Pokemon Battle Revolution: Teamempfehlungen

Teamvorschlag

von: narutofan1 / 24.12.2007 um 11:57

Hier ist mein Team, das jeder selber nachmachen kann:

Pokemon Level Attacken
Brutalanda 60 Draco Meteor, Fliegen, Drachenklaue, Flammenwurf
Milotic 60 Hydropumpe, Eisstrahl, Spiegelcape, Genesung
Jirachi 60 Psyschokinese, Kismetwunsch, Lichtkanone, Donner
Mew 60 Psyschokinese, Genesung, Antik-Kraft, Energieball
Lohgock 60 Feuerfeger, Himmelhieb, Sturzflug, Erdbeben
Gewaldro 60 Laubklinge, Drachenklaue, Kreutzschere, Fokusstoß

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu guten teams gehören pokemon die man ohne hack bekommen sollte sonnst aber gut

26. September 2013 um 21:23 von Dankiller

ich kann diese poke... nicht kriegen.oder doch.fragen hinweis überlasen.

28. Dezember 2009 um 19:41 von wolflink


Super Team

von: Berry07 / 29.12.2007 um 09:43

Das Team:

- Lugia (Lv.100)

- Pikachu (Lv.100)

- Glurak (Lv.100)

- Impoleon (Lv.100)

- Chelterrar (Lv.100)

- Despotar (Lv.100)

Die Pokemon könnt ihr euch machen, wenn ihr die Diamant oder Perl Edition für den DS habt. Kauft euch ggf. ein Action Replay DS und cheatet euch die Pokemon dann. Sonderbonbons könnt ihr euch auch cheaten. Bei mir waren die Cheats vorprogrammiert. Dann könnt ihr die Pokemon auf die Wii übertragen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja es funktionir das hab ich bei meinem koleg gesehen aber ich habe auch action replay aber dieser cheat nich und auch keine Sonderbonbon bitte beantworte mir deine fragen dein SCHENI

09. Dezember 2008 um 19:36 von SCHENI


Ein gutes Team

von: Bisaflor-Man / 10.01.2008 um 10:07

Das ist ein sehr gutes Team:

Lavados, Level 100

Chelterrar, Level 56

Staraptor, Level 42

Lucario, Level 52

Psiana, Level 50

Manaph, Level 52

Alle diese Pokemon hab ich aus den D\P- Editionen rübergeladen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


perfektes Team

von: HANStheHONK / 11.01.2008 um 14:58

Auf Platz eins und zwei Groudon, Kyogre, platz drei und Dialga, Palkia. Damit kommt ihr fast uberall durch!

(Und das OHNE CHEATS! Einfach wenn nötig rüberholen oder Tauschen!)

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kyogre und groudon behindern sich gegenseitig zumal alle 4 uber sind

10. Dezember 2012 um 21:41 von Ichvsich


Mein perfektes Team

von: akatsukiman01 / 13.01.2008 um 20:49

Also mein Team ist einfach zu machen un dauert nicht lange da man keine legendäre Pokemon braucht:

1: Bisaflor

( Solarstrahl, Erdbeben, Matschbombe, Hyperstrahl)

Item: Leben-Orb

2: Glurak

( Flammenblitz, Drachenklaue, Erdbeben, Solarstrahl)

Item: Überreste

3: Turtok

( Hydropumpe, Eisstrahl, Erdbeben, Schädelwumme)

Item: See-Gesang

4: Bronzong

( Solarstrahl, Psychokinese, Erdbeben, Lichtkanone)

Item: Energiekraut

5: Despotar

( Erdeben, Drachenpuls, Lawine, Finsteraura)

Item: Schattenglas

6: Knackrack

( Drachenstoß, Flammenwurf, Erdbeben, Gigastoß)

Item: Fokus-Gurt

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

despotar is mit drachentanz und fokusgurt extrem stark du machst durch das speziele und physische mischung die pokemon total schwach

10. Dezember 2012 um 21:43 von Ichvsich

bronzong und despotar sind nicht gut.ich habe ein beseres team...wolflink

28. Dezember 2009 um 19:43 von wolflink


Weiter mit: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen: Super Team für fast alle Colosseen / Meine Teamempfehlung / Brutales Pokemon Team / Ausgewogenes Team / Mein eigenes Pokemon-Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Battle Revolution (6 Themen)

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt. Artikel lesen
58
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)

beobachten  (?