Magic the Gathering: Cheats

Die Cheats fürs Karten spiel

von: Kyuubi / 24.12.2007 um 11:56

Um der Fairniss willen sollte man seinen Gegner vor einer Partie fragen ob ihr mit Cheats spielen wollt!

(beim ersten mal ohne fragen iss aber ne geile verarsche;))

Wenn du eine Runde Magic the Gathering sielst sage einfach galauchung und du darfst eine Rund machen was du willst(Gewinnen ist mit einbzogen)

hier noch ein paar andere Cheats, sagt einfach:

lembruk : nimm eine belibige Karte auf die Hand

Herukla : Spiele eine belibige Karte ohne ihre Manakosten zu bezahlen

Grom : Spiele eine Karte im Morphmodus und sage diese Karte sei Karlom der Stählerne Vernichter des todes diese Karte ist unzerstörbar hat 100/100 Fliegt Hat wachsamkeit Kann so oft blocken wie sie will und verursacht trampelschaden kann nicht das Ziel vom Zauberkarten oder Fähigkeiten werden und du kannst diese Karte unter keinen Umständen Opfern!

Kurtage : zwinge deinen Gegnert dich zu beleidigen(dann sage du würdest nicht mit Leuten spielen die dich beleidigen und du gewinnst das spiel)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Magic the Gathering

Magic the Gathering

Magic the Gathering (Übersicht)