreich abgeschlossen habt dann lasst euch von dem Kristalsamen eine Kristalsäge anfertigen lassen,denn sie fügt euch in Baukunst 3 Stufen hinzu.Wenn ihr eine vollständige Küche habt dann macht euch einen Tee,der euch für 2 Minuten 2 Baukunststufen gibt.

Schnell Baukunst leveln:Einfach mit einem Lehmhammer Eichenspeiseschränke bauen.

also ich bin baukunst 99, und ein paar sachen von diesem guiode stimmen nicht: 1. wenn man gegen die mobnster im verlies kämpft, bekommt man KEINE erfahrung! 2. der tee bringt 3 stufen. den rest habe ich noch nicht ausprobiert

26. Juni 2011 um 17:43 von Donidald melden

weil man die bäume im garten nicht fälen kann

15. April 2010 um 13:56 von Yocanda melden

ich wusste das noch nicht also wenn ich member werde, werde ich die tipps nurtzten

07. März 2010 um 09:09 von jack96 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68

Runescape (Übersicht)