Monster Hunter: Monster besiegen

Plesioth

von: mhfan / 24.12.2007 um 11:54

Wenn ihr ein Problem mit Plesioth habt, kann ich helfen. Nehmt als Waffe eine Armbrust, die Clust nehmen kann und macht euch so viele Sonic Bombs wie es geht. Holt euch auch noch viel Sm Bone Husk und Wyvern Claw, denn ihr könnt sie zu Clust Lv 2 kombinieren - das macht ihr auch während des Kampfs. Kauft euch einfach alles, was es gibt. Wenn ihr anfangt, solltet ihr als erstes die Normal Lv aufladen. Lauft zu Plesioth, wartet vor der Nummer in der Plesioth ist und schaut am Wasser entlang nach Steinen - dort sucht ihr Frogs. Als erstes solltet ihr die Preys besiegen und dann warten bis Plesioth seine Eisattacke macht. Werft eine Sonic Bomb auf sie und sie komt aus dem Wasser. Weicht von seiner Eisattacke aus und haltet so viel Abstand wie es geht. Dann schießt einfach immer auf den Kopf - nehmt die Giftmuntion und schießt bis er vergiftet ist. Ladet auch ein paarmal die Clust nach und schießt auf seinen Bauch. Wenn er abhaut, nehmt eine Frog und fischt mit ihm. Wenn etwas anbeißt, drückt sofort auf X und ihr habt eine Plesioth geangelt. Dann ist er drausen und ihr könnt ihn einfach besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut, genaue beschreibung

02. Januar 2013 um 12:24 von vegetto3211 melden


Yian Kut ku fangen

von: mhfan / 24.12.2007 um 11:56

Wenn ihr ein Problem mit Kut Ku fangen habt kann ic ein paar Tipps geben. kauft euch ein paar Flashbombs und zum Notfall Spiederweb. Nehmt alles aus der Truhe und läuft zu Yian Kut Ku schlägt sie so lange auf die Flüge bist sie zu humpelln anfängt und wartet bis sie im nest ist und schläft aber wartet eine Nummer dafor wenn ihr sicher seit dass sie schläfft geht rein und schlägt erst alles Preys dann baut ihr die Pitfall trap auf schlögt sie noch ein mal und geht hiner Pitfall Trap wartet bis sie reinläuft und schmeist die Schlafbomben die ihr au sder Truhe bekommen habt dann schläft sie in der Pitfall Trap ein und ihr habt es geschafft als belohnung bekommt ihr meist selterne Dinge als wenn ihr normal die Yian Kut Ku besiegt.

Ich hoffe es hälft euch was

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

merkwürdige grammatik, ansonsten sehr gut

02. Januar 2013 um 12:26 von vegetto3211 melden


Tipp für Gravios

von: Black-Wyvern / 02.01.2006 um 11:04

Wenn er zum Lauf ansetzt, dann weicht aus, platziert eine Falle und schlagt immer auf den Bauch. Irgendwann platzen die Schuppen ab und es dauert nicht mehr lange! Immer ausweichen und auf den Bauch schlagen - dann ist es kein Problem. Nehmt aber Weststones mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yian Kut-ku leicht gemacht!

von: shadow155 / 18.02.2008 um 11:26

Wenn ihr bei dem Quest "Erschlage den Yian Kut-ku" seid, dann seid ihr bei mir richtig:

Ihr müsst ihn nicht suchen, sondern er sucht euch! Wartet in Ebene 3 auf ihn und nach einer halben Minute kommt er.

Versteckt euch hinter dem Baum (geduckt). Er kommt und ihr werft eine Flashbomb auf ihn. Schlagt ihn solange bis er wieder bei Bewusstsein ist. Werft noch eine und wiederholt den Vorgang. Dann geht zu ihm und legt eine Sm Barel Bomb. Dann schlagt ihn bis er wieder beimBewusstsein ist!

P.S. Wenn er humpelt, ist er fast down!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich komm nicht weiter funkionniert das echt ???? Und wie viele flaschbombs braucht man

29. März 2013 um 00:06 von nicokillaballer melden

nice, danke

02. Januar 2013 um 12:27 von vegetto3211 melden


Rathian

von: mhfan / 23.12.2007 um 23:38

Rathian ist eigentlich ein sehr schwaches Monster (wenn man es mir Rathalos vergleicht). Aber wenn ihr trotzdem hängen bleibt, habe ich ein paar Tipps:

Nehmt viele Flashbobms mit und drei Große Fassbomben und zwei Kleine. Nehmt am besten ein Schwert mit 500 Angriff (Fähigkeiten müssen nicht unbedingt dabei sein). Wenn ihr anfangt, schlagt alle Monster von Nummer 1 und Nummer 3 tot. Seht ihr ihn, dann schlagt immer auf den Kopf, wenn er gerade einen Feuerball spuckt. Wenn er wütend ist, schmeißt eine Flashbomb auf ihn und schlagt auch auf seinen Kopf. Wenn er anfängt zu humpeln, flieht er bestimmt zu seinem Nest und schläft. Wartet eine Weile bis er schläft und geht in die Nummer 3. Dort schläft er und ihr könnt die zwei Großen Fassbobmen neben ihn stellen und sie mit einer kleinen anzünden. Das macht sehr viel Schaden - normalerweise ist er dann wütend und ihr schmeißt einfach eine Flashbomb.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, bin immer hängen geblieben

02. Januar 2013 um 12:29 von vegetto3211 melden


Weiter mit: Monster Hunter - Monster besiegen: Yian Kut-Ku (Dschungel) / Plesioth als Klingenmeister / Ein stressiges Paar / Gypzeros ganz leicht besiegen / Rhatalos leicht besiegt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter (6 Themen)

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?