Pokemon Battle Revolution: Mein perfektes Team! Aus der Platin!

Mein perfektes Team! Aus der Platin!

von: SHADOWtH / 13.09.2009 um 19:30

Also wie schon oben geschrieben ist das mein Team aus der Platin Edition das ist wirklich kein Witz ich konnte es selbst kaum glauben. Mein Team bestehen aus den Pokemon die ich von anfang an trainiert habe und die zusätzlichen hab ich einfach in die Box ich hab bis zu Giratina nur mit 5 Pokemon gekämpft ich hab mir mein Team schon davor überlegt. Ich schreibe mein Team mit Level und sonst wichtiges. (Bei Giratina wird der Platinum-Orb nicht mit auf die PBR gesendet also hat es seine normale Form, hal die Form wie ihr sie aus der Perl oder der Diamant Edition kennt.) Noch was passt beim Neon Colosseum auf da braucht ihr Geschick und Glück!!!

(Das M=Männlich und das W=Weiblich)

Mein Pokemon Team aus der Platin:

Schlapor(W) Lv.56 Normal

Fähigkeiten:Charmebolzen (Kann bei Kontakt betörend wirken.)

Item:Magnet

Attacken:Irrschlag Normal AP10 / Schockwelle Elektro AP24 / Zertrümmerer Kampf AP18 / Zerschneider Normal AP30.

Knakrack(M) Lv.58 Drachen/Boden

Fähigkeiten:Sandschleier (Erhöht Fluchtwert im Sandsturm.)

Item:Drachenzahn

Attacken:Erdbeben Boden AP10 / Draco Meteor Drachen AP10 / Feuersturm Feuer AP5 / Kraxler Normal AP20.

Impoleon(W) Lv.58 Wasser/Stahl

Fähigkeiten:Sturzbach (Stärkt Wasser-Attacken in Not.)

Item:Seegesang

Attacken:Lake Wasser AP12 / Kaskade Wasser AP15 / Aquahaubitze Wasser AP5 / Surfer Wasser AP18.

Giratina Lv.56 Geist/Drachen

Fähigkeiten:Erzwinger (Steigert den Verbrauch der AP des Gegners.)

Item:Ohne Item

Attacken:Unheilböen Geist AP5 / Antik-Kraft Gestein AP5 / Drachenklaue Drachen AP15 / Schemenkraft Geist AP6.

Togekiss(M) Lv.57 Normal/Flug

Fähigkeiten:Übereifer (Erhöht Angriffs-Wert, senkt Genauigkeit.)

Item:Scharfklaue

Attacken:Ableithieb Kampf AP6 / Gähner Normal AP10 / Auflockern Flug AP15 / Fliegen Flug AP15.

Luxtra(M) Lv.58 Elektro

Fähigkeiten:Bedroher (Senkt Angriff des Gegners.)

Item:Laxrauch

Attacken:Stärke Normal AP15 / Knirscher Unlicht AP15 / Donner Elektro AP10 / Ladungsstoß Elektro AP15.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die pokemon an sich sind nicht schlecht (von den startuswerten) aber die item und attackenvergabe ist echt miserabel (impoleon erlernt nicht nur wasserattacken) ich find den grund für die pokemon gut aber meiner Meinung nach: (allgemein)unüberlegt

29. Juni 2013 um 15:48 von kuchenmann23 melden

ich kann an dem team wirklich viel aussetzen die items sind mehr als nur unüberlegt ( einfach richtig schlecht verteilt)und deine pokmone haben so unnütze attacken trotz so nützlichen movepool ich mein bei impolion nur wasser attacken ? ernsthaft?

02. April 2013 um 01:04 von Ichvsich melden


Super Pokemon-Team

von: Chelasttrainer / 17.01.2010 um 17:47

Alle LV. 50

Lohgock (M) 157 KP

Item: Fausttafel

Attacken: Schlitzer, Feuerfeger, Sturzflug, Schwerttanz

Schwalboss (M) 134 KP

Item: Leben-Orb

Attacken: Aero-Ass, Fliegen, Stahlflügel, Agilität

Ambidiffel (M) 136 KP

Item: Überreste

Attacken: Aero-Ass, Dunkelklaue, Power-Punch, Ränkeschmied

Schluckwech (M) 161 KP

Item: Giftstich

Attacken: Bodyslam, Matschbombe, Toxin, Gähner

Magnayen (M) 138 KP

Item: Furchttafel

Attacken: Finsteraura, Eisenschweif, Itemsperre, Grimasse

Pantimos (M) 111 KP

Item: Tsitrubeere

Attacken: Psychokinese, Psysrahl, Aufbereitung, Delegator

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bis auf kleine mängel recht gut

29. Juni 2013 um 15:52 von kuchenmann23 melden

Attacken: Aero-Ass, Dunkelklaue, Power-Punch, Ränkeschmied sag mir was daran nicht passt : Richtig Ränkeschmied bringt dir überhaupt nichts wenn du nur physische attacken hast

27. Dezember 2012 um 19:12 von Ichvsich melden


Sehr gutes DRACHEN-Team

von: Neorio / 27.02.2010 um 21:18

Ich hab mir in PLatin ein DRACHEN-Team zusammengestellt und sehr gute Erfolge auf Battle Revolution erzielen können also hier ist es:

Knackrack: Wesen: Mutig/Hart

Attacken: Wutanfall,Erdbeben,Knirscher,Drachenklaue

Item: Schattenglas

Liebelldra: Wesen: Mild/Hart

Attacken: Erdbeben,Knirscher,Drachenklaue,DracoMeteor

Item: Dracotafel

Dragoran: Wesen: ist egal

Attacken: Drachenklaue,Wutanfall,Nassschweif,Fliegen

Item: Zauberwasser

Altaria: Wesen: Pfiffig/Ruhig

Attacken: Himmelsfeger,Draco Meteor,Drachenpuls,Fliegen

Item: Energiekraut

Brutalanda: Wesen: Hart/Mäsig

Attacken: Knirscher,Drachenklaue,Flammenwurf,Zen-Kopfstoß

Item: Feuertafel

Seedraking: Wesen: Mutig/Mild

Attacken: Drachenpuls,Hydropumbe,Kaskade Eisstrahl

Item: Schlauglas

das war mein DRACHEN-Team nur ein vorschlag aber es ist sehr stark

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein latios mit drahen pulsund eisstrahl und dein ganzes team ist hin und schnelle eispokemon können auch zum problem werden

27. Dezember 2012 um 19:15 von Ichvsich melden


Perfekte Teams (alle auf Lv.100)

von: Regi / 07.08.2010 um 16:59

Kollosse:

1.Rayquaza:

Attacken: Drachenklaue,Aero-Ass,Durchbruch,Turbotempo

Item:Fausttafel

2.Dialga:

Attacken: Aurasphäre,Zeitenlärm,Erdbeben,Steinkante

Item:Leben-Orb

3.Palkia:

Attacken: Surfer,Aurasphäre,Raumschlag,Drachenklaue

Item:Weißorb

4.Heatran:

Attacken: Hitzewelle,Lavasturm,Erdkräft,Lichtkanone

Item:Feuertafel

5.Mewtu:

Attacken: Psychokinese,Seher,Donnerblitz,Spukball

Item:Magnet

6.Deoxys:(Angriffsform ganz wichtig !!!)

Attacken: Psyschub,Donnerblitz,Flammenwurf,Eisstrahl

Item:Schlohkraut

Wi-Fi:

Kokowei: Energieball,Psychokinese,Sonnentag,Bizzaroraum (Pflanzentafel,Chlorophyll)

Kapilz: Himmelhieb,Mülltreffer,Fassade,Samenbomben (Aufheber,Toxik-Orb)

Knackrack: Drachenstoß,Wutanfall,Erdbeben,Steinkante (Sandschleier,Steintafel)

Kramshef: Finsteraura,Himmelsfeger,Aero-Ass,Dunkelklaue (Glückspilz,Hackattack)

Hundemon: Flammenwurf,Matschbombe,Finsteraura,Ränkeschmied (Feuerfänger,Furchttafel)

Porygon-Z: Triplette,Hyperstrahl,Ränkeschmied,Fassade (Anpassung,Seidenschal)

Macht Knackrack+Kapilz auf Angriff,Kramsehf auf Angriff&Spezial-Angriff,den Rest nur auf Spezial-Angriff.

Mit dem unteren Team kämpfe ich auch in HG,SS,PL.Noch nie verloren das ist das beste Team überhaupt viel Glück bei der "Nachahmung".Macht Knackrack+Kapilz auf Angriff,Kramsehf auf Angriff&Spezial-Angriff,den Rest nur auf Spezial-Angriff.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das kauf ich dir nicht wirklich ab

27. Dezember 2012 um 19:16 von Ichvsich melden


Gutes Team 1

von: Mark97 / 09.08.2010 um 20:06

Vorraussetzung: Smaragd Edition, Diamant/Platin/HG/SS Edition, Pokemon Battle Revolution und DS, Wii!

Auf Smaragd Macht ihr euch dass Team:

- Starter (lv 100)

- Walraisa (lv 100)

- Stollos (lv 100)

- Kyogre (lv 100)

- Groudon (lv 100)

- Rayquaza (lv 100)

Diese Pokemon müsst ihr dann auf Diamant rüberziehen und dann auf die Wii FERTIG

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen: Starkes Team / Das beste Team / Teamempfehlung / Gutes Regentanz Team / Gutes Team für schnelle Siege

Zurück zu: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen: Perfektes Team! / Sehr gutes Team / Teamempfehlungen / Ein optimales Team für Einsteiger in PBR / Ein gutes Team

Seite 1: Pokemon Battle Revolution - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Battle Revolution (6 Themen)

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt. Artikel lesen
58
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)

beobachten  (?