Uncharted: Medaillenpunkte

Medaillenpunkte

von: Eddy92 / 25.09.2008 um 15:29

Schurkenkostüme:
Kostüm Punkte
Söldner 560 Punkte
Eddy Raja 740 Punkte
Roman 780 Punkte
Navaro 900 Punkte
Schwere Medaillen
Medaille Wie bekommen?
Überlebenskünstler Tötet 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben.
Sprengmeister Experte Eliminiert fünfmal je 3 Gegner mit einer Explosion!

Unnötig. Steht alles im Spiel.

01. August 2009 um 03:44 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Tipps zu den Bonus Aufgaben

von: fook / 25.09.2008 um 15:33

Manche Boni sind sehr schwer zu schaffen.

  • Um 5 Gegner hintereinander mit einer Brachial Combo zu schlagen ist das Introlevel auf dem Boot sehr gut geeignet. Lauft herum und lasst die Waffe stecken, und nehmt für jeden die Brachial Combo Quadrat Dreieck Quadrat .
  • Auch wenn man 5 mit einem Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten) umnieten will ist das erste Level am besten geeignet.
  • Überlebenskünstler (50 Gegner killen ohne zu sterben) ist eine harte Nuss, aber am besten klappt's am Ende wenn die Monster auftauchen, denn da kommen viele Gegner und wenige Kletterpassagen dazwischen.
  • Um am leichteste an den Sprengmeister Experten ranzukommen (5 x 3 Leute sprengen) empfiehlt sich der Granatenwerfer. Wenn man es nicht eilig hat spielt das Game einfach so oft bis ihr im Menü den Granatenwerfer einstellen könnt (ich glaube man muss immer 30 Gegner mit einer Waffe töten um sie einstellen zu können).
  • Die 100 Kopfschüsse ergeben sich im Spielverlauf von selber. Ich rate euch allerdings den Großteil mit dem Präzisionsgewehr zu machen um auch diese Waffe für immer zu bekommen.
  • Detail: Es gibt zwei verschiedene Pistolen. Eine dritte gibt es zwar auch noch aber Eddys Goldenen Colt muss man sich hart verdienen.
  • Um 30 Gegner von hinten zu erwischen muss man nicht Sneaken. Auch wenn die Gegner einen schon entdeckt haben kann man sie von hinten überraschen. Am besten wenn euch Elena oder euer Kumpel unterstützt, denn da sind die Feinde oft abgelenkt und bemerken euer anschleichen nicht.
  • Tipp: Benutzt für Kämpfe das freischaltbare Feature BESCHLEUNIGUNG und für Kletterpassagen deaktiviert es wieder, da man sonst oft in den Tod stürzt.
  • Wenn ihr in einer blöden Ecke steht drückt L3 dann wechselt Drake die Zielseite. Das funktioniert auch mit Elenas Granatwerfer im Fluss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe zu Kapitel 5

von: dominik_koeppl / 28.06.2009 um 09:39

Alle, die sich bei Uncharted schon an schwer oder extrem schwer versucht haben, werden wissen, dass es in Kapitel 5 einen unglaublich zähen Abschnitt gibt, der einem zum verzweifeln bringt. Die rede ist vom Schusswechsel in der Halle mit dem Wasser und den vielen Gegnern von allen Seiten. Doch damit ist nun Schluss!

Der Trick ist ganz easy: springt nicht hinunter ins Wasser, sondern rennt zurück bis ihr wieder ans Tageslicht kommt. Macht hier eine Kehrwende und geht zurück nach oben, dorthin, von wo aus ihr hinab ins Wasser springen könnt.

Ihr werdet nun sicherlich bemerkt haben, dass der Raum schon mit den Feinden gefüllt ihr und ihr von oben aus sicherer Entfernung alle nacheinander erledigen könnt. Übrigens, in dem Raum ein Stückchen zurück liegen Granaten und eine Schrotflinte.

Und keine Angst, wenn plötzlich zwei schwarze Gegner an euch vorbei laufen, diese werden erst hinunter springen, bevor sie euch beachten. Und bis dahin habt ihr sowieso aus ihnen Hackfleisch gemacht.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt genial :)

06. August 2012 um 18:20 von Rophes melden

bester Trick im ganzen Spiel!!

26. September 2009 um 23:52 von konsi12345 melden

Guter Trick!!

23. Juli 2009 um 09:46 von Suigetsu(Avatsuki) melden

Waffenwahl

von: The_Indyman / 20.09.2009 um 18:21

Ihr kennt doch das Problem wenn ihr bei der Boni auf die Waffenwahl geht, die Waffe wählt und sie mit wenig Munition bekommt. Die Lösung:

Klickt einfach mehrmals auf die Waffen die ihr haben wollt und für jedes klicken erhaltet ihr mehr Munition.

Savegame

von: Eumaios_Giorgi / 07.11.2009 um 18:48

Loescht euer Uncharted Savegame nicht nachdem ihr es durchgespielt habt. Solltet ihr euch irgendwann auch Uncharted 2 kaufen, koennt ihr euren Speicherstand aus Drake's Schicksal gut gebrauchen. Ähnlich wie bei Uncharted 1 gibt es auch im 2. Medaillenpunkte mit denen ihr euch Cheats, Waffen oder Neue Skins erspielen koennt. Mit dem Uncharted 1 Savegame kriegt ihr 20.000 - 100.000 Medaillenpunkte für Uncharted 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uncharted - Kurztipps: Mutanten / Verfluchte Spanier / Easteregg / Munition / Easteregg / Fässer

Zurück zu: Uncharted - Kurztipps: Mission: Gefangen / Deckung / Laser-Schützen / Verborgene Medallie: Sprengmeister- Experte / Die Teufel

Seite 1: Uncharted - Kurztipps