Monster Hunter: Hirnlose Bullfangos

Hirnlose Bullfangos

von: TaR)o( / 17.07.2005 um 22:06

Falls ihr bei dem Quest (mit 3 Sternen) "Probleme im Wald", wo ihr 10 Bullfangos töten müsst, Probleme habt, kann ich euch helfen.

Als erstes geht ihr in Zone 8. Dort sind eine Hütte und drei Bullfangos. Ihr stellt euch auf eine höhere Ebene, wo die Bullfangos nicht hinauf können. Nun müsst ihr nur noch abwarten bis sie sich selbst umbringen, indem sie gegen die Mauer rennen oder die eigenen Schweine rammen. Nachher ist nur mehr einer übrig, den ihr dann leicht selber umbringen könnt.

Jetzt geht ihr in Zone 9 und sucht die Mauer, die ihr raufklettert, wo ihr zum Bienenstock kommt (das ist gleich nach dem ihr in Zone 9 angekommen seid links nach ein paar Schritten). Wenn ihr dann oben seid, ist der Quest so gut wie gewonnen, weil in dieser Zone mehr als 7 Bullfangos toben. Ihr müsst nur warten und ab und zu auch runter gehen und die anderen Bullfangos anlocken.

Danach steht "alle erforderlichen Monster besiegt, Rückkehr in 1 Minute" und fertig. Zur Belohnung bekommt ihr 8 Bullfango Belts, glaub ich, und natürlich auch noch das Geld.

ja danke man das war sehr lehreich

24. Juli 2010 um 15:25 von KingKlank melden

Doofe Bullfangos

von: tenkaichi2 / 20.10.2007 um 16:01

Wenn ihr die 10 Bullfangos töten müsst, geht immer auf eine hohe Plattform. Dann rammen sie sich gegenseitig und ihr müsst nur noch mit der Armbrust schießen. So bekommt ihr auch schnell Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Basarios: unsichtbarer Terror

von: chiggy08 / 06.04.2012 um 15:55

Es heißt zwar "Terror", aber wenn ihr die richtige Taktik anwendet ist er recht einfach. Man braucht:

  • 10x Potion
  • 5x Mega Potion
  • 2x Mega Juice (Well-Done-Steak + Powerextract)
  • 10x Herb
  • 2x Whetstone und
  • Alles aus der blauen Truhe.

Am besten geeignet ist ein Großschwert mit mindestens 624 Angriff und eine Rüstung mit mindestens 12 Verteidigung! Die Rathalosrüstung wäre gut für diese Quest. Sobald ihr alles aus der blauen Truhe habt, rennt ihr zur Zone 2! Zuerst tötet ihr alle Iopreys, dann geht ihr bis an das Ende der Zone und werft einen Paintball auf die Felsenstücke. Das ist nämlich der eingegrabene Basarios. Sobald er aufspringt, stellt ihr euch hinter die Steine, die aussehen wie zwei aufeinander gesetzte Steine!

Der Basarios rennt nun auf euch zu. Weicht im richtigen Moment aus, sonst rennt euch um oder ihr werdet durch den explodierenden Stein verletzt. In der Zone gibt es Vier solcher Steine. Wenn der Basarios in jeden Stein hinein gerannt ist, müsste er allein dadurch schon 2 Mal zusammen gebrochen sein. Nun wartet bis er losrennt und wenn er dann steht, schlagt ihr am besten zwischen dem Schwanz und dem Bein hinein. Danach seid ihr unter ihm und nun schlagt ihr abwechselnd mit den Joystick nach links und nach rechts. Wenn ihr merkt, dass er so was ähnliches wie Luft holt, müsst ihr schnell reagieren und mit der Kreistaste ( O) zur Seite springen, sonst vergiftet er euch. Wendet diese Technik an und ihr müsstet ihn nach 15 bis maximal 25 Minuten erledigt haben. Viel Glück!

nehmt ne gute armbrust ist einfacher am besten pierce muni

21. Juni 2013 um 18:55 von DragonGenesis melden

Die Rathalos Rüstung

von: chiggy08 / 03.06.2012 um 12:18

Jeder der Monster Hunter spielt kennt den Rathalos und ich denke jeder möchte die Rüstung von ihm haben. Doch es ist leider nicht leicht sie zu bekommen. Die komplette Rüstung könnt ihr nur machen, nachdem ihr die letzte Quest: "Ein stressiges Paar" gemacht habt. Denn nur bei dieser Quest bekommt ihr den Rathalos Wing, den ihr für den Rathalos Helm braucht. Insgesamt braucht ihr:

- 15x Rathalos Shell

- 25x Rathalos Scale

- 5x Rathalos Webbing

- 8x Machalite Ore

- 1x Rathalos Wing

Aber es lohnt sich die Rüstung zu holen, denn habt ihr folgenden Status:

- Gesundheit: 100

- Ausdauer: 100

- Angriff: je nachdem welche Waffe ihr benutzt

- Verteidigung: 76

- Hitzerüstung: 10

- Kälterüstung: - 5

- Donnerrüstung: - 5

- Drachenrüstung: -20

und folgende Fähigkeiten:

- Provokation

- Angriffsverbesserung (Groß)

- Drachen-Resistenz -10

man krigt rathalos wing auch bei der quest "fange ein rathalos"

28. September 2012 um 17:22 von empoleon melden

Zurück zu: Monster Hunter - Monster besiegen: Rathalos / Rathalos / Leicht Rathalos Besiegt / HEAD LOCK / Rathalos überwinden

Seite 1: Monster Hunter - Monster besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter (6 Themen)

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72