Pokemon Battle Revolution: Mein Team

Mein Team

von: SuperPerfectCell / 14.10.2008 um 16:47

Knakrack:

1.Drachenstoß

2.Erdkräfte

3.draco meteor

4.Gigastoß

Panferno:

1.Lohekanonade

2.Tempohieb

3.Nahkampf

4.Flammenrad

Staraptor:

1.Fliegen

2.Ruheort

3.Sturzflug

4.Nahkampf

Luxtra:

1.Ladevorgang

2.Ladungsstoß

3.Knirscher

4.Hyperstrahl

Dialga:

1.Zeitenlärm

2.Metallklaue

3.Drachenklaue

4.Erdkräfte

Palkia:

1.Raumschlag

2.Aurasphäre

3.Surfer

4.Hyperstrahl

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unschlagbar

von: DerNeedforSpeed / 07.01.2009 um 23:55

Ich habe mit diesem Team immer gewonnen:

  • Darkrei LV:100
  • Lugia LV:100
  • Hooh LV:100
  • RaiquazaLV:100
  • Dialga LV:100
  • Palkia LV:100

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is klar nur mit legis und über-pokemon kämpfen! mit dem Team kann mann doch nur gewinnen, wie soll man sich denn so über einen sieg freuen? jeder der mit so einem team kämpft ist feige, unfair und beleidigt meiner meinug nach alle fairen spieler

29. Juni 2013 um 14:37 von kuchenmann23

Es sind Legis wieso sagste du hast damit immer gewonnen mit dem Team kann das jeder allerdings kann man sich danach nicht auf den Sieg freuen oder richtig Stolz sein keine Strategie oder Taktik dahinter einfach nur Legendäre Pokemon das kann jeder.

16. November 2012 um 12:35 von Sora77


Super Team

von: wissldissl / 07.02.2009 um 18:40

Das ist ein Super Team:

  • Mewtu Lv.100
  • Dialga Lv.100
  • Palkia Lv.100
  • Giratina Lv.100
  • Despotar Lv.100
  • Lugia Lv.100

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow sogar ohne ev verteilung bin stolz auf dich ... das team auf lvl 100 zu birngen is dann auch noch richtig leicht.

02. April 2013 um 00:59 von Ichvsich

Denk mal drüber nach ob du es toll findest damit zu gewinnen biste stolz darauf nach einem Sieg?

16. November 2012 um 12:36 von Sora77


Unschlagbares Team

von: wissldissl / 08.02.2009 um 21:30

Das ist mein Unschlagbares Team

Dialga Lv.100

Attacken:Zeitenlärm, Donner, Flammenwurf, Erdkräft

Glurak Lv.100

Attacken:Flammenwurf, Drachenklaue, Fliegen, Erdbeben

Palkia Lv.100

Attacken:Raumschlag, Donner, Drachenklaue, Erdbeben

Turtok Lv.100

Attacken:Hydropumpe, Aquahaubitze, Schutzschild, Regentanz

Bisaflor Lv.100

Attacken:Blättersturm, Solarstrahl, Schädelwumme, Synthese

Garados Lv.100

Attacken:Hyperstrahl, Hydropumpe, Fkammenwurf, Erdbeben

Alle Pokemon haben alle Werte auf 999.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol alle Werte auf 999 Gecheatet hat aber keine Ahnung vom kämpfen: Hyperstrahl, Fliegen Solarstrahl, Aquahaubitze

19. Februar 2014 um 21:31 von KingVonZockania

alle werte 999 damit kannste sogar mit nem taubsi mit tackle alle besiegen einfach nur low

27. Dezember 2012 um 19:07 von Ichvsich

Cheater! Traurig das du die erst 999 Werte ercheaten musst!

18. August 2012 um 11:45 von Sakura12

wie soll ich den die Werte auf 999 bringen???

04. Februar 2011 um 12:17 von MGHacker


Sehr, sehr gutes Team

von: irmgard1000 / 09.02.2009 um 18:04

Hier ist das Team womit ich jeden Gegner geschlagen habe:

  • Knackrack Lv.100 Attacken: Draco Meteor, Drachenpuls, Schaufler und Fokusstoß
  • Simsala Lv.100 Attacken: Psychoklinge, Psychokinese, Eisstrahl und Finsteraura
  • Magbrant Lv.100 Attacken: Flammensturm, Flammenwurf, Erdbeben und Donnerblitz
  • Seedraking Lv.100 Attacken: Surfer, Hydropumpe, Donner und Drachenpuls
  • Lucario Lv.100 Attacken: Auraspähre, Fokusstoß, Finsteraura und Drachenpuls
  • Porygon-Z Lv.100 Attacken: Eisstrahl, Donnerblitz, Energieball und Triplette

Damit macht ihr sie alle fertig!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

keine Strategie zu sehen und hat einen großen Schwachpunkt=die Verteidigung, pokemon die einen angriff überstehen können einen Gegenangriff starten und leicht one-hiten

29. Juni 2013 um 15:08 von kuchenmann23

ein reines haudrauf team

10. Dezember 2012 um 21:52 von Ichvsich


Weiter mit: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen: Perfektes Team! / Sehr gutes Team / Teamempfehlungen / Ein optimales Team für Einsteiger in PBR / Ein gutes Team

Zurück zu: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen: Super Team für fast alle Colosseen / Meine Teamempfehlung / Brutales Pokemon Team / Ausgewogenes Team / Mein eigenes Pokemon-Team

Seite 1: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Battle Revolution (6 Themen)

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)

beobachten  (?