Monster Hunter: Yian Kut-Ku (Dschungel)

Yian Kut-Ku (Dschungel)

von: jinnyboy / 31.10.2007 um 19:33

Waffe:Großschwert Serpentblade o. VileSerpentblade

Rüstung:Keine

3x Lg Barrel Bomb (Large Barrel Bomb)

3x Gunpowder

3x Large Barrel

4x Sm Barrel Bomb

10x Herb

1x Pitfall Trap

2x Trap Tool

2x Net

2x Flash Bomb

2x Paintball

Holt euch die Dinge aus der Vorratskiste vor Ort. Dann lauft durch die kleine steinerne Hütte in das nächste Gebiet. Ihr seht ein kurzes Video und lauft dann auf Kut-Ku zu bis ihr ihn seht. Werft eine Flash Bomb in seine Blickrichtung und gleich darauf noch einen Paintball dass er auf der Karte markiert ist. Wenn er verwirrt ist renn zwischen seine Beine, legt dort zwei Large Barrel Bombs ab und stellt noch eine Small Barrel Bomb dort hin. Rennt schnell weg und während ihr wartet bis die Bombs explodiert sind fangt schon mal an die Pitfall Trap aufzubauen. Kombiniert noch schnell zwei mal Gunpowder mit Large Barrel um zwei Large Barrel Bombs zu erhalten. Nun Rennt wieder zu Kut-Ku und haut noch so lang auf ihn drauf bis er seine Orientierung wieder erlangt hat. Jetzt rennt in die Richtung der, von euch aufgestellten, Pitfall Trap, rennt über sie drüber (keine Angst, es passiert euch nichts), stell direkt auf ihren Rand noch zwei Large Barrel Bombs direkt nebeneinander und wartet bis Kut-Ku auf sie drauf tritt. Sie bricht nun zusammen und Kut-Ku steckt eine Weile in der Erde. Nun stellt ihr direkt neben die Large Barrel Bombs eine Small Barrel Bomb, rennt weg, wartet bis sie explodiert, rennt wieder hin und bearbeitet den Kopf mit eurem Großschwert. Sobald er sich aus dem Loch befreit hat und in die Luft fliegt drückt start und kombiniert noch einmal Gunpowder und Fire Herb, jetzt schlagt noch solange auf Kut-Ku ein (am besten wenn ihr zwischen seinen Beinen steht) bis er weg fliegt. Jetz kombiniert noch einmal Trap Tool mit Net und folgt dann dem Drachenzeichen auf der Karte. Wenn ihr im gleichen Gebiet seit wie er und ihn erblickt habt, dann werft nochmal eine Flash Bomb in seine Richtung um ihn zu Blenden, nun stell wieder zwei Large Barrel Bombs zwischen seine Beine und dazu eine Small Barrel Bomb. Rennt weg, wartet bis sie explodieren und legt in der Zeit eine Pitfall Trap aus. Nun geht wieder zu dem verwirrten Kut-Ku, haut drauf bis er wieder zu sich kommt. Nun rennt wieder zur Pitfall Trap, über sie drüber und wartet bis Kut-Ku in sie hinein stürzt. Nun müsste er erledigt sein aber wenn er nicht tot ist schlagt auf ihn ein, es könnte nicht mehr lange dauern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Plesioth als Klingenmeister

von: Shidoringan / 06.01.2009 um 00:25

Nehmt euch für die Quest folgendes mit:

  • 10 Potions
  • 5 Flashbombs
  • 3 Well-Done Steaks
  • ein Paar Frogs
  • 10 Sonic Bombs
  • Fireherbs*
  • Nitroshrooms*
  • Sceamer*
  • Was ihr aus der Vorratskiste braucht

*:Nehmt von diesen 3 Items gleich viel mit, um sie zu einer Sonic Bomb zu kombinieren.

Nehmt zu Beginn einen Hot Drink und tötet die Genpreys. Wenn der Plesioth euch noch nicht gesehen hat, versucht ihn mit einem Frog zu angeln. Wenn das nicht der Fall ist, wartet bis er aus dem Wasser schaut um Wasser zu spucken und werft dann eine Sonic Bomb. Wenn er raus springt, rennt im Gegenuhrzeigersinn um ihn herum und wenn er Wasser spuckt geht zu seinen Beinen und schlagt drauf ein. Rollt nach ein paar Schlägen nach Rechts, damit er euch nicht mit seinem Bodycheck trifft.

Wenn er zu Boden fällt versucht ihm möglichst auf den Kopf zu schlagen aber er steht schnell wieder auf. Rollt in diesem Fall wieder auf seine rechte Seite. Falls er sich heilen gehen will, wartet bis das Auge verschwindet und werft dann sofort eine Flashbomb, damit er euch wieder sieht und sich nicht heilen kann. Wenn euch die Sonic Bombs ausgehen, kombiniert Fireherb mit Nitroshroom zu Gunpowder und dann Gunpowder mit einem Screamer zu einer Sonic Bomb.

Wiederholt diesen Vorgang immer weiter, bis ihr ihn besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein stressiges Paar

von: Black-Wyvern / 02.01.2006 um 11:06

Wenn ihr die Quest "Ein stressiges Paar" macht, solltet ihr folgendes dabeihaben:

Alle drei Book of Kombos

10 Poiton

5 Mega Poiton

10 Herb

1 Ancient Poiton

3 Kelbi Horn

2 Immunizer

1 Demondrug

1 Amorskin

1 Mega Demondrug

1 Antidote Flute

1 Demon Flute

1 Amor Flute

20 Paintballs

5 Flashbombs

2 Antidote/Herbal Medicine

Diese Gegenstände solltet ihr 100% dabeihaben.

Jetzt nehmmt ihr die Gegenstände aus der Kiste. Benutzt jetzt die Amor und die Demon Flute. Jetzt geht nach Feld 5. Wenn Ratahlos zu euch sieht und er brüllt, werft eine Flash Bomb. Jetzt müsst ihr einen Paintball auf ihn werfen. Wenn ihr das getan habt schlägt ihr immer auf seinen Kopf (Nicht den Schwanz). Das wiederholt ihr bis er besiegt ist. Jetzt sucht ihr Rathian wenn ihr keine Flash Bombs mehr habt wartet bis sie einen Feurstos macht. Jetzt schlägt ihr auch ihr auf den Kopf. Nach 20 Minuten sollte sie besiegt sein. Beim zweiten Versuch solltet ihr das Demondrug und das Amorskin benutzen. Und natürlich auch die Demon unsd die Amor Fluten. Beim dritten benutzt ihr dann das Mega Demondrug. Bei jedem der drei Versuche kombiniert eine Ancient Poiton. Als Waffe empfehle ich ein Grosschwert. Am besten Siegmund oder Ancientblade!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gypzeros ganz leicht besiegen

von: Wyvernbaby / 14.10.2009 um 14:28

Um Gypzeros ganz leicht zu besiegen nimmt man folgende sachen mit:

10 potion

10mega potion

3 fassbomben(Grosse)

5kleine Fassbomben

2Trap Tool

2net

1Pitfall Trap

3 Gunpowder

3Large barrel

Wenn man jetzt das erste mal Gypzeros besiegt dann ist das beste Schwert Vile Serpentblade denn man braucht den lightcrystal um Great Serpentblade zu machen.

Also man nimmt alle Sachen ausser die Flashbombs mit (denn die helfen nicht) aus der Truhe und geht in die erste Zone dann läuft man nach Norden in die andere Zone(nicht dort wo man zum Opa Hingelangt!!!) besiegt dort alle Bullfangos(diese Wildschweine)und geht Wieder in die erste Zone.

Wartet dort ein bisschen bis er angeflogen kommt und bewerft ihn mit einem Paint ball.

platziert vor dem Punkt wo er landet eine Pitfall Trap.

Wartet bis er drinne ist und Platziert dort zwei Grosse Fassbombe und Zündet sie Wartet bis er rauskommt und landet.das macht ihr denn immer wieder.

Wenn er Gift spuckt weicht aus in dem ihr zur seite rollt.

Dann schlagt ihn immer auf dem Kopf damit der Stein abfällt. Wenn ihr das gemacht habt bleibt immer unter seinem Körper und schlagt ihn. Wenn er in die Zone fliegt wo ihr die Bullfangos besiegt habt geht in andere Zone Wo es zum alten Mann geht. Besiegt dort alle Bullfangos und geht in die andere Zone wo die Bullfangos waren schlagt ihn immer wieder bald ist er besiegt.

Hier noch ein paar Tipps:

Wenn er seinen Schwanz dreht dan bleibt unter seinem Körper. Wenn er seine Blitz attacke einsetzt dann wehrt sie ab indem ihr abblockt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut, aber holt euch einfach die komplette Velociprey Ausrüstung dann hat sein lichtblitz keine wirkung auf euch.

22. Oktober 2013 um 12:19 von jaleu95 melden

guter beitrag aber ich kriegs iwi nit hin xD

13. April 2011 um 20:48 von Darknesslord melden


Rhatalos leicht besiegt

von: Black-Rhatalos / 28.05.2006 um 20:56

Wenn ihr Rhatalos leicht besiegen wollt, dann holt euch am besten eine gute Schützenrüstung und eine Waffe, die schnell nachladen kann. Wenn ihr das gemacht habt, dann kauft euch alle guten Munitionen, die es gibt wie Z.b Poisen Lv1, Clust Lv1-2, Normal Lv1-2 und alle die es da gibt.

Nachdem ihr alles geholt habt, was ihr für die Jagd von Rhatalos braucht, begwbt ihr euch zu der Zone 4 auf der Karte. Klettert dann auf den kleine Hügel, wo das Velociprey-Nestloch ist und geht in die Ecke. Der Vorteil daran ist, Rhatalos kann euch nicht richtig treffen und ihr könnt ihn dafür ganz einfach und ohne Stress besiegen. Am besten holt ihr euch die Yian Kut Ku Schützenrüstung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sorry aber 1. haut der iwann ab und 2. was wenn du klingenmeister bist

14. Juli 2011 um 22:01 von chiggy08 melden

super tipp

25. Juni 2009 um 20:26 von dobikiller melden


Weiter mit: Monster Hunter - Monster besiegen: Rathalos / Rathalos / Leicht Rathalos Besiegt / HEAD LOCK / Rathalos überwinden

Zurück zu: Monster Hunter - Monster besiegen: Plesioth / Yian Kut ku fangen / Tipp für Gravios / Yian Kut-ku leicht gemacht! / Rathian

Seite 1: Monster Hunter - Monster besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter (6 Themen)

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?