Pokemon Battle Revolution: Super Team für fast alle Colosseen

Super Team für fast alle Colosseen

von: coolboy / 31.12.2007 um 16:39

Ihr wisst ja das infast allen Colosseen Doppelkämpfe ausgetragen werden.

Dann macht euch ein Sumpex mit Lehmbrühe, Blizzard und Erdeben und xxx(beliebige Attck.)

Und ein Libelldra mit Dracehnklaue und Knirscher( die anderen sind beliebig auswählbar)

Spielt ihr die 2 zusammen seid ihr fast unschlagbar(Hab's selbst'getestet. Bei Wi-Fi kämpfen bitte nicht nutzen, das werdet ihr schon sehen)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das glaub ich dir gern das sowas funktioniert in minikampf funktioniert auch jedes pokemon mit blizzard oder stärker allerdings wirds im weiter spielverlauf etwas schwieriger

14. März 2013 um 22:58 von Ichvsich melden


Meine Teamempfehlung

von: Schnuppi13 / 01.02.2008 um 15:55

Wenn ihr ein starkes Team haben wollt, dann versucht, euch die folgenden Pokémon zu besorgen:

Ho-Oh

Lugia

Mew

Rayquaza

Deoxys

Regigigas

Meine Pokémon können bestimmte Attacken, ich weiß also nicht genau, ob die Attacken der Pokémon egal sind.

Gut wäre es, wenn ihr folgende Attacken den Pokémon beibringen könntet:

Ho-Oh: Läuterfeuer

Rayquaza: Wutanfall

Mew: Wandler, Metronom (Bei Metronom kann ich nicht garantiern, dass die zufällig ausgewählte Attacke sehr effektiv ist).

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau einfach mal ein komplettes Legi-Team benutzen und dann auf einen Sieg stolz sein können... nicht.

16. November 2012 um 12:30 von Sora77 melden


Brutales Pokemon Team

von: Akatsukitobi / 13.05.2008 um 22:52

Mit diesem Team habe ich noch nie verloren!

Es ist ziemlich leicht nachzubauen...

Also da wären:

Elevoltek: Wesen: Hart

Attacken: Donnerschlag

Eishieb

Kreuzhieb

Erdbeben

Kramshef: Wesen: Frech

Attacken: Gigastoß

Aero-Ass

Ruheort

Nachthieb

Blitza: Wesen:Kühn

Attacken: Donnerblitz

Zuflucht

Sonnentag

Eisstrahl

Magbrant: Wesen:Mäßig

Attacken: Flammenwurf

Psychokinese

Hyperstrahl

Solarstrahl

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was machst du gegen ein hetrant mit wahl schal ?weinen? zumal nur 2 pokemon davon gutes wesen haben und das sind die von PBR

14. März 2013 um 23:55 von Ichvsich melden


Ausgewogenes Team

von: Steffen94 / 20.05.2008 um 21:38

Geht es euch auch auf die Nerven im entscheidenen Kampf zu verlieren? Bei mir war es auch so, aber ich habe das passende Team gefunden, um solche Kämpfe zu gewinnen. Meine Zusammenstellung:

1. Papinella : Spukball, Energieball, Windstoss, Gigasuger.

2. Togetic: Aquawelle, Psychokinese, Fliegen, Metronom.

3. Donphan: Erdbeben, Eisenschweif, Bodycheck, Bodyslam.

4. Miltank: Zen-Kopfstoß, Bodyslam, Stampfer, Milchgetränk.

5. Tauros: Zen-Kopfstoß, Hornattacke, Durchbruch, Erdbeben.

6. Magnezone: Spiegelsalve, Magnetbombe, Donnerblitz, Triplette.

Taktik: Setzt entweder Papinella oder Togekiss zusammen mit Donphan oder Tauros an die Spitze, damit ihr Erdbeben einsetzen könnt ohne euer eigenes Pokemon zu verletzen. Der Rest erledigt sich oft von selbst. Also lehnt euch zurück und genießt den Untergang des Gegners!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mein eigenes Pokemon-Team

von: nino96 / 07.07.2008 um 22:32

Mein Pokemon Team ist:

Lugia: Luftstoss, Surfer, Psychokienese und Eisstrahl

Ho-oh: Fliegen, Donnerblitz, Hitzewelle und Eruption(Die Attacke Eruption habe ich gecheatet)

Kyogre: Surfer, Donner, (Trifft dank der Fähigkeit von Kyogre immer)Fontränen und Eisstrahl

Groudon: Erdbeben, Erdkräfte, Eruption und Solarstrahl (Bei Solarstrahl erfolgt die Attacke direkt dank der Fähigkeit von Groudon)

Darkrai: Traumfresser, Schlummerort, Finsteraura und Nachtmahr (Wenn man den schlafenden Gegner mit Nachtmahr attackiert hat, muss man dank der Fähigkeit von Darkrai nur noch Traumfresser einsetzen und an hat eigentlich zu 99% gewonnen)

Arceus mit der Dacotafel: Dracometeor, Urteilskraft, Abgesang und Flammenwurf (Mit diesen Attacken ist Arceus gegen seine Schwächen (Eis,Drache) vorbereitet.)

Jedes meiner Pokemon besitzt mehr als 3 Attackentypen. Daher sind sie gegen jeden Typ vorbereitet.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Darkrai-Nutzer sind feige sie setzen einfach Schlummerort ein und hauen drauf ein Sieg ohne wirklich was geleistet zu haben und dann auch noch nur Legis wie kannst du dich nur freuen nachdem du einen Kampf damit gewonnen hast.

16. November 2012 um 12:33 von Sora77 melden


Weiter mit: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen: Mein Team / Unschlagbar / Super Team / Unschlagbares Team / Sehr, sehr gutes Team

Zurück zu: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen: Teamvorschlag / Super Team / Ein gutes Team / perfektes Team / Mein perfektes Team

Seite 1: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Battle Revolution (6 Themen)

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt. Artikel lesen
58
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)

beobachten  (?