Bladestorm: Kurztipps

Die beste Einheit im Spiel

von: posingdamon / 26.12.2007 um 16:48

Wenn ihr könnt, solltet ihr euch die Römischen Speer rekrutieren - sie sind die besten (Allrounder). Sie können Speere schleudern, mächtiger Arm und Dreifachstoss. Damit hat keine Armee eine Chance. Wenn ihr sie richtig einsetzt, könnt ihr jedes Level in ein paar Minuten schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grundbücher zu beginn Upgraden !

von: Rakham / 30.03.2008 um 19:57

Man kann zu beginn des Spiels noch Vor dem ersten Kampf die Fertigkeiten der Schwertkämpfer und Reiter ganz einfach Hochstufen.

Nachdem man den ersten Vertrag unterschrieben hat kommt man in ein Tutorial das die ersten 3 Bücher und ihre Einheiten erklährt, einfach sobald ihr die erste Phase mit den Schwertkämpfern erledigt habt und zur 2. Phase kommt solltet ihr ja eigentlich die Reiter übernehmen wenn ihr nun aber die Schwertkämpfer behaltet könnt ihr mit ihnen weiterkämpfen und Erfahrung und Lvlup\'s Erkämpfen, keine sorge das die Gegner ausgehen könnten oder der Tag zu ende geht dies ist nicht der fall da die Gegner Immer wieder neu Erscheinen und der Tag Nie zu ende geht bis ihr dem Tutarial Folgt, solltet ihr wiedererwarten Sterben keine sorge ihr werdet sofort wiederbelebt und könnt gleich wieder eine Einheit übernehmen.

Ihr könnt also die lvl der Schwert und Reiter Einheiten die ihr bereits besitzt beliebig erhöhen und auch zwischen den 2 Einheiten wechseln (solange ihr nicht die Bogenschützen anwählt wie vom Tutorial verlangt wird, ansonnsten endet nach der erfüllung des Tutorials das ganze)

PS: Ich empfehle die Lvl nicht allzusehr zu erhöhen da ihr ja mit den SP die ihr mit lvlup bekommt auch die Forschug skillen könnt und damit dann später Mehr SP Pro Lvlup bekommen werdet, solltet ihr also mit dem Gedanken spielen gleich auf Max lvl zu erhöhen würde ich davon abraten da ihr so weniger SP Insgesammt bekommt um die Fertigkeiten auszubauen.

Getestet habe ich das Ganze mit der Handelsüblichen XBox360 Version und habe meine Schwert und Reiter Einheiten so innert kurtzer Zeit auf Stufe 10 gebracht was immerhin 270 SP entspricht die man dann gleich Vor der ersten wirklichen Schlacht schonmal in den Büchern verteilen darf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bladestorm schnell bekommen

von: ivano1993 / 06.04.2008 um 18:51

Wenn ihr ein Reh seht, das läuft, dann lauft ihm hinterher. Wenn ihr nah genug seid, füllt sich der Bladestorm auf. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reiter und Schwertkämpfer unendlich aufleveln

von: ivano1993 / 06.04.2008 um 18:53

Ihr könnt euren Charakter in der Tutorial-Mission unbegrenzt in den Fähigkeiten Schwertkampf und Reiter hoch-leveln.

Und zwar befolgt ihr die Anweisungen bis zu dem Punkt wo ihr die Bogenschützen auswählen sollt. Tut dies nicht, sondern greift weiter mit Schwertkämpfern oder Reitern die immer neu spawnenden Gegner an. Solltet ihr mal sterben ist das auch kein Problem, denn ihr werdet sofort wiedergeboren und könnt weiter kämpfen. Am schnellsten geht es, wenn ihr euch am Hügel in der Nähe der Feuerstelle platziert und die Kampftaste gedrückt haltet (bzw. diese mit Tesa abklebt, sodass sie gedrückt bleibt). Nach ca einer Stunde solltet ihr bereits schon auf Level 30 sein. Wenn ihr fertig seid, einfach das Tutorial fortsetzen, in dem ihr die Bogenschützen auswählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Munition

von: ivano1993 / 06.04.2008 um 18:55

Bogenschützen und Co. verfügen bekanntlich nicht über unendlich Munition. Wenn ihr sie spielt und euch die Munition ausgeht, übergebt kurz der KI die Kontrolle und wartet, bis sie geschossen hat. Übernehmt dann wieder selbst die Kontrolle und siehe da, ihr habt etwas neue Munition. Das lässt sich unbegrenzt oft wiederholen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bladestorm - Kurztipps: König von Frankreich Bewegungsstop umgehen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bladestorm

Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bladestorm (Übersicht)

beobachten  (?