Metin 2: Rasse auswählen!

Rasse auswählen!

von: xDmetin2Dx / 25.10.2009 um 21:16

wenn ihr euch nicht entscheiden könnt welche Rasse ihr nehmen sollt, dann werde ich euch jetzt mal was erzählen:

Wenn ihr Spaß daran habt einfach rumzulaufen und Monster zu killen, würde ich euch zu einem Krieger raten. Wenn ihr jedoch mitgelvlt werden wollt, würde ich einen Schamanen empfehlen. Ninjas sind auch recht beliebt, denn sie können "pullen".(Pullen bedeutet das der Ninja Gegner mit dem Bogen abschießt, und jemand anderes killt die anlaufenden Gegner dann. Am aufwändigsten sind Sura, sind aba ab lv 55-60 ziemlich gut.(Ich würde euch zu Magische-Waffen Lehre raten.)Ich persönlich finde Krieger am besten, da man mit ihnen auch viel leichter an Yang kommt.(Yang ist die Währung im Online-Rollenspiel Metin2.)

Suras oder Krieger?

von: kpcc / 25.05.2009 um 19:48

Dies ist eine Frage, die sich sehr viele Stellen. Kurz und Knackig:

Krieger ist sehr stark, gut fuer Anfaenger geeignet. Sura ist nicht so stark, haben aber die besten Fertigkeiten und sind eher fuer erfahrene Spieler geeignet. Ich persoenlich bevorzuge Krieger, besonders Mental, da sie besser im Leveln sind (am Anfang). Suras sind im hoeheren Leveln (so 35-70) extrem Stark im PVP, aber nur durch ihre Skills.

Hilfe für den Neustart

von: Filzstift / 06.08.2009 um 08:58

Wenn ihr neu bei Metin2 seit und keien Ahnung habt wie ihr was macht lest das jetzt:

1. Wenn ihr neu Anfangt und kein Yang(also Geld) habt & auch keine bekannten,Freunde etc. die euch was geben könnten solltet ihr einen Krieger (Körper oder Mental ist eigentlich relative egal) nehmen den der ist im songenannten Low-Level-Bereich am besten zu lvln.

2.Versucht nicht so viel Yang auszugeben es sei denn du willst mit dem Krieger weiter machen. (Warum siehe 4.)

3.Wenn ihr z.B später einen Ninja machen wollt ist es von Vorteil wenn ihr euch informiert wie man skillt und wie man am besten was macht. (Metin2wiki.de ist gut geignet)

4. Man sollte mit seinem Krieger im Voraus ein gutes Equitmet für seinen späteren Charra kaufen (insbesondere Rüstung, Waffe, Schild & Helm).

5. Kauft selbst wenn ihr viel Geld habt nicht walos alles gutes was ihr seht sofort und es loht nicht wenn man eine Rüstung +9 für lvl 0 kauft, holt lieber eine lvl 18er rüstung +9 genau so wie bei der Waffe keine Waffen von lvl 0 bis 10 denn es loht nicht! Da z.B ein Schwert oder Langschwert +9 kaum besser ist als ein Breitschwert+5/6.

6. Wenn ihr all diese Kriterien erfüllt könnt ihr gut lvln gehen.

bla. bla. bla

07. August 2009 um 17:06 von Brennender-Fisch melden

Anfänger-Infos

von: rosalina11 / 17.11.2011 um 18:57

In Metin2 ist es wichtig zuerst eine passende Charakterklasse zufinden. Für Neueinsteiger sind Krieger oder Ninjas am besten, da diese leicht zu bedienen sind und einfache Fertigkeiten haben. Für erfahrenere Spieler sind Sura oder Schamanen als Mainchars(Hauptcharakter) zu empfehlen da diese starke aber eher komplizierte Fertigkeiten haben wie verschiedene PVP-Fertigkeiten(Duell mit andere Onlinespielern) als Sura, oder buff-Fertigkeiten(Hilfezauber für TP MP Zauberspeed krit) als Schamane. Auserdem ist von vorteil die diversen abkürzungen zu lernen auch wenn es fast unmöglich ist alle zu wissen. Auserdem ist es auch wichtig zwischen den zwei Fertigkeiten-Kategorien zu wälen jenachdem ob der Charakter PVM(Kampf gegen vom Computer gesteuerte Gegner) oder PVP skills bekommen soll. Je nach Fertigkeiten-Kategorie solte man auch eine dementsprechende waffe wälen.

Sura

  • Magische Waffen Lehre: Schwert
  • Dunkle Magie Lehre: Schwert

Krieger

  • Mental Kampf Lehre: Langwaffe
  • Körper Kampf Lehre: Schwert

Ninja

  • Fern Kampf Lehre: Bogen
  • Nah Kampf Lehre: Dolche/Schwert

Schamane

  • Heil Lehre: Glocke/Fächer
  • Drachen Lehre: Glocke/Fächer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Metin 2 - Einsteiger-Guide: Anfänger / Angst um pferd / Stärken verschiedener Rassen / Einsteigertipps / Clan/Gilde suchen

Seite 1: Metin 2 - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80