Uncharted: Mutanten / Verfluchte Spanier

Mutanten / Verfluchte Spanier

von: SolarBoyDjango_ / 26.01.2010 um 13:28

Ich merke wie viele Probleme mit den Mutanten haben, also Poste ich hier mal eine ganz simple aber wirkungsvolle taktik:

In den großen Räumen, in denen Massen der Spanier kommen rennt ihr einfach um alle Säulen herum und ihnen (!) direkt vor die Schnauze, ihr verbrauch so wenig Munition und Spart euch euer Leben! Das ist auch die perfekte Taktik um die "50 Gegner in Folge ohne zu Sterben" Trophähe zu bekommen.

In den eher engen Gängen könnt ihr lieber auf Nummer sicher gehen und die aus der entfernung zu eliminieren oder die gleiche Taktik mit dem Motto: "Augen zu und durch!" (die Augen solltet ihr lieber offen lassen)

von: Zoran-Lazarevic / 20.09.2010 um 13:55

Ist euch schon einmal aufgefallen dass, die seltsame Reliquie eine Precursor-Kugel aus den Jak-Spielen von Naughty-Dog darstellt?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition

von: dipv / 24.09.2010 um 13:23

kennt ihr auch das Problem Munition aufsammeln ? Findet ihr auch dass nate das zu langsam macht ?

Ich hab die Lösung: wenn ihr Munition auf dem Boden leuchten seht und ihr gerade in die Richtung lauft dann rollt einfach mit der Kreistatse darüber und drückt dann schnell Dreieck um die Munition aufzusammeln. Das geht viel schneller.

Easteregg

von: Hendi97 / 27.12.2010 um 10:42

Wenn ihr bei der ersten Mission (mit dem Schiff) auf eine Kiste am Rand klettert, könnt ihr ins Wasser springen. Nun kommt von unten, aus dem nichts, ein Pirat und zieht euch mit nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fässer

von: maxlol / 07.05.2011 um 17:49

Wenn ihr viele Gegner seht dann schaut ob ihr Fässer sehen könnt und schießt drauf den sie sind ja mit Schießpulver gefüllt und reißen eure Gegner somit in den Tod.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uncharted - Kurztipps: Lasst die Fäuste fliegen / Easteregg

Zurück zu: Uncharted - Kurztipps: Medaillenpunkte / Tipps zu den Bonus Aufgaben / Hilfe zu Kapitel 5 / Waffenwahl / Savegame

Seite 1: Uncharted - Kurztipps