Uncharted: Kurztipps

Mission: Gefangen

von: leon1 / 25.09.2008 um 15:24

Beim Level "Gefangen" müsst ihr im großen Raum sofort nach rechts von der Treppe springen. Dort befindet sich nämlich ein Präzisionsgewehr mit dem man sehr leicht den Kerl, der das Geschütz bedient, ausschalten kann. Erledigt dann den Kerl an der Säule, er hat eine starke Pistole. Die M4 ist ebenfalls ratsam, um die Gegner zu beseitigen.

Rennt danach zum Geschütz und bewacht den Balkon, wo die Gegner rausspringen. Betätigt dann den Schalter neben dem Eisentor um das kleine Tor zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Deckung

von: dirk_to_play / 25.09.2008 um 15:24

Wenn ihr mehreren Gegner auf einmal gegenübersteht und in Deckung gehen wollt, sucht euch lieber eine Mauer, anstatt sich hinter Säcken oder Kisten zu verstecken. Das ist sinnvoller, weil Kisten und Säcke kaputt geschossen werden können, Mauern hingegen "unzerstörbar" sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laser-Schützen

von: Kampfmope / 25.09.2008 um 15:25

Wenn die Gegner mit den Laser-Visieren kommen, dann rollt um den Laser auszuweichen. Die Schützen sind doppelt so stark gepanzert, sie schießen ausschließlich mit der Desert Eagle und zielen immer auf den Kopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verborgene Medallie: Sprengmeister- Experte

von: Kampfmope / 25.09.2008 um 15:26

Die verborgene Medaille unter Sprengmeister ist Sprengmeister-Experte und man muss dafür fünfmal drei Gegner auf einmal mit einer Explosion töten. Am besten ist das mit dem Raketenwerfer (M79) vor der Festung bei den Fallen im Wald zu machen. (Dort ist auch das silberne Vogelgefäß an der Klippe zu holen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Teufel

von: El-killos / 25.09.2008 um 15:27

  • Wenn euch eines dieser Dinger erwischt, weicht ihnen lange aus, denn beim 2. Mal seid ihr hinüber.
  • Springt nie in Gewässer, wo das Wasser nicht klar ist.
  • In jedem Gang im Level "Bunker" oder "Unliebsame Gäste" sind mindestens fünf Gegner.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber das sind keine teufel sondern spanier die sich wegen der leiche verfandelt haben

21. August 2010 um 23:31 von kp_no_name melden


Weiter mit: Uncharted - Kurztipps: Medaillenpunkte / Tipps zu den Bonus Aufgaben / Hilfe zu Kapitel 5 / Waffenwahl / Savegame


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)

beobachten  (?